Startseite Allgemeine Diskussionen

Ein Server der Werbefinanziert wird.

Könnte es sich GGS vorstellen eine Außenwelt zu schaffen OHNE pay to win?
Sondern, wie es auch gemacht werden könnte, anstatt Rubi zu kaufen, schaut man sich einen 
(paar Sekunden langen ) Werbeclip an. Freischaltung erfolgt dann wenn der Werbeclip zu Ende ist.
Denke, dies wäre durchaus machbar, bin überzeugt das diese Außenwelt höchstwahrscheinlich extrem gut besucht werden würde.

Dies wäre eine Alternative zu diesem Pay to win Gedöns...
Programmierer und Marketing-Experten, Spielexperten könnten sich da kreativ austoben... denke das es auch für das Balancing des Spiels allgemein nützlich wäre.

Liebe Grüsse

WhiteHaven

Kommentare

  • Azakana (DE1)Azakana (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Das ist dann ein Watch to win Event.

    Der mit den meisten Angeschauten Werbungen gewinnt :)

    Die frühe Ratte fängt den Käse.

  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Nun, die "Währung" wäre Zeit und keine Euros stimmt, aber die Spielegestalter könnten sich da Dinge überlegen die einem "Roboterhaften" anschauen entgegen wirken würden...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen