Login-Probleme im Süden?

Gibt es im Süden Probleme ins Spiel zu kommen? Höre jetzt von einigen Membern das sie nicht ins Spiel kommen...

Kommentare

• Dagama (DE1)Dagama (DE1) Beiträge: 1DE1
    Ist im Norden eben so.
  • Kooterling (DE1)Kooterling (DE1) Beiträge: 2DE1
    Nö bei mir nicht, bin aus dem Norden

• Django9 (DE1)Django9 (DE1) Beiträge: 3DE1
    Auch in Norden kann man sich nicht Einlogen
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    bearbeitet 13.11.2019
    Ich komme auch nicht rein (Nds.), weder mit Flash, noch mit irgendeinem der zahlreichen Browser.  :/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • AlfGamer (DE1)AlfGamer (DE1) Beiträge: 10DE1
    keine möglichkeit in thüringen ins spiel zu kommen seit stunden, echt prima, tschüß truppen...

AlfGamer @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1

In meiner  Region gibt es keine Vodafone Störungen  aber über Hamburg ists eine fette rote Wolke.    :(
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 18DE1
    Guten Morgen wenn dies jemand von GGE liest bitte eine Nachricht oder Info ,es ist nicht möglich inSpiele von GGE nicht nur Empire zu kommen, der Support ist nicht erreichbar ,
    bitte einfach nur eine Info bei Vodafone ist meiner Seits alles in Ordnung
    i
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 113DE1
    bearbeitet 14.11.2019
    ...mehr als 12 Std. vergangen, immer noch keine Chance, rein zu kommen.  :/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    Moinsen   

schaut mal hier, es gibt seit gestern Probleme.
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/368969/login-probleme/p1

Ich habe weder Vodafone noch wohne ich in Hamburg, doch nach mehreren Anläufen kam ich dann doch noch ins Spiel.
    Da heute wieder diese komische andere Welt starten soll, liegt doch die Vermutung nahe, daß dieverse Tests das Letzte aus den GG-Servern raus pressen - der letzte Crash ist ja och noch nich lange her...

Vielleicht sollte jeder vorsorglich mal paar Screens von seinen Einheiten machen, weil bei GG verschwindet ja nie nix...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 74DE1
    Bei mir läuft alles normal. Auch gestern Abend ist mir nichts Ungewöhnliches aufgefallen.
    Hier im Norden Dänemarks wurden allerdings auch keine Störungen des Internets gemeldet, wenn ich richtig sehe.

• FendtFendt Beiträge: 241Moderator
    Guten Morgen,

wir hatten gestern Abend Goodgame kontaktiert, diese haben nachgesehen und ihrerseits nichts feststellen können.
    Es waren nur Deutsche Spieler betroffen, dabei auch nicht alle. Mehr können wir euch leider nicht an Informationen zukommen lassen.

Fendt
  • AlfGamer (DE1)AlfGamer (DE1) Beiträge: 10DE1
    natürlich ist GG wie immer unschuldig ;-)
    da braucht man auch nicht über eventuelle Entschädigungen nach zu denken :-))
    AlfGamer @ de 1
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 18DE1
    Moin,
    bei den Einlogproblemen könnte es sich bei den Netzfestanbietern (VodafoneArcor,.1&1. etc.) um CloudProbleme handeln mit einzelen Netznutzner (GGE, Netflex, etc.)

• isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 209DE1
    ich wohne grob region stuttgart im süden.

möchte mich auch gleich für die schlaftablette bedanken. ( spiel lahmt )
    isegrim8 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen