Außenwelten-tägliche Pflichtpunkte

ich habe bei den AWs das 'Problem', dass die Belohnungen für die täglichen Pflichtpunkte mir wie folgt angezeigt werden:
das schlechteste ganz oben (farbtechnisch die belohnung für eigentlich die höchste Leistung), und alle für dieselbe Leistung von 0 Pflichtpunkten.
falls das tatsächlich auch so ausgeschüttet wird am Ende des Events werde ich trotz Einsatz die schlechteste Belohnung bekommen.

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/762725737214342725/811A0FFECFC7594687CD54497B5ADA9E9DE0A7C9/

Berücksichtigung der eigenen Community wäre es, was ein Spiel am Leben erhält.
Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.

Kommentare

• gustav33 (DE1)gustav33 (DE1) Beiträge: 5DE1
    scheint bei allen zu sein
    Rawside 11
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 74DE1
    das ist bei mir das gleiche Problem.
    Es wird wohl eine Lotterie sein, was da nachher ausgeschüttet wird.
    Ich versuche seit einiger Zeit, die defekten Teile des Spiels nicht allzu intensiv zu spielen.

Hier braucht man leider immer eine Engelsgeduld, bis mal ein gemeldeter Bug gefixt wird :-(
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,410DE1
    ...
    Ich versuche seit einiger Zeit, die defekten Teile des Spiels nicht allzu intensiv zu spielen.
    ...
    Du spielst gar nicht mehr?
    :D
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 113DE1

Und wird das bis zum Ende der AW behoben? Wenn ja, wie wissen wir, wie viele Punkte erreicht werden müssen? Wenn nein, wie wird das kompensiert?

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 278DE1

Und wird das bis zum Ende der AW behoben? Wenn ja, wie wissen wir, wie viele Punkte erreicht werden müssen? Wenn nein, wie wird das kompensiert?

Auf Grund der Erfahrungen hier mal ein Blick in die verpixelte Kristallkugel:
    zu 1... nein
    zu 2... gar nicht (ausser es ist wie "früher" und man hat es sich aufgeschrieben)
    zu 3... gar nicht

o:)o:)o:)
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 21DE1
    Danke Zara.
    Streng genommen sind mir die Belohnungen relativ gleich (Sprich mir ist egal, was ich kriege, solange ich was kriege), aber den Bug wollte ich halt posten, für all die Leute die es stört.
    Auch wenn diese kein Geld einbringen, so sind sie doch die Kernstücke des Ganzen. Ein Spiel ohne Spieler ist nichts wert.

Ich entschuldige mich an dieser Stelle generell und präventiv für eventuelle Rechtschreib- und Syntax-Fehler in meinen Beiträgen und Kommentaren.
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) Beiträge: 97DE1
    Screenshot von den erreichten Punkten machen...
  • Imothek (DE1)Imothek (DE1) Beiträge: 21DE1
    also, ich habe sicher nicht genug Punkte für die beste Belohnung gesammelt, aber trotzdem genau diese bekommen.

falls das auch andere so geht ist das ganze hiermit gegessen, und der thread kann gelöscht/ verschoben/ sonstwas werden

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen