Nach Serverdown...alle Angriffssoldaten im großem Imperium weg...

Hallo zusammen,

habe vorhin dem Support Team geschrieben, dass meine gesamten Angriffssoldaten im großen Imperium nach dem Serverdown

verschwunden waren. Es sind ca. 31.000 Elite Soldaten verschwunden...Nahrung war genug da...Verteidiger sind noch da...

Habe aber bis jetzt keine Antwort bekommen...da dies meine erste Anfrage an den Support war stellt sich mir die Frage...bekommt man nicht wenigstens eine Ticketnummer...???


Beste Antwort

  • rub36 (INT3)rub36 (INT3) Beiträge: 5
    Antwort ✓
    So habe das Problem gelöst....nach dem ich 4x geschrieben habe ist eins durchgekommen mit
    Bestätigungs Email...
    UNGLAUBLICH...

    Von GGE anscheinend geblockt (weil auch nicht als SPAM) wurden Emails über:
    T-Online & Arcor
    geklappt hat es mit:
    gmail

Antworten

  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 74DE1
    Ist schon eine Weile her, dass ich den Support gebraucht habe.
    Normalerweise sollte da recht zügig eine automatische Eingangsbestätigung an die Mailadresse geschickt werden, die mit dem Spielerkonto verknüpft ist.

    Du hast vermutlich schon den Spam-Ordner im Mailprogramm geprüft?
  • rub36 (INT3)rub36 (INT3) Beiträge: 5INT3

    Nee...dort landet nichts...bekomme ja auch regelmäßig Werbung (200% Prime etc.)...

  • burg ricardo (DE1)burg ricardo (DE1) Beiträge: 6DE1
    wenn man ein ticket beim support macht. bekommt man eine bestätigung peer e-mail das der support es erhalten hat und sie es prüfen
  • rub36 (INT3)rub36 (INT3) Beiträge: 5INT3
    Dann verstehe ich nicht warum das bei mir nicht geklappt hat...danke für die Antwort^^...dann mache ich das gleich nochmal... :-((
  • rub36 (INT3)rub36 (INT3) Beiträge: 5INT3
    So habe die Sache noch einmal dem Support gemeldet...es kam auch am Bildschirm die Meldung
    das es angekommen ist (wie heute morgen) und das ich eine Bestätigungs Email erhalte...die
    kommt aber nicht...was läuft hier verkehrt... :-((
    Habe langsam diew Nase voll...habe hier schon viel Geld gelassen und dann klappt noch nicht einmal das...


  • Holger VIII (DE1)Holger VIII (DE1) Beiträge: 2DE1
    Habe auf meine Anfrage nachfolgende unbefriedigenden Antwort erhalten:
    Hallo Holger VIII,

    vielen Dank, dass du dich an den Support von Goodgame Studios gewendet hast. Mein Name ist Pia und ich kümmere mich heute um Dein Anliegen.

    Aufgrund technischer Probleme waren die Server heute zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr leider nicht erreichbar.

    Truppenverluste können wir ausschließen.

    Wenn Deine Truppen stationiert oder unterwegs waren, kann es sein, dass sie nicht sichtbar sind. Ich kann Dir aber versichern, dass die Truppen nicht verschwunden sind und wieder auftauchen sollten.

    Auch möchte ich Dir mitteilen, dass Du heute aufgrund der Downtime ein Geschenk erhalten hast. Dieser beinhaltet:

    120.000 Nahrung
    3000 Todesschreck-Veteranen
    1000 Dämonenfratzen-Veteranen
    100% Langzeitpunktebooster (2 Stunden)

    Wir entschuldigen uns nochmals sehr für die Unannehmlichkeiten, die durch den Serverausfall entstanden sind.

    Liebe Grüße,
    Pia

    ich finde es mal wieder toll wie luschig man mit den eingehenden Meldungen umgeht, hatte vorher ein Nahrungsminus von über 30k und nach dem Down ein Plus von 8k. Ich finde es schön wenn GGE Truppenverluste ausschließen kann, aber leider sind meine Verluste Realität. (ca. 1300 Todesschreck Veteranen, 2300 Dämonenfratzen Veteranen, 2800 Todesschreck, 5800 Dämonenfratzen 1300 imperiale Meisterschützen 1300 imperiale Ritter) Das Geschenk ist kein Geschenk für die die etwas verloren haben, denn die anderen haben keine Verluste erhalten und es trotzdem bekommen daher unrelevant. Ach übrigens habe ich den Serverausfall gar nicht mitbekommen, da ich arbeitsbedingt nicht im Spiel war. Nun ja vielleicht tauchen  meine Truppen beim nächsten Seeräuberevent wieder auf. Bislang taten sie es noch nicht, Man kann doch diesen Support auch einstellen, ausser heiße Luft passiert da eh nichts. Habe mich mit den Gold und Silbertalern wieder etwas ausgerüstet, den Support werde ich aber nicht mehr nutzen, wenn man die gemachten Meldungen einfach als Hirngespinste abtut, weil nicht sein kann was nicht sein darf, dann brauche ich dieses Angebot seitens GGE auch nicht.
    Holger VIII @ de 1
  • rub36 (INT3)rub36 (INT3) Beiträge: 5INT3
    Antwort ✓
    So habe das Problem gelöst....nach dem ich 4x geschrieben habe ist eins durchgekommen mit
    Bestätigungs Email...
    UNGLAUBLICH...

    Von GGE anscheinend geblockt (weil auch nicht als SPAM) wurden Emails über:
    T-Online & Arcor
    geklappt hat es mit:
    gmail
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 180DE1
    bearbeitet 07.11.2019
    Na, das spricht doch für sich. Und natürlich hat jeder vorm Crash noch umfassend
    Screens gemacht.Seit Monaten wird Bug um Bug auf bereits bestehende Fehler ergänzt.
    Server Crash musste daher irgendwann eintreten



  • Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) Beiträge: 8DE1
    Ich hatte auch das Problem das ich 40 K Truppen verloren habe und wenn man das meldet wird man noch als Lügner hingestellt, es gab keine Verluste, die sollen sich einmal Personal zulegen, was Ahnung von der Materie hat dann passieren solche Sachen nicht, nach mehreren Schreiben habe ich dann Ersatz bekommen wurde aber noch mal darauf hingewiesen das ich lüge, da es keine Verluste gab und das andere Ersatz bekamen ist Kulanz.
    Ich finde das einfach nur unverschämt von GG€. Wie die mit uns Spielern umgehen, wenn mir das Spiel nicht so viel Spaß machen würde wäre ich schon weg. Hier die letzte Nachricht von GG€,die anderen waren genauso
    Goodgame Studios

    November 12, 2019, 07:21 +0000
    Hallo Friese57,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Anliegen Dritter werden grundsätzlich nicht diskutiert, aber wir haben entschieden, in einigen Fällen Kulanz walten zu lassen, auch wenn keine Verluste aufgetreten sind. Die gelisteten Truppen hast Du nun erhalten.

    Beste Grüße


  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    bearbeitet 12.11.2019
    Normalerweise sollte das doch leicht nachvollziehbar sein...

    Es gibt die Truppenstärke vor dem Crash und die danach.
    Ergo sind die alle während des Crashs verloren gegangen.

    Ohne KB kein Kampf und somit auch keine Truppenverluste im Kampf.
    Vielleicht verwechseln die Mädels da was oder haben nur die Hälfte gelesen oder was auch immer...

    Selbst wenn 40k eine enorme Anzahl ist, sollte erstmal seitens des Supports widerlegt werden, daß diese existent gewesen sind bevor man ohne Prüfung diese Zahlen Lügen schimpft.
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 577DE1

    40k Truppen waren vor 5 Jahren sehr viel. Heutzutage kann man problemlos 200k Truppen oder mehr halten und dann sind Verluste von 40k sehr wohl möglich.

    Aber leider sind immer noch dieselben unfähigen Supportmitarbeiter am Wuseln, welche keine Ahnung vom Spiel haben und auch des Lesens nicht mächtig sind.

    machine @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen