Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

wie lange noch

diese kleinen Mistburgen, ich kanns nicht mehr sehen aber ich muss ja nicht spielen.
Gruß Isa
isabell5780 @ de 1

Antworten

• Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 98
    man man mit diesen Kommentaren ...also keine  Hilfe
    isabell5780 @ de 1
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) INT1 Beiträge: 98
    dabei wäre ich schon mit 3k oder 4k Burgen zufrieden bescheiden wie ich bin bloß diese 500 das ist net lustig
    isabell5780 @ de 1
  • Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Zara, die Burgen sind nicht nur zu klein, sondern auch der Entwicklung FH/BV nicht angepasst. Zudem es in meinem Burgen Einheiten gibt, die seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Spiel implemiert sind... wie lange noch ^^

@Isa, auch wenn es dir nicht hilft, du musst einfach mehr laufen und leider auch sehr oft, den BV entthronen.

mhh ganz im Ernst willst du wirklich das die Bvs angepasst werden ? Also ich nicht hab keinen Bock gg Reliktbvs zu rennen...die fremden sind so schon auf Dauer Truppenintensiv wie Sau und mit besseren Bvs werden die ja nicht weniger

und enthronen MUSS man nicht...das Ding ist nur beim entthronen kommt ne neue Burg und die kann eben auch groß sein
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 260
    Ich schließe mich Isabell an, eure 500-er Kack-Burgen könnt ihr selbst spielen, kein Bock mehr!
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 578
    Ich schließe mich Isabell an, eure 500-er Kack-Burgen könnt ihr selbst spielen, kein Bock mehr!
    also ich persönlich mag ja die 500er lieber als die 900er
    bei beiden nehme ich keine Fahnen mit nur die eigenen Verluste unterscheiden sich :smile:
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Der Wille mag (vielleicht) vorhanden sein - alleine die Programmierfähigkeiten sind (zu) schwach o:)
  • Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677
    Eigentlich die GGS können Fremden und Krähen ganz abschaffen, oder noch besser diesen Laden ganz dicht machen.
    Hör auf meine Meinung zu klauen sonst verklag ich dich
  • Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 20.11.2019
    Ne ne. wird hier nix dicht gemacht. Im Gegenteil, wird ja immer attraktiver das Spielche
    Umsätze floriere ja, wie man wahrnehmen kann

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen