Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
wie lange noch

Gruß Isa
Antworten
Du hast also 2 Möglichkeiten entweder du läufst die Miniburgen an solange bis mal ne große Burg kommt oder du beschwerst dich überall was für Drecksburgen es doch sind....was mehr bringt kannste ja selber rausfinden
Aber mal ganz im Ernst jeder hat die Miniburgen und trotzdem gibt es 8700 Spieler die mehr Ruhm gemacht haben als du schon seltsam oder ?
und btw den Top-spielern werden die Burgen auch nicht hinterhergeworfen
Hey Isa
glaub nicht was Schmirrco da erzählt, es ist selbstverständlich Tatsache, dass die Topspieler je 10 EURO Einkauf eine gute Burg bekommen, wie soll das sonst anders gehen?
Also kauf doch einfach für 100 EURO ein, dann haste 10 große Burgen.
Der erste hat bestimmt immer 1000 € investiert, also 100 gute Burgen bekommen, da ist er dann in 10 Runden durch^^
Jeder der das hier anzweifelt, wird bestimmt auch behaupten, dass die Amis auf dem Mond waren, dabei ist es allgemein bekannt das dem nicht so ist^^
Gruß
Kapo
Anstatt hier rumzuschmollen, lieber Fremdenburgen laufen
LG
Wir geben jede Woche aufs Neue weiter, dass die Burgen weiterhin zu klein sind.
Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
- Zara
und enthronen MUSS man nicht...das Ding ist nur beim entthronen kommt ne neue Burg und die kann eben auch groß sein
ich spiele das Spiel von Beginn an und GGs macht es einem gerade leichter als je zuvor sich zu entwöhnen davon !!
es ist kein Angriff auf Zara, dennoch ist es eine bodenlose Frechheit geworden, dass hier in diesem Spiel leider nur noch Rubin-Käufer (bestimmt Millionäre und dann, wenn es geht, noch arbeitslos um 24h zu spielen) weiter voran kommen..
Als wir begonnen haben dauerte es ein Jahr oder länger auf LVL 70 zu kommen^^ keine skips(Beschleuniger), Forschung wochenlang etc etc. keine Rubin-Pauken. jetzt sind wir bei 800 und parken wieder da...jeder der genug Geld hat, kann sich ins Spiel und auf nen Level kaufen, während die Anderen arbeiten gehen... Wer sowas noch Spass findet (siehe "Spieler-Umfragen)
und wenn du dann als 800er solche Burgen hast, CHAPEAU GGE... dann könnt ihr euch auch gerne diese 30-minütigen POP-UPs die dir Angriffe versauen, sehr gerne sparen.. und ich darf gerne behaupten, dass ich sowohl Bescheid weiss, wenn ich von Rubin-Kauf rede, als auch 50 Burgen locker anlaufe, täglich nach der Arbeit!!!
zu diesem Kommentar relict-bv^^ kannst du dir das auch in einem Krieg ersparen? (fragst du dann beim Gegner an, ob er bitte schwache BV´s reinsetzt.. besser lerne Verteidigungsstrategien)
entthronen/dethrone: mit Rubinen geht's öfter höher, mit anderen "Zutaten" zu 30% runter
dann nochmals.. diese 6er-Hacker-accs kannste nicht zerstören, Beschwerde bei GGE auch sinnlos, Performance beim Spiel (will ich nimmer drüber reden, da es die nicht gibt)
einzigs was passt, ist die never-ending-rubin-angebotsschleife...
Daher mein RESPEKT an Isa.. endlich Mund aufgemacht (leider verschwendete Zeit hier)
und wow du Vergleichst die Fremden/Krähen mit normalen Spielern....du willst mir doch nicht erzählen das du beides gleich läufst oder ? Also ich nicht grade die 500 Mann Burgen auf einer Flanke lauf ich über die freien Flanken an um Werki zu sparen und da die Bvs so schwach sind hast so kp 30 Verluste....bei nem 120/120 Bv mit 80 Innenhof wird das da schwierig
Dachte du hast Ahnung vom Spiel dann solltest du wissen mit Rubis gehts immer höher es ist ja die selber Burg nur mit 500-1200 Mann oder so mehr beim enthronen mit Münzen/Marken/Tafeln/Medaillen kommt ne komplett neue Burg mit ein paar Truppen aufjedenfall.....ist schon ein Unterschied mit Rubis wirste nie aus einer 500 Mann Burg eine 8k Burg bekommen
und Wow du gibst jmd Respekt der kaum Fremde gelaufen ist sich aber beschwert das die Burgen so klein sind...obwohl fürs nix machen was bekommen ist eig schon geil hätte ich auch gern
Lagen ja alle ganz verkehrt mit ihrer Meinung über dieses "Event"
Tatsächlich ist man einfach nur zu faul oder zu blöd die Dinger zu laufen.
....................
Soo..
und jetzt musst du die Isa nur noch davon überzeugen, dass das eigentlich irrrsinnnig viel Spaß macht alle acht Tage diese Fleißaufgabe zu erledigen.
Dann hast du für GG einen aktiven Spieler gerettet. Vielleicht kriegst du ja dann ein "Gut" ^^
bei beiden nehme ich keine Fahnen mit nur die eigenen Verluste unterscheiden sich
Umsätze floriere ja, wie man wahrnehmen kann