Jenseits des Horizonts: Stadtstaaten können nicht erobert werden

Stadtstaaten lassen sich nicht mehr erobern, es kommt die "schon eine besetzt oder Eroberung unterwegs" - Fehlermeldung, aber seit zwei Tagen trifft weder das eine noch das andere zu ... die ersten beiden Eroberungen vor 2 Tagen waren noch möglich, nun geht nix mehr ... 

kein Bock mehr auf die K...cke

jedes weitere Wort zur Details oder Screenshots als "Beweis" sind ist nur Zeitverschwendung ... die Mod's leiten es im besten Fall eh nur weiter, die Support schickt auf derartige Hinweise nur die Standard-Text-Bausteine " von der Spiel-Idee so gedacht, aber leiten es an die entsprechende Abteilung weiter ... aber wenn es Dir nicht passt, Du musst das Event ja nicht spielen"

«1

Kommentare

• Esslingen (DE1)Esslingen (DE1) Beiträge: 14DE1
    Habe das selbe Problem und bekam folgende unbefriedigende Antwort vom Support:

Hallo Esslingen,

vielen Dank, dass du dich an den Support von Goodgame Studios gewendet hast. Mein Name ist XXX und ich kümmere mich heute um Dein Anliegen.

Gerne teile ich Dir mit, dass jede Allianz und jeder Spieler nur eine bestimmte Anzahl von Stadtstaaten einnehmen kann. Wenn das Limit für den Spieler oder für die Allianz erreicht ist, können keine weiteren Stadtstaaten eingenommen werden.

Uns sind einige Probleme bezüglich Fehlermeldungen bekannt. Es kann also sein, dass die Fehlermeldung anzeigt, dass der Spieler keine Stadtstaat einnehmen kann, weil er bereits eine besitzt, obwohl seine Allianz das Limit erreicht hat und nicht der Spieler.

Ich kann Dir versichern, dass wir an diesen Problemen arbeiten und versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
    XXX

Ich habe zuerst schon gedacht, dass die Antwort als Scherz gemeint ist aber vermutlich ist das eine Vorgabe um sich so vor Regressforderungen drücken zu können...naja habs dann gelassen noch mal drauf zu antworten. Dafür sind Zeit und nerven zu kostbar....
    Esslingen @ de 1
  • Zusatzstoff12 (DE1)Zusatzstoff12 (DE1) Beiträge: 53DE1
    " Gerne teile ich Dir mit, dass jede Allianz und jeder Spieler nur eine bestimmte Anzahl von Stadtstaaten einnehmen kann. Wenn das Limit für den Spieler oder für die Allianz erreicht ist, können keine weiteren Stadtstaaten eingenommen werden."

Dass ein Spieler nur 1 Stadtstaat besitzen darf ist inzwischen bekannt,
    aber wieviel darf die Alli insgesamt haben??

Dazu habe ich leider nichts gefunden, auch in der Antwort bei dir vom Support steht keine Zahl;
    bei den Türmen sind es 5 pro Alli.......

Zusatzstoff12 @ de 1
  • demichel (DE1)demichel (DE1) Beiträge: 157DE1
    situationsabhänig von 2-19 oder so
    demichel @ de 1
  • Ricco 1105 (DE1)Ricco 1105 (DE1) Beiträge: 57DE1
    habt den Bug ja super beseitigt. Nach erfolgloser Eroberung(jemand war schneller), ist keine Start einer erneuten Eroberung möglich. Fehlermeldung wie bekannt.
  • Ricco 1105 (DE1)Ricco 1105 (DE1) Beiträge: 57DE1
    bearbeitet 14.11.2019
    ja das wäre möglich, aber wo bitte steht etwas von einer Begrenzung der Stadtstaaten die eine Alli besitzen/erobern darf?
    Mir ist diese Begrenzung nur für Spieler(jeder Spieler darf nur einen Stadtstaat gleichzeitig erobern/besitzen) und für die Überwachungstürme(nicht mehr als 5 pro Allianz) bekannt.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 256DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen @Ricco 1105 (DE1)

sind evtl innerhalb deiner Ally schon 5 Personen auf Stadtstaaten bzw unterwegs und auch in eurem Besitz

Fendt
    Warum gibt es dann Allis die 6 Stück haben ?
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) Beiträge: 256DE1
    bearbeitet 14.11.2019
    also  ich möchte einen Stadttaat erobern und was sagt das System mir : ich hätte schon einen
    stimmt aber nicht das System lügt :-S

andere in meiner Alli können allerdings , die bekommen die Anzeige nicht
    d.h. die obige Antwort pro Alli nur 5 Stadtstaaten kann nicht stimmen

wie wird dieser Nachteil bei meiner Alli bitte ausgeglichen.
    Habe Geld investiert und bekomme den versprochenen Spielspass nicht
    blackvelvet @ de 1
  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) Beiträge: 39DE1
    bearbeitet 14.11.2019
    wenn ein spieler einen Stadtstaat hatte und dieser bereits abgelaufen ist,wird bei diesem spieler immer noch der Stadtstaat blau angezeigt,in der mitgliederübersicht--dem zufolge ist man immer noch im besitz von 5 Stadtstaaten und kann keinen mehr holen --  zur info --auch wenns eh keinen mehr interessiert --ach und das spiel hängt ohne ende      http://prntscr.com/px2sj0  der spieler hat schon seit ner stunde keinen Stadtstaat mehr --  und nochwas weils grad so schön is--die Idee mit den 5stk. pro alli ist zwar gut durchdacht,da man ja 3 alligerüste stellen kann,mit je 20 spielern und es würden 5 spieler übrig bleiben ,für das 4te gerüst und es soll ja jede alli gleichberechtigt sein,in der außenwelt--nur solltet ihr mal die augen aufmachen,wieviele allis denn 4 gerüste stellen ,bevor man ,,kleinzahlern,, die Option auf münzen und punkte nimmt 
    enzoplay @ de 1
  • Karl Der Gute (DE1)Karl Der Gute (DE1) Beiträge: 16DE1
    Alle bekannten Fehler sind nicht oder nur teilweise behoben worden ja und es gibt Allianzen die mehr als 10 Stadtstaaten haben unsere hat 3 und es geht nicht .

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 278DE1
    Zara schrieb:
    Hallo!

Wir haben selber nur durch nachfragen erfahren, dass es einen Cap von 5 Stadtstaaten gibt. Das wurde auch bislang nie in einer Ankündigung erwähnt (leider).

Das bei den Stadtstaaten ein Anzeigebug bzw. allgemein Bug herrscht, weiß GGE und arbeitet auch dran.  
    Dadurch kommt leider vor, dass manche anscheinend Unmengen oder fast keine davon haben.

Das zahlreiche weitere Bugs noch immer im Event vorhanden sind, weiß GGE auch. 

- Zara

Einfach nur herzerfrischend und herrlich :'(
    Vielleicht mal jemanden der sich mit einem Nachschlagewerk (damit sind keine Knüppel gemeint) auskennt fragen was sich hinter dem Begriff "Kommunikation" verbirgt. o:)
    Bei der Gelegenheit auch mal nachfragen was die Begriffe "Kundenfreundlich" und "Support" bedeuten o:)

Es ist zumindest grandios zu erfahren was GG€ alles "weiß" und woran GG€ so "arbeitet", böse Menschen könnten auf die Idee kommen dass nur an einer weiteren Option gebastelt wird mit einer weiteren ach so tollen "Neuerung" weiteren Umsatz zu generieren - denn wie bekannt ist, gekauft wird ja trotz aller Fehler und Probleme trotzdem :'(

Abschließend kann man es wohl so zusammenfassen: Das TEAM (toll, ein anderer macht's) weiß Bescheid und wird sich zeitnah (also nie) fachlich kompetent damit befassen (also mal darüber reden, aber nichts machen) o:)
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 198DE1
    Wieso  verkündet  ihr dann,dass die Bugs behoben seien? Damit  wir guten Glaubens wieder  in das Event  starten? Das passiert  vielen sicher kein weiteres mal-das kann ich euch versprechen.
    Big Honeybee @ de 1
  • prinzlou (DE1)prinzlou (DE1) Beiträge: 1DE1
    Hallo zusammen, 

Bugs sind nicht behoben...

4 Std. sind vergangen und ich kann noch immer keinen Stadtstaat angreifen.

Na ja, warten wir mal ab, bis eine Lösung kommt.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 278DE1
    Zara schrieb:
    Uns wurde weitergeleitet, dass die Bugs behoben wurden. 

@DarkBlücher (DE1) Wir können euch nicht mehr sagen, als wir wissen. 
    "Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts" fällt mir da nur noch spontan ein ;)
    Das Hauptproblem ist weniger die mangelhafte Kommunikation als die Weitergabe von "wenig richtigen Aussagen" welche nur dafür Sorge tragen daß sie "Laune" nicht wirklich besser wird o:) Auch wenn viele (ich gehöre auch dazu) immer gerne am Besten "sofort" eine Antwort haben wollen ist es zumindest mir persönlich lieber wenn der Inhalt einer Antwort auch korrekt ist, ansonsten ist es reine Verschwendung von den mühsam handcolorierten Pixeln solche Antworten zu geben o:)
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) Beiträge: 50DE1
    Zara schrieb:
    Uns wurde weitergeleitet, dass die Bugs behoben wurden. 

@DarkBlücher (DE1) Wir können euch nicht mehr sagen, als wir wissen. 
    ... mag sein, aber man kann sich u.U. ne eigene Meinung bilden und nicht nur Postbote sein, da man selbst auch das Spiel spielt, welches man als Mod begleitet ? ... Oooh, Sorry, ich vergaß,  .... "ich habe nie aktiv im Spiel gespielt und habe somit keinerlei Ahnung von dem, was die Spieler hier bewegt" ist ja die erste und einzig mit JA zu beantwortende Frage im Bewerbungsgespräch zum GGE - Forum-Moderator 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen