Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

1425

Kommentare

  • STOCKI (DE1)STOCKI (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Geduld der Schlüssel ist (10 min) - dann klappts auch damit - leider^^
    Mit freundlichen Grüßen
    Stocki
    Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO

    Play Fair - Empire ;)
    Ihr habt´s schon drauf bei GGS!

  • B.O.N.E (DE1)B.O.N.E (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Bei mir und dem Rest der Alli funzt dat nich , also abhaken
    B.O.N.E @ de 1
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    Beim einloggen braucht man  immer noch eine Engelsgeduld.

    bin Moment bei 2  Min. reiner Wartezeit angekommen .

    Das Event ist PvP.
    Man erhält aber keine Information , im normalem Spiel (z.b. ein Horn als Warnung), dass im Event  ein Angriff stattfindet 

    Wird man durch einen Mitspieler gewarnt, dauert, darf man Minutenlang warten bis man  endlich in das Event rein kann - fazit - Angriff vorbei, bevor man auch nur Ansatzweise deffen konnte.




     - 

  • sami_02 (DE1)sami_02 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich habe mir eine Überwachungsturm geholt kann keine neuen mehr holen steht immer da du kannst diese Aktinon nicht ausführen. obwohl anderer schon mehrer haben
  • roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    also ehrlich ich hab die nase langsam gestrichen voll
    jetzt ist da wieder son aw abklatsch den jeder nur braucht um im spiel weiter zu kommen

    und ach die so tollen krähen klasse haben 500 deff wenn man glück hat in der burg und das seis langem

    also motivation gleich null spielt mal die events alleine

    meine lust geht langsam aber sicher flöten
    roxy103 @ de 1
  • Trotha (DE1)Trotha (DE1) DE1 Beiträge: 18
    da geht doch gar nichts, nach 10 min Loginversuch kein Fortschritt erkennbar
    kann noch nicht mal feststellen ob es Müll ist oder nicht weil mein Geduldsfaden schon vor dem Login reisst
    unspielbar

    Trotha @ de 1
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    Die Preisangaben für das Ruby Werkzeug stimmen nicht

    http://prntscr.com/po66om

    z.B. Schießscharte

    Angegeben wird 17 Rubine 
    Man zahlt aber 58 Rubine

  • olle_Molle (DE1)olle_Molle (DE1) DE1 Beiträge: 13
    einfach nur ein schlechter scherz, schlecht gemacht und mit keinerlei anreiz. augenkrebs vorprogrammiert. sorry, aber ohne mich
  • Harald 1 (DE1)Harald 1 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Der Augenarzt wird sich freuen auf die ganzen Besuche in der nächsten Zeit. Man hat schon geschafft das das Spiel in den letzten Monaten an Qualität verloren hat aber mit der Optik ist das die Krönung. Zu den anderen aufgeworfen Punkten brauch man nichts mehr dazu sagen. 
    Harald 1 @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 244
    Thor74 (DE1) schrieb:
    neues relikt Gebäude   bäckerei und lager  gibt es die nur für die top 5 spieler ?  oder top 5 allis ?
    Ich bin mir nicht  sicher-ob man deren Schreiben nicht  auch so  lesen kann,dass  Jeder, der in dem Event  mit  macht  dieses 2 Reliktgebäude bekommt :  
     Diese sind zurzeit nur im "Jenseits des Horizonts" Event verfügbar und ihr müsst dort antreten, um diese zu erhalten. Und je besser ihr in dem Event abschneidet desto höher wird die Stufe dieser Belohnungen am Ende sein. Ja, ihr habt mich richtig verstanden! Ihr müsst deren Stufe nicht erhöhen, wenn ihr und eure Crew gut genug in dem Event abschneiden. Wir hoffen auf jeden Fall, dass euch diese einzigartige Variante der Event-Belohnungen gefällt.

    Also  kann man wieder  lesen wie man will-aber vielleicht  zum Anfixen in Stufe 1 bei  der Teilnahme  in diesem Event. Ich lass mich überraschen^^
    Big Honeybee @ de 1
  • MDI (DE1)MDI (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Meine ganze alli ist stocksauer ein paar wenige haben es mit ewiger geduld geschafft reinzukommen und die meisten nicht :( Brecht den event ab ! Repariert erst mal den Zugang! So ist das ganze sinnlos ! Die parr die reingekommen sind stehen allein da und von allispiel ist nichts mehr zu realisieren ! ECHT MIST GEBAUT !
    Stoppt den gut gedachten Fortschritt!
    So verärgert ihr die meisten spieler und da stecken manche richtig geld rein ist doch peinlich !

  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 617
    bearbeitet 25.10.2019

    Es wäre schön wenn man auch alle Aktionen durchführen könnte. Turm , diese Aktion geht nicht, Stadtstaat diese Aktion geht nicht.


    Bringt mal anständige serverleistung

    So ist es nur wie bei der damaligen Allistatdt, ne Lotterie

    machine @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 617

    und jetzt wird es noch besser, Zeit ist abgelaufen, und eigentlich müssten 100k Einfluss an mich zurück fliessen , Soldaten zurückkommen und Burg verschwinden. Aber es passiert nichts.

    GGE ihr bekommt nichts aber auch rein gar nichts auf die Reihe

    machine @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.