Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

1324

Kommentare

• Schorschl (DE1)Schorschl (DE1) DE1 Beiträge: 12
    moin, mal ne frage: wieso haben allies einige ne hauptstadt da im neuen event und andere nicht... ich finde den knopf nicht zu ploppen der hs-lol--oder ist das ein bug?? der mal geht und mal net?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre.
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    mein laptop will das spiel dort unten nicht und stürzt ab ........... kein spiel möglich dort  . komm zwar rein dort aber dann geht der mauszeiger nicht mehr und spiel und laptop hängen sich auf  man man man    , schlimm  
    mywolf @ de 1
  • wolf1971 (DE1)wolf1971 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    seit ca 10 minuten nichts kan mich in den neuen event nicht einloggen kommt als ihr habt euch erfolgreich ausgeloggt und das wars   grr bekonmt ihr irgenwtas hin oder mus man noch fläschen machen  für die mitarbeiter  langsam nervt es nur noch bestimmt wieder weil zu fiele events zur selben zeiht lauffen die lernen es nie gge ausser geld zu kasieren ?
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Moin, ich liebe Schokolade
    ich hätte für 20k Rubbi welche kaufen solle
    ist besser als dieser braune Kram von GGE kein Einloggen möglich
  • kar5st (DE1)kar5st (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Tach,
    wie nennt man nach BGB das Kassieren für eine Leistung (ware) ohne sie zu erbringen, mit Vorsatz,
    scheint hier der Fall zu sein, kassieren ohne Gegenwert
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    und jetzt bin ich in meiner neuen 20k-Burg, und kann da exakt GAR NIX machen: Nicht auf die Karte, nicht bauen--
    Doch, ich kann 5 Soldis rekrutieren, das sieht doch nach Spaß aus !!

wie war das mit der menschlichen Dummheit, die in Deiner Signatur beschrieben wird??? :D:D

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    neues relikt Gebäude   bäckerei und lager  gibt es die nur für die top 5 spieler ?  oder top 5 allis ?
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Angriffshörner kaputt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MACHT WAS 
    Zicklein1974 @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 50
    guten tag zusammen liebe GGS mitarbeitern/rin

tut mir doch eingefallen und nimmt dieses event  sofort raus ^^
    was habe ich davon einfluss zu machen und lager un korns in % mehr zu haben,
    ich möchte dass aw bzw aussenwelt wieder haben woman mit andren ländenr in eine spielen spielen kann das shat mir besonders mehr spass gemacht als dass hier
    selbst der geldsack sowie soldis bauen läuft die zeit gar nicht ab nur wenn  man da raus geht
    bitte nimmt das  event da raus das isne katastrope mit laden und andauernd wartung 
    ich danke euch  zum Schwerte andreasschalke
    andreasschalke @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.