Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

127

Kommentare

  • andy195906 (DE1)andy195906 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hallo zusammen,
    Es ist eine Ungerechtigkeit in der Außenwelt,
    Dar muss gg mal was machen mit den Plündern ist schon Traurig das die eigenen Deutschen die kleinen Spielern die Punkte klauen,
    kleine Allianzen haben keine Schanze etwas zu bekommen.
    Dar verstehe ich Leute die aufhören und keine Lust haben drauf. 
    mal ein Kampfgericht .::   http://prntscr.com/uy7syy
    ich finde es gerechter zu machen sollten Angreifer nur 10k bis 20 k Punkte bekommen.
    Jede kleine Allianz sollte die Schanz  :(
    haben ..

    andy195906 @ de 1
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    wie heißt es so schön "bei geld hört die freundschaft auf"
  • Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 504
    bearbeitet 23.10.2020
    Bei uns das gleiche zuerst kann mit der HS nichts gemacht werden und dann durch ein unangekündigtes Fixen innerhalb einer halben Std. sämtliche Punkte weg weil man 1. die HS nicht ausbauen konnte und 2. keine Def reinstellen konnte.
    Die Aasgeier haben nur darauf gewartet das unsere HS nicht mehr Weiss war und sind sofort im Massen zu uns gekommen. Ein Schelm der böses dabei denkt aber es ist schon Merkwürdig das einige Allianzen wohl Infos hatten die Otto Normalspieler nicht hat.

    Leute von GGE das war die Hirnloseste Aktion aller Zeiten. So vergrault man zahlende Kunden.
    Der Gipfel der verarsche ist das man uns jetzt mit nem 48 std. Booster abspeisen will.

    Ihr habt echt den Knall noch nicht gehört.

    Das war meine letzte Wildnis. Die Rubiroller können sich andere Opfer suchen. Mit mir nicht mehr


    Thomas H. @ de 1

    Goodgame Empire Support
  • Donnerstag (DE1)Donnerstag (DE1) DE1 Beiträge: 6
    liebes gge hantieren noch was verändern die würde mit truppen das wär nämlich schön wenn der kahn kommt dass man da ein geschenk kriegt an das falls ihr das mal hinkriegen könntet wieder dass jeder an 300k bitte das kriegen könnte daff 

    was wäre denn noch dazu schwarze kalk bomben 15.000bitte  und dazu also das werkzeug
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 59
    guten tag 
    ich finde das unter  alle sau wirre welt das man so abgefarmt wird von alis 
    ich und ich weiss das ihr discord chat habt um zu schaukeln 
    das kann doch nicht angehn sowas das man so nider gemacht wird ^^ man spielt ww fast allein  und dann sowas wo man als hartz 4 etwas geld reinsteckt^^
    man amcht hier doppel acc in andren server undann besprechen sie  wann man abholt einige lässt man andre alis die pckt das die net abgefarmt werden 
    hallo ggs unternimmt da mal was ^^zb das man begrenzte level nur angreifen kann zb wie blüten event 
    das kann doch nicht sein das deswegen einige aufhören zu spielen diese ww un aw 
    man invesiert ma 5 euro un dann sperrt ihr sie nicht ^^schaut dochmal IP adressen an  
    echt lächerlich und arm sowas das hat mit spielen nichts mehr zu tun laut AGB
    andreasschalke @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Hallo zusammen,
    Es ist eine Ungerechtigkeit in der Außenwelt,
    Dar muss gg mal was machen mit den Plündern ist schon Traurig das die eigenen Deutschen die kleinen Spielern die Punkte klauen,
    kleine Allianzen haben keine Schanze etwas zu bekommen.
    Dar verstehe ich Leute die aufhören und keine Lust haben drauf. 
    mal ein Kampfgericht .::   http://prntscr.com/uy7syy
    ich finde es gerechter zu machen sollten Angreifer nur 10k bis 20 k Punkte bekommen.
    Jede kleine Allianz sollte die Schanz  :(
    haben ..

    sehe ich auch so haste recht

    andreasschalke @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 59
    im wasser zb habt ihr es auch geändert mit schaukeln wieso ww un aw nicht ?
    wenn man so eonige  texte hier lesen tut frage ich mich wieso macht  oder unternimmt nichts oder is es völlig egal wa sman hier schreibt da eh nix gemacht wird ?
    andreasschalke @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 59
    hach ja , im Horizont geht es mal wieder klasse ab.
    Vor allem finde ich es echt lachhaft das sich ausgerechnet die Top 10 Allis ( Scheckkartenspieler) absprechen das sie sich gegenseitig nicht angreifen. 
    Echt die können dieses Strategiespiel echt gut spielen , lach mich wech

    Hoffentlich fühlen die sich nicht so armselig , da sie nur auf extrem schwächere Spieler laufen
    so is es haste recht  stehn oben greifen die kleinen an ^^und ausserdem bund mit andren nation sgat doch alles  das die angst haben zu verlieren da die andren nation stärker sind daher bund machen sowa sis in meinen augen armselig un noch eigende deutsche angreifen .da bekommste noch pn heul net rum undundund dabei gehts um prinzip aber da kannm man sehn  agro alis sind ..verstehe auch nicht das ggs wa sunternimmt dasman begrenzt angreifen kann sowie hier im gruenen blütenevent da geht es aber aw un ww nicht   sagt doch alles Geldgier und dann auch noch rabatte bekommen so dass alle grossen alis karten bekommen  zum aufbauen  was die uns so verschweigen sgat ja alles .die sollten nahc meine meinung die meber zahl ma kürzen statt 65 auf 20 oder so 
    andreasschalke @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Vor allem muss man wenn man mithalten will in der WW in der Alli und Einzelwertung oben mitspielen. Sonst fehlt es überall an Baumaterialien.

    Und top 400 in der Einzelwertung geht unmöglich als Holzspieler. Vielleicht in einer Top Alli wenn die Alli Kollegen massig Verteidiger stellen, oder wenn wie da üblich der Einfluß abgesprochen hin und her geschoben wird.

    Da kann es passieren, dass bei manchen Allis die 1-3 Top Spieler zusammen deutlich mehr Einfluß haben als die ganze Alli zusammen, weil da eben abgesprochen Hauptstädte der Top Allis geöffnet werden und der ganze Einfluß an eine befreundete Alli abgegeben wird. Wenn das zwei befreundete Allis machen, und das tun sie, die beiden in den Top Rängen sind, haben die Einzelspieler ruck zuck an einem Tag! jeweils fast den gesamten Einfluß der  befreundeten Alli geholt. Zusätzlich zu dem was sie eh schon holen.

    Wenn man die Highscores der Allis anguckt sieht man das andauernd, dass plötzlich im laufe eines Tages eine Top 5-10 Alli auf Platz 50-100 ist, um dann um 0.30 wieder nach oben zu springen und am nächsten Tag wieder und wieder...

    Da wird ganz gezielt die Einzelrangliste gefaked. Aber da das bei den Top Zahlern passiert werden alle Hühneraugen zu gemacht bei GGS, wie üblich, und so getan als ob alles in Ordnung ist. Das nennt man dann "Strategie" :D


    Es ist allerdings extrem schwierig ein Event zu machen wo solche abgesprochenen Sachen nicht möglich sind.
    ja stimmt ab 12 -15mille aufwärts wird abers chwer da konkurenz net schläft
    andreasschalke @ de 1
  • andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 59
    ja stimmt hatte 3 ww mal mit 5-10euro rang unter 300 geschafft
    andreasschalke @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.