Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

126

Kommentare

  • erika59 (DE1)erika59 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich bin auf jeden fall gespannt und hoffe das ich nicht enttäuscht werde  

    erika59 @ de 1
  • SEAT LEON (DE1)SEAT LEON (DE1) DE1 Beiträge: 148

    Wieder nen Aufruf.

    Denkst du sowas wollen die Spieler, nein eben nicht jeder beschwert sich gefühlt zwar aber trotzdem landen wieder € ins Spiel.

  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 178
    bearbeitet 08.10.2020
    wo willst du die spieler finden-)))) nee spaß beiseite mit diesem aufruf erreichst du gar nichts denn die spieler die das geld hier reinhauen erreichst du da mit nicht und die anderen spieler interessiert sich gge nicht .
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 664
    wir haben mal mit 2 spielern angriff auf stadtstaat gemacht.

    das ist ein glücksspiel

    er hat flanke verloren und ich front

    ergebnis


  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    0 sinn dahinter was du da machst ,  aber viel spaß weiterhin bei den krümmeln hinterher hetzen 
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 664
    0 sinn dahinter was du da machst ,  aber viel spaß weiterhin bei den krümmeln hinterher hetzen 

    die bischen krümel, können wenigsten etwas. versuchen noch mit zu halten, premiumreliktnahrungskonstruke bringen immerhin plus 1 000 nahrung.
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    hä?? bitte was redest du ?  hab ich irgendwo was anderes geschrieben ?  schaue mal meine beiträge durch , bin doch voll der gleichen meinung , was rubi und holzspieler angeht ,  außerdem schaut meine burg so aus als würde ich unmengen an rubis ausgeben , ich weis echt nicht worüber du redest , aber bevor du was schreibst solltest du mal zu erst köpfchen einschalten @TommyCologne (DE1)
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 418
    @Mystycon

    Wenn ich dir unrecht getan habe tut es mir leid aber dein Beitrag hört sich halt danach an das man Entweder mit Rubis oder gar nicht spielen sollte.
    Ausser nach Krümeln hinterher zu hetzten bleibt unsereins ja gar nicht übrig und wenn einer schreibt. "Sei froh das man noch ein paar Krümel bekommen kann" klingt das schon sehr Arrogant und das kenne ich normalerweise nur von Rubispielern.
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    naja viel möglichkeiten hat man ja nicht grad ohne rubis , hab es überhaupt nicht arrogant gemeint , aber ich denke halt bissl anders , wer kein rubi spieler ist  braucht eigentlich gar nicht in die ww gehen finde ich , klar sind die kleinen krümmeln falls man was ergattern kann einigermaßen zu gebrauchen aber , ich denke halt so entweder bekomme ich durch meinen fleiß etwas gescheites mit was ich ordentlich weiter kommen kann oder ich lasse es ganz bleiben , so denke ich halt ,  aber ist jedem selbst überlassen natürlich ,   aber ich finde es natürlich auch sehr traurig und schade das die nicht rubis spieler so benachteiligt und Vernachlässigt werden
  • ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 255
    @Mystycon

    Wenn ich dir unrecht getan habe tut es mir leid aber dein Beitrag hört sich halt danach an das man Entweder mit Rubis oder gar nicht spielen sollte.
    Ausser nach Krümeln hinterher zu hetzten bleibt unsereins ja gar nicht übrig und wenn einer schreibt. "Sei froh das man noch ein paar Krümel bekommen kann" klingt das schon sehr Arrogant und das kenne ich normalerweise nur von Rubispielern.
    Stimmt doch, entweder man steckt im GGE ein Vermögen monatlich rein oder ist man nur Farm-Opfer für die großen Süchtis, aber es gibt auch eine dritte und die beste Option - Aufhören  ;) 
    ur one @ de 1
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 115
    Ich hab mir am Sonntag vor einer Woche World of Warcraft Starter Edition für 12 Euro Spielzeit einen Monat lang ,gegönnt um mal reinzuschnuppern. Leute was soll ich sagen, ich hab jetzt jahrelang über 100 Euro im Monat und während Serverkriegen auch mal 200 Euro im Monat GGS in den Popo geschoben. Ich habe aber auch immer gesagt, mein Hobby ist mir 100 Euro im Monat WERT.
    Jetzt hab ich einen Vergleich und ich muss sagen, er fällt alles andere als vorteilhaft für Empire von GGS aus. Wenn es um das PvE Spiel, hier heißt das ja NPC, im Vergleich geht, dann komm ich mir vor wie jemand der jahrelang für 100 Euro einen Opel Empire geleast hat, hätte dabei aber die Möglichkeit  (gehabt) für 12 Euro einen Porsche WoW zu fahren... . Mir macht Empire schon (noch) Spaß, aber ich werde kein Geld mehr reinstecken bevor das Spiel nicht mehr in Richtung play to win ausbalanciert wird. Von mir aus könnte man auch dafür ein Abo nicht höher wie 10 Euro im Monat einführen. Diese exponentielle Verteilung der Gewinne zugunsten der Scheckkarten-Spieler muss aufhören. Und liebe Spiele-Entwickler und Betriebswirte von GGS, eure schweigende Arroganz ist unangebracht, denn im Vergleich zu World of Warcraft PvE Spiel seid ihr echt schwach. 
  • andy195906 (DE1)andy195906 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 13.10.2020
    Hallo zusammen,
    Es ist eine Ungerechtigkeit in der Außenwelt,
    Dar muss gg mal was machen mit den Plündern ist schon Traurig das die eigenen Deutschen die kleinen Spielern die Punkte klauen,
    kleine Allianzen haben keine Schanze etwas zu bekommen.
    Dar verstehe ich Leute die aufhören und keine Lust haben drauf. 
    mal ein Kampfgericht .::   http://prntscr.com/uy7syy
    ich finde es gerechter zu machen sollten Angreifer nur 10k bis 20 k Punkte bekommen.
    Jede kleine Allianz sollte die Schanz  :(
    haben ..
    Post edited by andy195906 (DE1) on
    andy195906 @ de 1
  • ur one (DE1)ur one (DE1) DE1 Beiträge: 255

    Ah das ist doch Ringo, was hast du denn erwartet von so einem ......

    ur one @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.