Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

124

Kommentare

• andreasschalke (DE1)andreasschalke (DE1) DE1 Beiträge: 50
    nabend zusammen naja ich wra mal ein rebel dann zuletzt azubis wieman sehn kann und auch wirre welt find ich es echt arm das rebel 6 mich da abfarmt wo ich ganz allein ohne geld dort spiele
    habe ma ein screen zugefuegt un nur weil ich kein rebel mehr bin un auch einige abgehaun sind stichelkt man dort 
    ggs sollte ma wie blüten un tee vent auch ww un aw machen das man als kleine rlevel un machtpckt geschont wird von mächtigen spielern ^^
    ich find es echt traurig das sman dadurch sein spass un leidenschaft verliert  daran sollte ggs mal dran arbeiten un wuensche es mir da mehrmal schon ggs an schrieb un keine antwort bekam
    danke bleibt gesund alle
    andreasschalke
    andreasschalke @ de 1
  • plcelteron (DE1)plcelteron (DE1) DE1 Beiträge: 3
    kann mich jemand  sagen ob nach ende das event kann ich raus finden  welche  platz ?  hab ich mit meine alli. 
    ich finde das nicht wir waren kurz vor ende platz  820 und jetzt  keine weiß  ob ist was  oder gge wieder fehler.
    bitte  für Antwort 
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    kann mich jemand  sagen ob nach ende das event kann ich raus finden  welche  platz ?  hab ich mit meine alli. 
    ich finde das nicht wir waren kurz vor ende platz  820 und jetzt  keine weiß  ob ist was  oder gge wieder fehler.
    bitte  für Antwort 
    Nein, kann man nicht, die Ranglisten werden streng geheim von GGE gehalten, Grund dafür: nur so können sie die Belohnungen sparen, es kann doch nicht sein, dass wer noch, außer Lawside *Namen geändert* Zugang zu den Bäckereien bekommt  :D 
    das finde ich als verascheeeeee ich war heute bis ende  da  und noch gelaufen.  Jetzt  sehe ich das nur mit rubis kann  sicher  sein das jemand  was bekommt das ist doch verrückt  paar  mal haben wir von da was bekommen  ganze  zeit  am spielen  waren wir da kurz vor ende 30 angriffe  kein deff mehr und das soll toll sein  :D  :D  :D    da kommt  nur rubi spieler zu ruhe das ist tolle  Einsatz von gge. o:)  B)
    jenseits des horizonts hat nichts mit fairnes zu tun, sondern ist eine reine abzocke und die kleinen sind das kanonenfutter

es ist also kein wunder das viele aufhören.

70er greifen Niedriglevel an, DE greift DE an. Seit Monaten beschweren wir uns darüber und was passiert? Es gibt nur immer mehr Pakete zum kaufen und die Dumpfbratzen kaufen auch brav.
    GGE hat in ihren Augen alles richtig gemacht.  Du brauchst Dir ja nur die MPs anschauen, egal ob in der WW oder in der AW. Das wird immer extremer.

Spielspass = 0
    Aber der Spielspaß geht GGE am Allerwertesten vorbei.

Jeder hat von GGE die Möglichkeit eingeräumt bekommen, ein Arschlochspieler zu sein. Einige ergreifen diese Möglichkeiten und andere möchten sich noch im Spiegel anschaun können, ohne zu kotzen.

Moinsen  

es liegt doch aber an jedem Spieler selber, ob er sich als Kanonenfutter zur Verfügung stellt oder nicht.
    Auch kann man GG nicht dafür verantwortlich machen, daß euer Server euch angreift, da sehe ich eher Charakter bei den Spielern oder auch eben eher nicht.
    Manche brauchen es womöglich für ihr Ego, um sich selber auf die Schulter zu klopfen und den Bizeps zu knutschen, nachdem sie ein kleines Level geplättet haben.

GG sieht hier nur die Penunsen, daher auch die begrenzte Zahl von knapp 7 Tagen - warum da also noch Zeitaufwand und Arbeitsenergie in das normale Spiel stecken geschweige denn Bugs entdecken und entfernen...

Es liegt einzig und alleine an den Spielern, ob und wieweit sie den Krempel mitmachen...  
    ich sage nur das WO IST DIE RANG LISTE NACH DEM ENDE VON WW !!!!!!!!!!!!!!!!!!   
    ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 641
    bearbeitet 09.07.2020
    bitte  für Antwort 

guten tag plcelteron

nach 3 uhr wenn jenseits des horizont beendet ist, kommt der hinweis was für ein platz man hat. wer im spiel ist, sieht es dann oder wenn man ins spiel kommt.

sieht dann so aus

und bei den konstrukten kannst du sehen wieviel zb tücher du bekommen hast.

noch einen schönen nachmittag
    eulenfalke
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 641
    jenseits des horizonts hat nichts mit fairnes zu tun, sondern ist eine reine abzocke und die kleinen sind das kanonenfutter

es ist also kein wunder das viele aufhören.

70er greifen Niedriglevel an, DE greift DE an. Seit Monaten beschweren wir uns darüber und was passiert? Es gibt nur immer mehr Pakete zum kaufen und die Dumpfbratzen kaufen auch brav.
    GGE hat in ihren Augen alles richtig gemacht.  Du brauchst Dir ja nur die MPs anschauen, egal ob in der WW oder in der AW. Das wird immer extremer.

Spielspass = 0
    Aber der Spielspaß geht GGE am Allerwertesten vorbei.

Jeder hat von GGE die Möglichkeit eingeräumt bekommen, ein Arschlochspieler zu sein. Einige ergreifen diese Möglichkeiten und andere möchten sich noch im Spiegel anschaun können, ohne zu kotzen.

Moinsen  

es liegt doch aber an jedem Spieler selber, ob er sich als Kanonenfutter zur Verfügung stellt oder nicht.
    Auch kann man GG nicht dafür verantwortlich machen, daß euer Server euch angreift, da sehe ich eher Charakter bei den Spielern oder auch eben eher nicht.
    Manche brauchen es womöglich für ihr Ego, um sich selber auf die Schulter zu klopfen und den Bizeps zu knutschen, nachdem sie ein kleines Level geplättet haben.

GG sieht hier nur die Penunsen, daher auch die begrenzte Zahl von knapp 7 Tagen - warum da also noch Zeitaufwand und Arbeitsenergie in das normale Spiel stecken geschweige denn Bugs entdecken und entfernen...

Es liegt einzig und alleine an den Spielern, ob und wieweit sie den Krempel mitmachen...  

guten tag schnitte

ich sage dir wieso wir da noch mitmachen, um etwas mitzuhalten, die konstrukte sind für mehr nahrung.
    aaaaber es kann nicht angehen, das gge seine aktionäre nur befriedigt. sie müssen auch mal an die spieler denken, die kein geld haben oder sich ab und an mal rubine leisten.

die meisten spieler spielen um spaß zu haben (der ist den meisten schon vergangen) oder um vom alltag zu entspannen oder um sich abzulenken vom alltag.

noch einen schönen nachmittag
    eulenfalke
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,783
    kann ja kein Problem sein auch den Allis die "nur" Platz 1050 oder sowas in der Art waren eine Nachricht zu hinterlassen welche Platzierung sie hatten.

Es ist allerdings völlig OK, dass man am Ende des Events (also in den letzten Minuten) nicht die Platzierung angezeigt bekommt die man auch hat. Denn aller Einfluss der in den Hauptburgen der Spieler ist zählt ja nach dem Event noch dazu
  • Jürgen 007 (DE1)Jürgen 007 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    WW nicht vernünftig spielbar : PC hängt sich immer wieder auf : Schlummerbetrieb aktiviert , schwarzer Bildschirm  , nach ner Weile startet PC neu
    Jürgen 007 @ de 1
  • Lucifer59 (DE1)Lucifer59 (DE1) DE1 Beiträge: 358
    ohje  hört sich an als hätte dein pc ein virus , ich würde das mal kontrollieren 
    nix Virus

Jürgen 007 @ de 1
    naja lol , wenn dein pc schwarz wird  und komplett neu startet , dann muss mit sicherheit dein pc was haben
    Diesen Fehler macht mein Laptop ebenso und nur in WW

Jürgen 007 @ de 1
    und nur dann , wenn ich ne Burg anschaue oder meine eigene betrete
    Jürgen 007 @ de 1
    bearbeitet 20.07.2020
    ich verrate dir mal einen tipp von gge  ,   der allmächtige tipp der immer funktioniert und jeden fehler behebt ,         CHACHE LEEREN 

funkt immer     laut gge zumindest  hahahah  das ist  ihr tipp für alles
Anmelden, um zu kommentieren.