So, das event wurde ja eben eingespielt ..... nur zum Verständnis, sehe ich das richtig, dass es nur für die ersten 1000 Belohnungen gibt ? ... da ist die Motivation ja immens hoch ......... ich wünsche unseren Highrollern viel Spaß beim einkauf ......
Nachtrag : ..... ist ja ne Allianzwertung ich doof
Also 1000 Allianzen bekommen was, was bei 20 Mann Allianzen man also gut durch 3 teilen kann, also wenn man nicht in ner Top 300 Allianz ist wird es wohl eng werden vermute ich mal ..... ich las mich gerne überraschen
tja und es geht wieder mal gar nichts ^^ war ja zu erwarten auch nach mehrmaligen versuchen wird man nicht weitergeleitet , man man könnt ihr mal was richtig machen ????
Wenn man schon die Belohnungen vorstellt, wie die Reliktbäckerei, wie wäre es denn mit etwas mehr Fleisch an den Knochen ? Infos wären nett ...... ist das ein Gebäude das man wie eine Deko in der Burg plazieren kann ? Stufe 5 sind laut Übersicht im Spiel -25% .... ist das zusätzlich zur normalen Bäckerei ? Also Bäckerei Stufe 8 = -40% + Reliktbäckerei -25 = 65% ? kann man Konstrukte dort einsetzen ? ..... wie groß (Fläche) ist dieses "Deko-Gebäude-Hybrid" .....
Infos wären nett Leute ...... nicht etwas hinwerfen und hoffen die Spieler werden es schon selber rausfinden
Neben Fertigstellungsmaterialien wird es zwei Relikt Gebäude als Hauptbelohnungen des Events geben die hier auf dem Forum aufgeführt sind. Je nachdem wie ihr in dem Event abschneidet werden diese bereits komplett ausgebaut sein.
Das Jenseits des Horizont Event (bzw. Dingenskirchens @Schnitte (INT1) ) ist bereits heute gestartet.
In dem Event werdet ihr nicht nur gegen andere DE Spieler kämpfen müssen, sondern auch mit anderen Spielern unserer weltweiten Server. Das Event ist demnach also ein globales Event.
@roxy103 (DE1) Die Expedition in die Wirre Wildnis startet auf einem anderen Kontinent und es wird euch daher nicht möglich sein, Truppen, Werkzeuge etc. von eurer Hauptburg im Grünen in das Jenseits des Horizonts Event zu verschicken.
Jeglicher Einfluss den du als einzelner Spieler deiner Event Allianz plünderst (egal ob von NPC Stadtstaaten, anderen Spielern oder feindlichen Hauptstädten) wird zuerst in deiner Hauptburg gelagert sein und dann einmal täglich an die Hauptstadt geschickt. Dort wird dann dein erspielter Einfluss zu Allianz Einfluss und dementsprechend relevant für das Ranking deiner gesamten Allianz.
Also zusammenfassend:
Du greifst ein Ziel deiner Wahl an (Stadtstaat/Spieler/Hauptstadt) --> Du plünderst individuellenEinfluss der in deiner Burg gelagert wird --> dieser wird täglich an deine Hauptstadt geschickt und dort als Allianzeinfluss gelagert.
@Haijäger (DE1) und auch an alle anderen Matrosen, die ihre Segel momentan gen Jenseits des Horizonts setzen:
Falls ihr momentan etwas längere Login Zeiten beim Betreten des Events haben solltet: Das Event ist momentan sehr gefragt und eine Menge von Spielern möchten dem Event beitreten. Daher kann es zu längeren Login Zeiten beim Betreten der Wirren Wildnis in unserem Jenseits des Horizont Events kommen. Lasst euch davon bitte nicht entmutigen und wir bedanken uns vielmals für eure Geduld beim Betreten des Events.
Falls ihr momentan etwas längere Login Zeiten beim Betreten des Events haben solltet: Das Event ist momentan sehr gefragt und eine Menge von Spielern möchten dem Event beitreten. Daher kann es zu längeren Login Zeiten beim Betreten der Wirren Wildnis in unserem Jenseits des Horizont Events kommen. Lasst euch davon bitte nicht entmutigen und wir bedanken uns vielmals für eure Geduld beim Betreten des Events.
Also, ich hab da grad 20k Rubis dafür ausgegeben, mir den LogOut-Schirm angucken zu dürfen--is ja supi !! Da bleibts dann hängen. ICH WILL MEINE RUBIS ZURÜCK !!
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
und jetzt bin ich in meiner neuen 20k-Burg, und kann da exakt GAR NIX machen: Nicht auf die Karte, nicht bauen-- Doch, ich kann 5 Soldis rekrutieren, das sieht doch nach Spaß aus !!
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
bei mir das gleiche, die haben bestimmt das neue event auf abzocken gestellt jeder gibt was wir kasieren und als belohnung kommst nicht ins event. man das ist doch immer das gleiche bei denen, wir sind überrascht das es was neues gibt und die kassieren einfach ohne das man was bekommt dafür.
ich bin drüber hab inzwischen ein Überwachungsturm . 1 Stadtstaat 40 k Machtpunkte aber immer noch Ritter heißt immer noch lvl 1 kann nicht weiter bauen , also mal wieder alles nicht durchdacht
Die andere Welt wurde durch dieses spielen wir mal zusammen Event erweitert. - diesmal sind die Allianzen gefragt die Spieler der Allianz werden aufgesplittert - jeweils 20 dürfen eine Event Allianz bevölkern .
die ersten 1000 bekommen Rewards - wer das meiste Geld ausgibt ist Sieger
Die neuen Materialien sind in diesem Event als Belohnung vorgesehen -. 10 fertige Items pro Burg - Wenn man bedenkt, dass man 7 Burgen ausrüsten soll....
Tja, um das zu schaffen muss man das Event sehr oft aufsuchen .
9,7 Tage pvp pur.- ähm nicht ganz - sehe soeben Flugratte ist ja auch da
wenn man sich dann einloggen kann Für GGE bleibt dann nur noch zu hoffen, dass für sie der Geldhahn voll aufgedreht ist
Die Event Allianzen sind auf maximal 20 Mitglieder beschränkt wobei der erste Spieler der unter dieser Event Allianz der Wirren Wildnis beigetreten ist, deren Anführer sein wird.
Das bedeutet, dass euer Hauptserverallianzmitglied welches als 21. Spieler dem Event beitritt demnach der Anführer der zweiten Event Allianz wird und die darauffolgenden Spieler 22-40 wiederum die Mitglieder der 2. Event Allianz sein werden.
den Aufbau des neuen Events hat Seife60 (INT2) ja schon recht schön beschrieben, die Auswirkungen auf das generelle Gameplay halte ich für bedenklich....
Kurz gesagt: Die Schere geht auf (zwischen Top-Rubi- und Holz- Spielern)
Ohne Rubi-Einsatz wird man wohl recht schwer unter die Top 1000 Allis weltweit kommen, und nur so kommt man an die neuen Materialien für die "über-drüber" Premium-Konstrukte die irrwitzig mehr Futterproduktion bringen als alles was bisher da war. Die neuen Belohnungsgebäude kommen dann noch zum drüberstreuen dazu.
Noch dazu kommt, dass es sich ja um ein Alli-Event handelt. Grundsätzlich ein schöner Gedanke das es hier um eine Gemeinschaftsleistung geht, nur reicht es damit also auch nicht eine lockere Brieftasche zu haben und Rubis zu investieren, man muß auch noch in einer Alli sein wo man genügend Kollegen hat die das selbe tun. Eine Machtkompensation bei den stärksten Allis dürfte also der Effekt davon sein....
Bis hierher können sich die Top-Spieler ja noch freuen, wäre da nicht ein noch ein dummer Nebeneffekt.
Die Premium-Reliktkonstrukte sorgen ja wie gesagt für eine Menge Futter, entsprechend wird auch die Zahl der Deffs in den HB´s wieder steigen. Schon jetzt wird ja kritisiert das zumindest mit einem Einzelangriff keine halbwegs gut verteidigte Burg mehr zu knacken ist- leichter wird es durch diese Entwicklung wohl kaum. Zwar kann man auch als Angreifer mehr Truppen versorgen, aber die eingeschränkte maximal-Größe eines Angriffs geht hier eindeutig in Richtung Vorteil für den Verteidiger... PvP in der Hauptwelt kann so nicht mehr funktionieren.
Sollte ich diese Entwicklung falsch sehen oder etwas vergessen haben freue ich mich über Aufklärung.
Kommentare
Nachtrag : ..... ist ja ne Allianzwertung ich doof
Also 1000 Allianzen bekommen was, was bei 20 Mann Allianzen man also gut durch 3 teilen kann, also wenn man nicht in ner Top 300 Allianz ist wird es wohl eng werden vermute ich mal ..... ich las mich gerne überraschen
Wenn man schon die Belohnungen vorstellt, wie die Reliktbäckerei, wie wäre es denn mit etwas mehr Fleisch an den Knochen ? Infos wären nett ...... ist das ein Gebäude das man wie eine Deko in der Burg plazieren kann ? Stufe 5 sind laut Übersicht im Spiel -25% .... ist das zusätzlich zur normalen Bäckerei ? Also Bäckerei Stufe 8 = -40% + Reliktbäckerei -25 = 65% ? kann man Konstrukte dort einsetzen ? ..... wie groß (Fläche) ist dieses "Deko-Gebäude-Hybrid" .....
Infos wären nett Leute ...... nicht etwas hinwerfen und hoffen die Spieler werden es schon selber rausfinden
Vielen Dank für eure bisherigen Fragen zu unserem neuen Event!
@TommyCologne (DE1) @skinnyno (DE1)
Neben Fertigstellungsmaterialien wird es zwei Relikt Gebäude als Hauptbelohnungen des Events geben die hier auf dem Forum aufgeführt sind. Je nachdem wie ihr in dem Event abschneidet werden diese bereits komplett ausgebaut sein.
Das Jenseits des Horizont Event (bzw. Dingenskirchens @Schnitte (INT1)
In dem Event werdet ihr nicht nur gegen andere DE Spieler kämpfen müssen, sondern auch mit anderen Spielern unserer weltweiten Server. Das Event ist demnach also ein globales Event.
@roxy103 (DE1)
Die Expedition in die Wirre Wildnis startet auf einem anderen Kontinent und es wird euch daher nicht möglich sein, Truppen, Werkzeuge etc. von eurer Hauptburg im Grünen in das Jenseits des Horizonts Event zu verschicken.
@Eva5000 (DE1)
Jeglicher Einfluss den du als einzelner Spieler deiner Event Allianz plünderst (egal ob von NPC Stadtstaaten, anderen Spielern oder feindlichen Hauptstädten) wird zuerst in deiner Hauptburg gelagert sein und dann einmal täglich an die Hauptstadt geschickt. Dort wird dann dein erspielter Einfluss zu Allianz Einfluss und dementsprechend relevant für das Ranking deiner gesamten Allianz.
Also zusammenfassend:
Du greifst ein Ziel deiner Wahl an (Stadtstaat/Spieler/Hauptstadt) --> Du plünderst individuellen Einfluss der in deiner Burg gelagert wird --> dieser wird täglich an deine Hauptstadt geschickt und dort als Allianzeinfluss gelagert.
@Haijäger (DE1) und auch an alle anderen Matrosen, die ihre Segel momentan gen Jenseits des Horizonts setzen:
Tz Geduld, ich bin schon ganz gespannt
Da bleibts dann hängen. ICH WILL MEINE RUBIS ZURÜCK !!
Freude, Friede, Eierkuchen !!
mannmannmann
Doch, ich kann 5 Soldis rekrutieren, das sieht doch nach Spaß aus !!
man das ist doch immer das gleiche bei denen, wir sind überrascht das es was neues gibt und die kassieren einfach ohne das man was bekommt dafür.
Wir werden in Kürze bzw. um 12:00 Uhr das Jenseits des Horizont Event sehr kurz pausieren, um die Serverkapazität schnellstmöglich erhöhen zu können.
Dadurch soll die momentan längere Login-Zeit beim Betreten des Events reduziert werden.
Dies wird in einer kurzen Downtime resultieren.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld.
Beste Grüße,
Wylka
gruss, hammerhai
40 k Machtpunkte aber immer noch Ritter heißt immer noch lvl 1 kann nicht weiter bauen ,
also mal wieder alles nicht durchdacht
wird dann automatisch eine 2. aufgemacht ?
Die andere Welt wurde durch dieses spielen wir mal zusammen Event erweitert. - diesmal sind die Allianzen gefragt
die Spieler der Allianz werden aufgesplittert - jeweils 20 dürfen eine Event Allianz bevölkern .
die ersten 1000 bekommen Rewards - wer das meiste Geld ausgibt ist Sieger
Die neuen Materialien sind in diesem Event als Belohnung vorgesehen -.
10 fertige Items pro Burg -
Wenn man bedenkt, dass man 7 Burgen ausrüsten soll....
Tja, um das zu schaffen muss man das Event sehr oft aufsuchen .
9,7 Tage pvp pur.- ähm nicht ganz - sehe soeben Flugratte ist ja auch da
wenn man sich dann einloggen kann Für GGE bleibt dann nur noch zu hoffen, dass für sie der Geldhahn voll aufgedreht ist
Die Event Allianzen sind auf maximal 20 Mitglieder beschränkt wobei der erste Spieler der unter dieser Event Allianz der Wirren Wildnis beigetreten ist, deren Anführer sein wird.
Das bedeutet, dass euer Hauptserverallianzmitglied welches als 21. Spieler dem Event beitritt demnach der Anführer der zweiten Event Allianz wird und die darauffolgenden Spieler 22-40 wiederum die Mitglieder der 2. Event Allianz sein werden.
Beste Grüße,
Wylka
Kurz gesagt: Die Schere geht auf (zwischen Top-Rubi- und Holz- Spielern)
Ohne Rubi-Einsatz wird man wohl recht schwer unter die Top 1000 Allis weltweit kommen, und nur so kommt man an die neuen Materialien für die "über-drüber" Premium-Konstrukte die irrwitzig mehr Futterproduktion bringen als alles was bisher da war. Die neuen Belohnungsgebäude kommen dann noch zum drüberstreuen dazu.
Noch dazu kommt, dass es sich ja um ein Alli-Event handelt. Grundsätzlich ein schöner Gedanke das es hier um eine Gemeinschaftsleistung geht, nur reicht es damit also auch nicht eine lockere Brieftasche zu haben und Rubis zu investieren, man muß auch noch in einer Alli sein wo man genügend Kollegen hat die das selbe tun. Eine Machtkompensation bei den stärksten Allis dürfte also der Effekt davon sein....
Bis hierher können sich die Top-Spieler ja noch freuen, wäre da nicht ein noch ein dummer Nebeneffekt.
Die Premium-Reliktkonstrukte sorgen ja wie gesagt für eine Menge Futter, entsprechend wird auch die Zahl der Deffs in den HB´s wieder steigen. Schon jetzt wird ja kritisiert das zumindest mit einem Einzelangriff keine halbwegs gut verteidigte Burg mehr zu knacken ist- leichter wird es durch diese Entwicklung wohl kaum. Zwar kann man auch als Angreifer mehr Truppen versorgen, aber die eingeschränkte maximal-Größe eines Angriffs geht hier eindeutig in Richtung Vorteil für den Verteidiger...
PvP in der Hauptwelt kann so nicht mehr funktionieren.
Sollte ich diese Entwicklung falsch sehen oder etwas vergessen haben freue ich mich über Aufklärung.