Schön das es hier mal wieder kein Statement von Seiten des Spielebetreibers gibt was da gerade in der total verwirrten wirren Wildnis abgeht.
Keine neuen Stadtstaaten, wenn man dann mal einen Freien findet braucht man einen halben Tag um da hin zu kommen.
Und da hab ich es letzte Nacht mal gewagt loszulaufen, wer hätte es gedacht.....es war ein Griff ins Klo.
Meine Truppen latschen jetzt schon den ganzen Tag zu einem "Verlassenen Ort". Der Stadtstaat ist nämlich schon längst nicht mehr da.
Bravo kann man da wiedermal nur sagen. Sowas Langweiliges und Unausgereiftes wie das Event hier hat man in letzter Zeit eher selten gesehen.
Das Spiel ist aktuell eh schon kaum spielbar, weil es mehr einer Diashow als einem flüssigen Spiel gleicht und dann knallt man sich die Server noch mit so einem Quatsch zu.
Ist das Durchlauf Nummer 5? Bisher hat sich seit Beginn nix verändert-also wieso wundert es Dich noch @ stimpmaster ?
Die ändern nix solange der Rubel fleissig rollt.
Also bevor man sich aufregt-jedes Wirre Treiben aufs neue-- lasst das Event links liegen und genießt die gewonnene Freizeit---es gibt wichtigeres auf der Welt wie diese Außenwelten ;-)
Frage: Nach welcher Logik erscheinen Stadtstaaten an derselben vorherigen Position?
Auch wäre es angebracht, die Spielregeln dieses Events zu aktualisieren.
Sie haben beispielsweise die Regel für die Zeitschaltuhr für Stadtstaaten geändert, und es wurde nie festgelegt, wie viele Städte eine Koalition gleichzeitig besitzen kann (experimentell scheinen es 5 zu sein).
Frage: Nach welcher Logik erscheinen Stadtstaaten an derselben vorherigen Position?
Auch wäre es angebracht, die Spielregeln dieses Events zu aktualisieren.
Sie haben beispielsweise die Regel für die Zeitschaltuhr für Stadtstaaten geändert, und es wurde nie festgelegt, wie viele Städte eine Koalition gleichzeitig besitzen kann (experimentell scheinen es 5 zu sein).
Manchmal verschwinden Stadtstaaten quasi über Nacht-ohne jemals besetzt worden zu sein-,diese scheinen dann am vorletzten bzw. letzten Tag wieder aufzutauchen-so meine Erfahrung vom Durchgang2 vom Wirres Treiben.
Wegen der 5 Stadtstaaten gleichzeitig pro Alli gab es seit Beginn des Treads diese Anzahl. Ob sie in den letzten Durchgängen geändert wurde weiß ich leider nicht-sorry. Aus Erfahrung kann ich aber sagen,dass oft noch welche bei Spielern angezeigt wurden,die schon keine mehr hatten-also entweder die Spieler durchkontrollieren,ob sie wirklich eine Haben oder es versuchen,wenn es nicht geht,dann sind wohl 5 in Besitz bzw. Spieler uw, um insgesamt 5 zu erobern.
Könnt ihr den Mist mal ankündigen bevor der losgeht ? normalerweise sollte die normale Aw starten. Nicht mal den Rhythmus kann man mehr erkennen. Normalerweise sollte man das Ding boykottieren. Ich werde nicht mit spielen. Die Belohnungen sind eh fürn Arsch.
Ich freue mich auf das Event das spart Energie so kann man sich wieder eine Woche ausruhen . Sollen die großen sich doch die Köpe einhauen Ich warte auf die normale Außenwelt
Hier sind doch nur noch die Quartalszahlen wichtig.
Schnell noch vor Jahresende das neue Glücksrad einspielen. Und anstatt der Außenwelt, die man für Baumarken benötigt, die umsatzstärkere Wirre Wildnis. Aktionäre sind eben wichtiger als die spielenden Member.
Eines ist jedoch sicher. Geht niemand mehr ins Kaufhaus, muss es schließen.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
wünsche allen in der AW viel spass und erfolg die daran teilnehmen. das letzte ging über weihnachten dies wahrscheinlich über sylvester...sorry ich liebe das richtige leben und GGE kann mich mal .... auf diesen weg wünsche ich allen ein schönes gutes neues jahr.
ein Hallöchen an alle und ein weniges Hallöchen an die DE1 Allis in diesem Event die ganz weit oben stehn. Wir kleineren Allis, kloppen uns die Ausländer wund und Ihr Klaut uns dann die Punkte, nur das Ihr wieder ganz weit oben steht ! Wer nur Böses denkt ? Ich doch nicht....... Ich frag mich nur, warum greift ihr nur die kleineren an ? Sind wir leichte Beute für euch ! Oh ja ganz vergessen, das sind wir. Habt Ihr euch schon mal gefragt, wenn wir nicht mehr dort hingehen, wo Ihr dann in der Rangliste seit ? Ich für mich, schließe mich den kommenden, eventuelle auch die nächsten Aussenwelt Invents nicht mehr an. Kloppt euch doch untereinander die Kohle aus den Taschen, meins bekommt Ihr nicht. guten Rutsch ins Neue Jahr
Das Thema mit den STS hatten wir ja nun schon zur Genüge. Meine Truppen sind über 5 Stunden durch die Gegend gelatscht und dann gab es wieder einmal keinen Kampf. So weit, so nicht gut. Das jetzt aber die Truppen einfach weg sind, ist ja wohl die Höhe. Münzen weg, Truppen weg. Schade um die Zeit, die man in dieses Event investiert.
Kommentare
Die ändern nix solange der Rubel fleissig rollt.
Also bevor man sich aufregt-jedes Wirre Treiben aufs neue-- lasst das Event links liegen und genießt die gewonnene Freizeit---es gibt wichtigeres auf der Welt wie diese Außenwelten ;-)
Schönen 4. Adventssonntag an alle .
Wegen der 5 Stadtstaaten gleichzeitig pro Alli gab es seit Beginn des Treads diese Anzahl. Ob sie in den letzten Durchgängen geändert wurde weiß ich leider nicht-sorry.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen,dass oft noch welche bei Spielern angezeigt wurden,die schon keine mehr hatten-also entweder die Spieler durchkontrollieren,ob sie wirklich eine Haben oder es versuchen,wenn es nicht geht,dann sind wohl 5 in Besitz bzw. Spieler uw, um insgesamt 5 zu erobern.
Sollen die großen sich doch die Köpe einhauen Ich warte auf die normale Außenwelt
Hier sind doch nur noch die Quartalszahlen wichtig.
Schnell noch vor Jahresende das neue Glücksrad einspielen. Und anstatt der Außenwelt, die man für Baumarken benötigt, die umsatzstärkere Wirre Wildnis. Aktionäre sind eben wichtiger als die spielenden Member.
Eines ist jedoch sicher. Geht niemand mehr ins Kaufhaus, muss es schließen.
@nelke09
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber genau das wird es sein ….. Bugbehebung im GGS Style
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Wir kleineren Allis, kloppen uns die Ausländer wund und Ihr Klaut uns dann die Punkte, nur das Ihr wieder ganz weit oben steht !
Wer nur Böses denkt ? Ich doch nicht.......
Ich frag mich nur, warum greift ihr nur die kleineren an ? Sind wir leichte Beute für euch ! Oh ja ganz vergessen, das sind wir.
Habt Ihr euch schon mal gefragt, wenn wir nicht mehr dort hingehen, wo Ihr dann in der Rangliste seit ?
Ich für mich, schließe mich den kommenden, eventuelle auch die nächsten Aussenwelt Invents nicht mehr an.
Kloppt euch doch untereinander die Kohle aus den Taschen, meins bekommt Ihr nicht.
guten Rutsch ins Neue Jahr
ein Level 69 kann ein level 11 im ww angreifen aber ein level 11 kann ein level 69 nicht ausspionieren . da kommt die anzeige " level reicht nicht "
die Programmierer von gge haben voll ein an der klatsche