Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

11828

Kommentare

  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) DE1 Beiträge: 300
    wie ich sehe gibts immer noch keine neuen stadtstaaten  dort wie soll man da erfolgreich sein ist jetzt schon der dritte tag  das keine neuen kommen
    kasiopia @ de 1
  • espace7126 (IT1)espace7126 (IT1) IT1 Beiträge: 130
    bearbeitet 23.12.2019
    Frage: Nach welcher Logik erscheinen Stadtstaaten an derselben vorherigen Position?

    Auch wäre es angebracht, die Spielregeln dieses Events zu aktualisieren.
    Sie haben beispielsweise die Regel für die Zeitschaltuhr für Stadtstaaten geändert, und es wurde nie festgelegt, wie viele Städte eine Koalition gleichzeitig besitzen kann (experimentell scheinen es 5 zu sein).
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 314
    Frage: Nach welcher Logik erscheinen Stadtstaaten an derselben vorherigen Position?

    Auch wäre es angebracht, die Spielregeln dieses Events zu aktualisieren.
    Sie haben beispielsweise die Regel für die Zeitschaltuhr für Stadtstaaten geändert, und es wurde nie festgelegt, wie viele Städte eine Koalition gleichzeitig besitzen kann (experimentell scheinen es 5 zu sein).
    Manchmal  verschwinden Stadtstaaten quasi  über Nacht-ohne jemals besetzt  worden zu  sein-,diese scheinen dann am vorletzten bzw. letzten Tag wieder  aufzutauchen-so meine Erfahrung vom Durchgang2 vom Wirres Treiben.

    Wegen der 5 Stadtstaaten gleichzeitig pro Alli  gab es seit  Beginn des Treads diese Anzahl. Ob sie in den letzten Durchgängen geändert wurde weiß ich leider nicht-sorry.
    Aus Erfahrung kann ich aber sagen,dass oft  noch welche bei  Spielern angezeigt  wurden,die schon keine mehr hatten-also entweder die Spieler durchkontrollieren,ob sie wirklich eine Haben oder es versuchen,wenn es nicht  geht,dann sind wohl 5 in Besitz  bzw. Spieler uw, um insgesamt  5 zu  erobern.
    Big Honeybee @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    karol (DE1) schrieb:
    ...sorry ich liebe das richtige leben und GGE kann mich mal  .... auf diesen weg wünsche ich allen ein schönes gutes neues jahr. 
    ...ich schließe mich an.  ;)  ;)  ;)

    -----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • KaroI (DE1)KaroI (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 28.12.2019
    .........
    Post edited by KaroI (DE1) on
  • SiriusBlack (DE1)SiriusBlack (DE1) DE1 Beiträge: 16
    bearbeitet 28.12.2019
    Das Thema mit den STS hatten wir ja nun schon zur Genüge. Meine Truppen sind über 5 Stunden durch die Gegend gelatscht und dann gab es wieder einmal keinen Kampf. So weit, so nicht gut. Das jetzt aber die Truppen einfach weg sind, ist ja wohl die Höhe. Münzen weg, Truppen weg. Schade um die Zeit, die man in dieses Event investiert.
    SiriusBlack @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.