[Feedback] Jenseits des Horizonts

11720

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 891DE1
    wo sind die stadtstaaten geblieben? mein eroberter stadtstaat ist einfach weg
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,451DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Frage an GGS zur Eroberung der Stadtstaaten:

Ist die Reisegeschwindigkeit abhängig von der Anzahl der Stadtstaaten die ich schon erobert habe?

Das würde erklären warum ich immer länger brauche bei derselben Entfernung.

Scheint auch unabhängig von der Reisegschwindigkeit der Truppen zu sein, bin mit den schnellen Streitkolbenträger exakt genauso schnell wie mit den langsamsten Truppen.
    Wahrscheinlich will GGS verhindern dass die Rubinspieler mit den gekauften Fratzen langsamer sind als die beschissenen Holzspieler mit Streitkolbenträgern aus Balancementgründen...
    Das alle Truppen gleich schnell / langsam sind ist eine Mechanik die schon ewig im Spiel ist. Kommt bei der Ap und Landmarkeneroberung zum Einsatz. 
    Der Frage nach der sich im laufe des Events erhöhenden Reisezeit bei Stadtstaateroberungen schließe ich mich aber an.

wieder was dazugelernt :) Vielen Dank für die Information.

Warten wir mal ab ob GGS was zu der höher werdenen Reisezeit schreibt
  • thatsme9 (DE1)thatsme9 (DE1) Beiträge: 15DE1
    Kommen die Ausbaumarken ins Grün nach dem Event?
    Danke für die Hilfe
    thatsme9 @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 456DE1
    Kommen die Ausbaumarken ins Grün nach dem Event?
    Danke für die Hilfe
    die Baumarken und Ausbaumarken die du dort für Münzen/Rubis kaufen kannst?   Nein kommen sie nicht
  • thatsme9 (DE1)thatsme9 (DE1) Beiträge: 15DE1
    Danke
    thatsme9 @ de 1
  • Karl Der Gute (DE1)Karl Der Gute (DE1) Beiträge: 17DE1
    Saudda (DE1) schrieb:
    Frage an GGS zur Eroberung der Stadtstaaten:

Ist die Reisegeschwindigkeit abhängig von der Anzahl der Stadtstaaten die ich schon erobert habe?

Das würde erklären warum ich immer länger brauche bei derselben Entfernung.

Scheint auch unabhängig von der Reisegschwindigkeit der Truppen zu sein, bin mit den schnellen Streitkolbenträger exakt genauso schnell wie mit den langsamsten Truppen.
    Wahrscheinlich will GGS verhindern dass die Rubinspieler mit den gekauften Fratzen langsamer sind als die beschissenen Holzspieler mit Streitkolbenträgern aus Balancementgründen...
    Das alle Truppen gleich schnell / langsam sind ist eine Mechanik die schon ewig im Spiel ist. Kommt bei der Ap und Landmarkeneroberung zum Einsatz. 
    Der Frage nach der sich im laufe des Events erhöhenden Reisezeit bei Stadtstaateroberungen schließe ich mich aber an.
    Die Reisezeit richtet sich nach Eurem Level  je hör das Level je länger brauchen Eure Truppen war aber schon immer so ^^ Ihr sollt ja die Stallung ausbauen ^^ 
Anmelden, um zu kommentieren.