Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

11628

Kommentare

  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 879
    bearbeitet 05.12.2019
    Bei uns auch nicht spielbar. 

    Die Angebote kann man einladen, aber die Ziffern bleiben stehen.
  • Lord Seafight (DE1)Lord Seafight (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Das Event hat sich bei mir nun komplett aufgehängt.
    Habe auf allen Aktionen im Spiel eine Minute Verspätung und meine Armeen und Spione sind im nirgendwo verschwunden.
    Unspielbar.
    Lord Seafight @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    Das Questbuch zeigt nix mehr an, Auf der Karte sehe ich keine einzige Burg nur die wirre Wildnis. Jeder klick dauert Minuten usw.
    Also unspielbar
  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) DE1 Beiträge: 59
    bearbeitet 06.12.2019
    seit fast 3h geht nix mehr bei dem Event --genau dann ,wenn punkte geholt und verteidigt werden sollen --- jetzt kommt der fehler  http://prntscr.com/q6v8v9    --bin morgen auf die Rangliste gespannt  ,wenn die punkte von heute gewertet werden ^^ 
    Post edited by enzoplay (DE1) on
    enzoplay @ de 1
  • ruepel68 (DE1)ruepel68 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    hat zwar vor der 200er pt um 21:30 uhr schon gehakt, aber als die kam, lief fast nichts mehr und die auflistung der ganzen bugs wäre viel zu lang. was natürlich ohne probleme angezeigt wurde, waren die angebote von gg, ich glaube aber, das anmerkungen dieser art bei den machern von gg knapp am a..... vorbei gehen, wo sie doch sooooo viele dumme gefunden haben, die das angebot mit der vorgefertigten 70er burg für "lächerliche" 400k rubis in anspruch nahmen, das sind ja selbst mit pt nur ca. lächerliche 100 euronen für ein pixelevent von paar tagen......hab gerade kopfkino, wie jene mit einer bettpfanne vorm läppi oder pc sitzen :))
    ruepel68 @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Ich erfülle Quest´s, kriege aber die Belohnungen dafür nicht oder bestenfalls Stunden später gutgeschrieben...scheint ein gewaltiges Kapazitätsproblem auf dem Server zu sein.
    Na ja, Känguru-Prinzip kennen wir ja von GG€ -- Große Sprünge mit leerem Beutel :s
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • KaroI (DE1)KaroI (DE1) DE1 Beiträge: 40
    bearbeitet 06.12.2019
    ich finde es gut was GGE da macht,,,sperrt ihre AW von sich aus,,vielleicht merken sie selber, was für einen schrott sie da verzaft haben....lach
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,239
    Horizont - unspielbar zumindest für Leute die keine Lust haben gefühlte 5 Minuten auf die Ausführung einer Aktion warten zu wollen.


     
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) DE1 Beiträge: 653
    ich komm gar nicht erst mehr rein in die AW mindestens 20x probiert aber springt immer zurück in die normale HB 
    Andrigia @ de 1  




  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 69
    guten moregn zusammen 
    wa sis hier los horizont dauernd ladet es egal was man öffnet ^^
    es macht kein spass mehr in der aussenwelt 
    mach doch mal endlich dass ding wieder richtig zum laufen es is ja grauenhaft wnenman dauernd warten muss da das rad dauernd kommt beim kampfberichte öffnen ununun
    lg andreasschalke
    andreasschalke @ de 1
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 69
    echt grauenhaft
    andreasschalke @ de 1
  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) DE1 Beiträge: 59
    das Event heißt    http://prntscr.com/q6ztag  --was kann denn jetzt ggs dafür,daß schlechtes wetter ist -- und wo soll den ggs fehler beheben,wenn sie garnicht sehen ,was man eigentlich beheben soll http://prntscr.com/q6zu2x  --aber man munkelt,daß gegen 12.00 Uhr ne auswahlkiste kommt ,wo man in der mitte   ,wind ,Ruderboot oder Rennboot buchen kann --immerhin ein gutes zeichen,daß ggs dem wetter die Stirn zeigt …     und mal im ernst-wenn man vom support nicht mal mehr ne Rückmeldung bekommt,daß das ticket eingegangen ist und hier null komma null Infos kommen,dann ist das schon echt dünn  -- aber zum glück waren 200% ,da hat der Unsinn ,nur 50% gekostet ---  lach
    enzoplay @ de 1
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 69
    so werde jetzt nicht mehr in horizont gehen da egal was ich amchen will nix erscheint beim angreifen nix kommt  nix öffnen lässt einfach  nix passiert aber allen dort drueben viel spass noch dass ist nichts für mich
    andreasschalke @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,249
    bearbeitet 06.12.2019
    Ich befürchte dass die Performance bei allen im Eimer ist. So ist  das unspielbar. Macht 0 Sinn da jetzt Rubine auszugeben weil es viel zu lange dauert Angriffe aufzubauen.

    Verteidigung einstellen ist da völlig unmöglich.

    Es gibt keine Erfahrungs Belohnungen weil das Spiel nicht merkt dass ich eine Quest geschafft habe (Quests werden gar nicht geladen), man findet nirgends Stadtstaaten, weil die Karte Monate braucht bis sie aufbaut, wenn ich versuche Ausrüstungsteile zu fusionieren geht das nicht weil mein Ausrüstungslager nicht geladen wird...

    Das ist komplett lächerlich. Also ganz zackig da was dran ändern würde ich mal sagen.

    Edit: Wartungsarbeiten.. scheint so als ob endlich jemand daran arbeitet die Welt wieder spielbar zu machen
Anmelden, um zu kommentieren.