Eine Verbündete Allianz von uns hatte auch das Glück das der Angriffsblocker aktiv blieb im 2 Horizont Event was dann erklärt warum man manche Hauptstädte kein zweites mal angreifen konnte. Es wurde nichts oder nur unwichtiges (was keinen Einfluss auf den Rang hat ) an Bugs im 2 Horizont Event Behoben .Also wenn da von GG nichts an Wiedergutmachung kommt sollte man sich doch beim Support melden . Geben wir ihnen noch etwas Zeit ^^
Die Allianz-AW ist das dümmste , was GGE bisher gebracht hat und ist ein Spiegelbild der unfähigen Spieleentwickler von GGE. Das einzige was immer funzt, sind die reklameblocks. Das Spiel ist ein einziger Schmarrn, nur von Geldgier GGE getrieben. Ich werde das nicht mehr spielen und wenn man so umhört, werden das viele machen.
ich stell mir jetzt eine frage wozu noch überhaupt spielen, bei solchen Belohnungen, wo die schere immer weiter auseinander geht
fazit
nach dem es keine dekorationen bei events mehr gibt, ob für allianz oder spieler, ist es nicht mehr möglich die öffentliche ordnung zu erhöhen, denn schloßpark, terrakotta armeen sind schon zu schwach.
ist die nahrung für viele nur höchstens bis 150 000 lager und bis 20 000 nahrungsproduktion.
die anderen die mehr darüber liegen, sind meist rubinkäufer.
dazu kommen noch die reliktausrüstungsteile die man weiter gesteigert hat.
dadurch ist gegner gegen gegner jetzt endgültig kaputt.
viele können durch die die in den rängen vorne liegen überrannt werden. man hat nichts entgegenzusetzen, weil man 1. nicht so viele ritter halten kann und nicht immer das glück hat ein passendes teil zu bekommen.
schade um dieses schöne spiel. was mal aufbau, krieg und strategie war, deswegen haben viele es gerne gespielt und jetzt hören immer mehr auf, die karte wird immer leerer. und dies sagt auch alles, es gibt jungfräuliche 8er nahraps.
dann könnt ihr noch nicht mal fehler/bugs beheben.
gge es ist nur noch traurig und die hoffnung hab ich so gut wie verloren.
Naja, die wurde ja noch nicht einmal offiziell angekündigt
Bisher gab es weder eine Auskunft zu den fragwürdigen Platzierungen noch über den Zustand der ganzen Bugs. Wie wäre es, wenn das erst einmal erledigt wird, bevor dieses verquirlte Etwas erneut ins Rennen geschickt wird - ach ja, da müssen ja noch paar Belohnungen ausgeschüttet werden, wo die Empfänger evlt bereits jetzt schon feststehen...
gibt's da schon ne spielanleitung zum neuen belohnungssystem ? --muß man ja schon fast lachen
und da es ja die Möglichkeit gibt,daß Allianzen exakt die gleichen punkte haben und als Beispiel kommt eine Allianz mit 500.000 punkten auf rang 399 ,was is dann mit den anderen Allianzen,die auch 500.000 punkte haben ?
kleine anmerkung noch --wenn ihr weiter so gas gebt ,dann dürften die einen ruckzuck gesättigt sein und die anderen irre genervt --aber es wird schon einen grund geben ,warum man einen derartigen eventzyklus hat --blöd wirds dann für den nachfolger,der an den zahlen gemessen wird,welche ihr momentan schreibt ..
na toll, wozu noch spielen, da bemüht man sich tagelang um in den letzten paar stunden ziel eine de-alli zu werden die den hals nicht voll bekommt, und gezielt weit über Platz 1000 geballert zu werden. aber klar, wenn viele allis auf den eigen server keine belohnungen bekommen, ist man weit vorn. die schere geht weiter auseinander und leider haben bereits viele spieler deswegen aufgehört zu spielen. sehr kurzsichtig von gge, wenn nur ein paar spieler am server über bleiben und die ganz tollen allis sofort die neuspieler oder die friedfertigen spielern, den spass nehmen, werden gerade die übergebliebenen spieler sicher gge finanzieren
sorry @ Eulenfalke , aber bei den screens sehe ich nur die ersten 2 Belohnungsränge-also irgendwo hab ich da sicher einen Denkfehler. Aber nach dem Mist von den letzten Malen habe ich eh die Lust darauf verloren-sollen sie ihr wirres Treiben doch einfach allein bewältigen.
Das sie es dieses Mal nicht angekündigt hatten lag auf der Hand-so konnte man sich durch den gezielten Allianzwechsel zum Start des Events nicht verabreden^^. Die lesen unsere Kommentare sehr genau -und wenn sie was zu unserem Ungunsten ändern können sind sie schnell dabei-auch ohne offiziellen Kommentar. :-) Genießt die freie Zeit ohne das Wirre Treiben und ärgert Euch nicht-es ist Advent.
ja die Belohnungen sind super aber nur für die grossen rubinenallis sind ja genau 5 deswegen auch nur rang 1-5 bekommen reliktlager und reliktbäckerei der rest wird mit sinnlosen materialen bedacht lohnt der ganze aufwand nicht
ja die Belohnungen sind super aber nur für die grossen rubinenallis sind ja genau 5 deswegen auch nur rang 1-5 bekommen reliktlager und reliktbäckerei der rest wird mit sinnlosen materialen bedacht lohnt der ganze aufwand nicht
Die Belohnungen kannst auch du gebrauchen,da man damit die Reliktkonstrukte bauen kann ,welche in die Kornspeicher, Treibhäuser und Gewächshäuser passen^^
Interessiert mich Null der ganze Müll. Jenseits des Horizonts passt sehr gut. Die Hoffnung stand immer weit am Horizont, da sind wir inzwischen vorbeigesegelt und nun Jenseits. Wieso ist hier so dunkel?
GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
Interessiert mich Null der ganze Müll. Jenseits des Horizonts passt sehr gut. Die Hoffnung stand immer weit am Horizont, da sind wir inzwischen vorbeigesegelt und nun Jenseits. Wieso ist hier so dunkel?
Als Level 17 würde ich das sicher auch sagen,dass es mich nicht interessiert. Aber das Thema hatten wir ja schon genauer geklärt. Ich denke einfach, wer Lust hat soll sich das antun -wer keine hat soll es lassen.
Lust ist eine Sache, die Frage des Geldbeutels eine andere. Mag hier Geld rein pulvern wer will, ich für meinen Teil habe dafür bessere Verwendung, zumal nach einer Woche nix mehr davon zu sehen ist.
Sollte iwann mal der Preisfaktor geändert werden - mit Preisfaktor meine ich jetzt nicht die Belohnungen, die auch lächerlich sind, sondern das leidige Thema des pay to win - sind bestimmt auch mehr Spieler dazu zu bewegen, sich eine Kerze zu nehmen und die Dunkelheit hinterm Horizont zu erleuchten.
Ich gratuliere GGE zu dieser Außenwelt. Der beste Weg Spieler zu vertreiben.
nur 1000 Belohnungen, die sowieso Name entfernt // Zara und andere Millionäre abgreifen.
Spieler mit kleinerem Geldbeutel haben da keine Chance wenn ein Level 70/.. auf einen level 20 laufen darf.
Ich nehme mal an das in geraumer Zeit nur noch die Spieler die es sich leisten können jedes Monat mehere tausende Euro zu investieren, hier alleine am Server sind.
Denn für kleinere Spieler gibt damit auch im normalen Spiel keine Chancen mehr (da man ja Spezialgebäude und Utensilien in der Aussenwelt erhält) die Einem im normalen Spiel einen riesigen Vorteil verschaffen..
Damit werden dann die Masse der Spieler entgültig vertrieben.
Wenn keine kleineren Spieler mehr da sind, nehme ich mal an, werden zu guter letzt, die Millionäre auch keine Lust mehr haben zu spielen da ja nur die Größe des Geldbeutels entscheidet.
So ein Mist, man sollte seinen Stadtstaat verlieren, wenn man alle Solis rauspackt, bei mir bleibt der SS aber bestehen...
Danke GGE
.
Das ist wie ein AP-kannst alle Soldis rausholen und ihn aufgeben-aber dauert auch hier 24 Stunden-also länger,wie der Stadtstaat bestehen bleibt. Ist aber schon seit Start des Events so-man kann die nicht wirklich aufgeben.Wenn man einen hat dann Zeit absitzen^^ oder von jemanden anderen erobern lassen.
Kommentare
Es wurde nichts oder nur unwichtiges (was keinen Einfluss auf den Rang hat ) an Bugs im 2 Horizont Event Behoben .Also wenn da von GG nichts an Wiedergutmachung kommt sollte man sich doch beim Support melden . Geben wir ihnen noch etwas Zeit ^^
Das Spiel ist ein einziger Schmarrn, nur von Geldgier GGE getrieben.
Ich werde das nicht mehr spielen und wenn man so umhört, werden das viele machen.
hab mir Belohnungen angeschaut
schaut euch dies genauer an
fazit
Bisher gab es weder eine Auskunft zu den fragwürdigen Platzierungen noch über den Zustand der ganzen Bugs.
Wie wäre es, wenn das erst einmal erledigt wird, bevor dieses verquirlte Etwas erneut ins Rennen geschickt wird - ach ja, da müssen ja noch paar Belohnungen ausgeschüttet werden, wo die Empfänger evlt bereits jetzt schon feststehen...
gibt's da schon ne spielanleitung zum neuen belohnungssystem ? --muß man ja schon fast lachen
und da es ja die Möglichkeit gibt,daß Allianzen exakt die gleichen punkte haben und als Beispiel kommt eine Allianz mit 500.000 punkten auf rang 399 ,was is dann mit den anderen Allianzen,die auch 500.000 punkte haben ?
kleine anmerkung noch --wenn ihr weiter so gas gebt ,dann dürften die einen ruckzuck gesättigt sein und die anderen irre genervt --aber es wird schon einen grund geben ,warum man einen derartigen eventzyklus hat --blöd wirds dann für den nachfolger,der an den zahlen gemessen wird,welche ihr momentan schreibt ..
aber klar, wenn viele allis auf den eigen server keine belohnungen bekommen, ist man weit vorn.
die schere geht weiter auseinander und leider haben bereits viele spieler deswegen aufgehört zu spielen.
sehr kurzsichtig von gge, wenn nur ein paar spieler am server über bleiben und die ganz tollen allis sofort die neuspieler oder die friedfertigen spielern, den spass nehmen, werden gerade die übergebliebenen spieler sicher gge finanzieren
Allianz: Nexus Oscuritas
schaut euch dies genauer an
sorry @ Eulenfalke , aber bei den screens sehe ich nur die ersten 2 Belohnungsränge-also irgendwo hab ich da sicher einen Denkfehler.
Aber nach dem Mist von den letzten Malen habe ich eh die Lust darauf verloren-sollen sie ihr wirres Treiben doch einfach allein bewältigen.
Das sie es dieses Mal nicht angekündigt hatten lag auf der Hand-so konnte man sich durch den gezielten Allianzwechsel zum Start des Events nicht verabreden^^.
Die lesen unsere Kommentare sehr genau -und wenn sie was zu unserem Ungunsten ändern können sind sie schnell dabei-auch ohne offiziellen Kommentar. :-)
Genießt die freie Zeit ohne das Wirre Treiben und ärgert Euch nicht-es ist Advent.
Ich denke einfach, wer Lust hat soll sich das antun -wer keine hat soll es lassen.
Lust ist eine Sache, die Frage des Geldbeutels eine andere.
Mag hier Geld rein pulvern wer will, ich für meinen Teil habe dafür bessere Verwendung, zumal nach einer Woche nix mehr davon zu sehen ist.
Sollte iwann mal der Preisfaktor geändert werden - mit Preisfaktor meine ich jetzt nicht die Belohnungen, die auch lächerlich sind, sondern das leidige Thema des pay to win - sind bestimmt auch mehr Spieler dazu zu bewegen, sich eine Kerze zu nehmen und die Dunkelheit hinterm Horizont zu erleuchten.
@Big Honeybee (DE1)
Jupp, genauso isses. Interessiert mich auch mit Level 70 nicht.
Ist aber schon seit Start des Events so-man kann die nicht wirklich aufgeben.Wenn man einen hat dann Zeit absitzen^^ oder von jemanden anderen erobern lassen.
AW gerade nicht mehr spielbar.