[Feedback] Jenseits des Horizonts

11320

Kommentare

  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 213DE1
    sollten dann auch mal anfangen die bugs in grün zu beheben, bei mir lassen sich die türme nicht leveln

    musste aufpassen,wieviele du  schon gelevelt  hast-da gibts wohl auch irgendwelche genauen Anzahlen,die man pro Welt nur leveln kann
    Big Honeybee @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 213DE1
    @ Zara    laut  vorheriger Seite hier im Tread ist  das Booster-Paket  bei den Einzahlern vom letzten Event  ja angekommen inklusive Nachricht  vom System

    daher wird es sicherlich  keine weitere Info seitens GGE geben
    Big Honeybee @ de 1
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 77INT1
    @BigHoneybee
    keine Ahnung ob es eine begrenzung gibt aber wenn man beschleuniger einsetzt leveln die türme
    willi625 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) Beiträge: 516DE1
    @willi625 
    ist zwar absolut off-topic aber es gibt eine Begrenzung von 150 Türmen, wenn du dann einen mit "Gewalt" levelst, springt irgendein anderer auf den Anfangswert zurück, also kann es sein dass du einen Endlevelturm verlierst, dass ist dann aber kein bug, sondern eigenenes Verschulden^^
    kapo1970 @ de 1
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) Beiträge: 77INT1
    ok danke für die info
    willi625 @ de 1
  • 1.Latte (DE1)1.Latte (DE1) Beiträge: 3DE1
    in der wildnis wird bei mir ein stadtstaat angezeigt den ich nicht besitze. darf deshalb keinen neuen erobern. danke gge!
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 213DE1
    die anzeige ist  nur ein Anzeigebug-normal kannste trotzdem los-geh mal davon aus,dass deine Allianz schon 5 hat  bzw. auf insgesamt 5 unterwegs ist
    Big Honeybee @ de 1
  • 1.Latte (DE1)1.Latte (DE1) Beiträge: 3DE1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 213DE1
    okay- das klingt  nach echtem bug,der nur dich betrifft-kannst  aber jemand anderen aus deiner alli  dort  mal  fragen,ob sie los starten können,um einen zu  erobern-wenn ja,dann kannste es nur mal mit  neu einloggen probieren-sonst  erliegst  du  dem bug. Sorry
    Big Honeybee @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 277DE1
    1.Latte (DE1) schrieb:
    Wie Big Honeybee (DE1) schon schrieb:
    die anzeige ist  nur ein Anzeigebug-normal kannste trotzdem los-geh mal davon aus,dass deine Allianz schon 5 hat  bzw. auf insgesamt 5 unterwegs ist
    Ich hab geschaut ihr habt 5 Stadtstaaten somit kannst du keine neuer erobern und diese Fehlermeldung kommt 
  • kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) Beiträge: 292DE1
    auch bei mir kommt die meldung  laut alli anzeige haben wir 8  wobei nur 3 wirklich einen haben  erst jetzt wo noch einer weg war von den 3 konnte ich sie starten also wir haben auf alle fälle keine 5 und es sind bis auf meinen auch keine eo unterwegs auf stadtstaaten

    kasiopia @ de 1
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) Beiträge: 37DE1
    bearbeitet 21.11.2019
    so ein unfaires game wie horizonte,das kannst suchen wie einen eiswürfel in der wüste,level 70 und
     andere alli mitglieder 50 usw greifen eine alli  26 level und 4 mitglieder so ein shit,das hat mit spielen nichts mehr zu tun.
    Post edited by ray6 (DE1) on
    ray6 @ de 1
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) Beiträge: 37DE1
    sorry die rechtschreibung meine tastatur hackt etwas.thanks^^)

    ray6 @ de 1
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) Beiträge: 37DE1
    bearbeitet 21.11.2019
    ich werde sicher keinen euro mehr investieren für so einen schwachsinn.
    Post edited by ray6 (DE1) on
    ray6 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.