Startseite DE Allianz- und Spielergesuche

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Starker BND Partner gesucht!

Hallo wertes Rittervolk,

Die Pyromanen suchen einen starken BND Partner.

Wir sind eine kleine aber recht Schlagkräftige Kampfallianz und immer wieder mal in Kriege mit Allianzen unserer Größenordnung oder etwas größer verwickelt.

Leider stoßen wir oft an unsere Grenzen da die meisten Allis Kriege mit uns nicht ausfechten sondern schnell mal einen übermächtigen BND Partner ins Rennen schicken.

Daher suchen wir auf diesem Wege ebenfalls einen starken BND Partner (den wir natürlich unsererseits unterstützen) welcher sich nicht daran stört das die Pyromanen in allen Wassern fischen ;-)

Es sei noch erwähnt dass wir nicht fusionieren oder ein Wing einer anderen Alli werden möchten.

Ach ja und neue Mitglieder ab 18J. nehmen wir auch jederzeit auf, kurz PN an mich reicht.

Grüße Petee (Anführer der Pyromanen)

Kommentare

• Graf van Ems (DE1)Graf van Ems (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Moin Petee.
    Seid ihr nun eine Kampfalli?
    wenn nein könnt ihr gerne zu unserer Alli kommen aölso fusioniern weil wir sind weniger aber sehr aktiv im event
    würde mich freuen
  • Petee (DE1)Petee (DE1) DE1 Beiträge: 12

Hallo Graf Nobelmann,

vielen Dank für Deinen Kommentar, leider war das hier nicht das Thema.
    Abgesehen davon stimmt auch nur die Hälfte und die andere (wichtigere) Hälfte hast Du weggelassen. Aber ich gehe mal einfach davon aus dass Dir nicht alle Sachverhalte bekannt sind :-)

Wie auch immer, wir suchen hier in diesem Beitrag nach einem BND Partner und ich gehe mal nicht davon aus das Ihr Euch dafür anbietet ;-). Für Beschwerden oder Anmerkungen zu Kriegen oder Kampfhandlungen gibt’s einen eigenen Thread („Über Krieg und Frieden“), da nehme ich gerne Stellung zu allem was mit dem Thema zu tun hat.

In diesem Sinne,

viele Grüße

Petee (Anführer der Stinker Alli ;-))

• Petee (DE1)Petee (DE1) DE1 Beiträge: 12

Hallo aermin,

tja, das ist irgendwie immer das gleiche, alle wollen fusionieren aber keiner dafür seine eigene Alli verlassen ;-)
    Tatsächlich aber macht eine Fusion mit Euch für uns nur Sinn wen Ihr zu UNS kämmt. 
    Wir stehen weiter oben in der Rangliste und haben mehr Machtpunkte. 
    Wir benötigen noch einen fähigen Diplo und hätten auch ansonsten noch einiges an Posten zu vergeben, mal abgesehen von den Alli Belohnungen, denn wenn ich Eure Alli anschaue spielen wir (trotz unserer sonstigen Aktivitäten ;-) mehr Events als ihr.

Wir würden uns ebenfalls freuen 
    Grüße Petee

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen