Sturmfalken: eine Chance für gute aktive Spieler

Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
bearbeitet 21.01.2013 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Werte Mitspieler auf D1,

leider haben uns einige liebgewonnene gute Mitglieder aus privaten Gründen verlassen.

Wir suchen daher Verstärkung. Wir bieten Ü21-Spielern, die ehrgeizig und aktiv sind und in ihrer momentanen Alli unzufrieden sind die Chance, in einer sehr netten Gemeinschaft erfolgreich zu spielen.

Wir suchen Spieler ab Level 50. Ein Umzug sollte gewollt und möglich sein. Das AP-Problem dabei können wir gerne besprechen. Wir haben zur Zeit einige nette AP zum Tausch im Angebot.

In unserem Bereich gibt es zur Zeit ca. 3 Ruinen, deren Platz belegt werden kann. Ruinen entstehen täglich neu.

Bewerbungen erbitten wir per PN. Sie werden vertraulich behandelt.

Freundliche Grüße
Sir Coolman
Anführer Sturmfalken
Post edited by Sir Coolman2 on
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
Buddha (um 500 v.Chr.)

Kommentare

• bearbeitet 21.01.2013
    Der großartige Lomex meldet sich!

Jedoch müsst ihr meine Bedingungen akzeptieren!

1. Meine Wenigkeit wird zum neuen Duci ernannt!

2. Werdet meine Jünger und ich führe euch auf den lomeyischen Pfad! Gemeinsam werden wir die Naivität der Gründerlinge und ihrer Gefährten niedertrampelt! Juhei Juhei Juheja Lomex!

3. Es erfolgt eine Umbennenung des OPR in Bund lomeyischer Jünger BLJ!

Bedenke dieses Angebot!

Das Sinnen nach dem Sinn sei sinnlos, ich bin der Sinn! Bei mir erfolgt eine Sinngebung!

!!!THIS IS LOMEX!!!
  • EzZzEEzZzE Beiträge: 33
    bearbeitet 21.01.2013
    Lomex schrieb: »

2. Werdet meine Jünger und ich führe euch auf den lomeyischen Pfad! Gemeinsam werden wir die Naivität der Gründerlinge und ihrer Gefährten niedertrampelt! Juhei Juhei Juheja Lomex!

Bedenke dieses Angebot!

Das Sinnen nach dem Sinn sei sinnlos, ich bin der Sinn! Bei mir erfolgt eine Sinngebung!

!!!THIS IS LOMEX!!!

Lässt du diese größenwahnsinnigen Beitrage mit denen du neuerdings das Forum flutest, bitte bleiben? Sowas hat hier nichts zu suchen!
  • paris 2010 (DE1)paris 2010 (DE1) Beiträge: 12DE1
    bearbeitet 21.01.2013
    @ lomex leute wie du sind einfach nur eine peinlichkeit für dieses spiel und sollten auf dem schnellsten wege entfernt werden
    paris 2010 @ de 1
  • bearbeitet 21.01.2013
    hallo zusammen
    Bleibt bitte beim Thema - vielen Dank für Euer Verständnis.
    es grüßt Philipp
  • Sushigucker (DE1)Sushigucker (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 21.01.2013
    Lomex schrieb: »

Bedenke dieses Angebot!

!!!THIS IS LOMEX!!!

Ich empfehle 2 x täglich 300 mg Chlorpromazin sowie eine soziotherapeutische Intervention, am Besten stationär.
    Eine anschliessende Sandspieltherapie, nach Absprache mit dem behandelnden Arzt, wäre der Stabilisierung des Selbstwertgefühls und einer sozialen Reintegration sicher förderlich. ^^
    "Was du bekommst, nimm ohne Stolz an,
    was du verlierst, gib ohne Trauer auf."

Marcus Aurelius Antonius, römischer Kaiser und Philosoph
  • proegoproego Beiträge: 1
    bearbeitet 21.01.2013
    ......einfach nur Hammer!!!! .....danke für diesen Bericht H.H...schon lange nicht mehr so gelacht....LOMEX scheint mit starken Fehlinterpretationen des normalen Erlebens in Konflikt zu stehen.........
    proego @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen