Maximum Dekoschmiede

Hallo zusammen!
Wir rätseln gerade darüber, wo das maximale Level der Dekorationsschmiede liegt, da das bisher bei uns noch niemand erreicht hat und diese Informationen leider in der Übersicht fehlt. 
Hat jemand schon das Maximum erreicht, oder weiß anderweitig, wo das Endlevel liegt?
⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Kommentare

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1
    bearbeitet 16.10.2019
    zz hab ich die auf 48 wie weit die geh weiß ich nicht

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 244DE1
    Hallo zusammen!
    Wir rätseln gerade darüber, wo das maximale Level der Dekorationsschmiede liegt, da das bisher bei uns noch niemand erreicht hat und diese Informationen leider in der Übersicht fehlt. 
    Hat jemand schon das Maximum erreicht, oder weiß anderweitig, wo das Endlevel liegt?
    Hey 

ich meine mal gehört zu haben das das max Level irgendwo bei 70-80 liegt kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern...also keine Garantie für die Aussage^^

• oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 143DE1
    Ein Allimitglied  ist bei LVL 62 
    oliver21 @ de 1
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 108DE1

Wir haben einen mit Level 87, muss also höher sein ;)

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 257DE1
    bearbeitet 17.10.2019

... wieso fragt ihr nicht einfach @hammerhai (DE1) ...

der weiss das sicher :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 216DE1
    soviel ich weiß hat die dekoschmiede keine Begrenzung nach oben, d.h. es wird keinen Sieger geben
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 958DE1
    soviel ich weiß hat die dekoschmiede keine Begrenzung nach oben, d.h. es wird keinen Sieger geben
    Wenn dem so ist, stellt sich die Frage wie weit man leveln soll. 

In der Folge ob man Ressis fürs Leveln kaufen soll, oder ob man nur die verwendet, die man direkt aus dem Spiel bekommt.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Unser derwurzelhans hat Level 100 geschafft - das Maximum muss also höher liegen, falls überhaupt vorhanden.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Der Screenshot sieht nicht so aus, als ob es höher ginge.

Wenn man auf den Doppelpfeil klickt, geht normalerweise ein Fenster auf, daß die Kosten für den nächsten Level anzeigt. Das ist hier nicht der Fall.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Hi Mulloh, der Button wurde im Screenshot nicht angeklickt, die Maus wurde lediglich drüber gehalten. Wenn man drauf klickt öffnet sich das von dir Beschriebene :)

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Und wenn derwurzelhans den Button anklickt, öffnet sich dann ein Fenster mit Kosten für Level 101 ?

mulloh @ de 1

Ja, er ist auch schon weiter.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen