Militär Akademie

Guten Tag,

Ich habe mir die Militärakademie installiert und mal auf Stufe 4 hochgelevelt.
Ich muss sagen die Neuauswahl der Ausbildungsprogramme schlägt aller-allermeistens immer die Events vor
die gerade NICHT laufen. Was soll der Anusinhalt?
Gerade läuft der Nomadenevent, eben z.Bs 5 x umsonst (immerhin) auswählen dürfen, kein Nomaden-Programm darunter, 2 x mit Kahntafeln gezahlt, kein Nomaden-Ausbildungsprogramm darunter für meine Offs. Komm mir etwas verarscht vor... sollte mehr Userfreundlicher gestaltet werden und weniger als GGS Rubiesel herhalten müssen.

Grüssle

WhiteHaven
WhiteHaven @ de 1
URL="emma.ggempire.de"]0jGZHQqpng[/URL]

Kommentare

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 92DE1
    bearbeitet 14.10.2019

Warum nimmt GGS / das @Boardteam nicht Stellung dazu??? Es wird höchste Zeit, dafür eine ausführliche Anleitung rauszubringen...

...wie auch für diese anderen Rubin- / Relikt-Gebäude, die wahrscheinlich kaum jemand baut, weil einfach Infos fehlen, z.B.: wann bzw. durch welche Aktion, werden Ausbildungsprogramme aktiv??
    Post edited by MiguelDelSol (DE1) on

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • cxwxx (DE1)cxwxx (DE1) Beiträge: 7DE1
    Ja, wat nu, wo bleibt die Antwort??
    cxwxx @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen