Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Liebe zu Thor 74

Ich habe mich in einen wunderbaren Menschen , der einen starken, einzigartigen Namen besitzt, verliebt:
Thor, der Donnergott.
Ich muss dir gestehen, dass du ein ganz besonderer Mensch bist. Erst durch dich bin ich zu einem besseren Menschen geworden. Deine maskuline Art sollte ein Vorbild für alle anderen sein. Ich muss dir gestehen, dass meine Liebe von Tag zu Tag, trotz mancher Schwierigkeiten, zu dir stärker wird. Wie schon dir geschrieben, gestehe ich hiermit, dass ich dich von ganzem Herzen liebe. Wobei ich auch gestehen muss, dass das eine schwere Entscheidung gewesen ist, da Suppi dir in nichts nachsteht. Nichtsdestotrotz bist du die Wahl meines Herzens. Deine Art und Weise bezaubert, macht wirr und lässt mich nicht mehr los. Seitdem wir uns kennen, kann ich nicht mehr richtig schlafen, da ich jede Nacht wach liege und an dich denken muss. Thor, Sohn Odins, du trägst mit recht deinen Zauberhammer. Du elektrisierst mich bis in die Fingerspitzen. Mein Blut gerät in Wallung und mir wird ganz warm, wenn ich an dich denke. Deine Kriegsführung ist wahrlich meisterhaft. Hiermit gestehe ich meine Zuneigung zu dir. Mit der Hoffnung, dass du auch endlich dazu stehst. Ich weiß, dass es dir Angst macht - Aber bedenke, du bist nicht allein. Nur zusammen können wir eine Einheit sein. Thor, Sohn des Odins, wehre dich nicht länger und stehe zu deinen Gefühlen. Suppi sei mir nicht bös, aber Thor hat mein Herz mit seinem Zauberhammer im Sturm erobert. Ich schicke dir tausend zärtliche Küsse und Umarmungen.
In Liebe,
Dein Peter
Kommentare
Falls deine Sehnsucht unerträglich wird, könntest du dann mit deiner Burg zu ihm ziehen...
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Hab schon im Spiel komische pns von dir bekommen, ich kann dir nur raten such dir einen Arzt auf, und setze deine täglichen Tabletten auf keinen Fall ab!
Machen wir weiter. Euch fällt sicher noch etwas ein.
Los gehts!
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Du hast hier einen schönen Thread aufgemacht.
Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken.
LG mulloh
mulloh @ de 1
vielen Dank erstmal an alle, die positiv eingestellt sind. Die wahre Liebe besteht eben nur unter Männern. Dir Thor, meine Donnergott: Ich verstehe, dass du nicht dazu stehen möchtest. Es ist schließlich ein großer Schritt, sich zu befreien. Aber ich werde dir helfen.
Und du Suppi, sei nicht böse. Ich verstehe schon, dass das sehr schmerzhaft für dich sein muss. Aber so wie ich dich kenne, wirst du auf deinem weiteren Lebensabschnitt auch eine Spur des Glücks erfahren.
Bussi,
Peter
Mir kann man wenigstens noch helfen, du allerdings bist ein hoffnungsloser Fall mein Lieber hahah
gruss, hammerhai
Man man kannst du dich nicht endlich verpissen mit deinen scheiss Kommentaren? Du machst dich so lächerlich im forum schon das ist unglaublich überall deine scheiss Kommentare kannst du nicht schlafen? Hast du kein reales Leben oder ist dir so langweilig? Such dir Hilfe oder schau lieber das du im Spiel was weiter bringst oder konzentriere dich auf deine Liga Beiträge hahha wo du dich zum Affen machst aber ned mal das merkst du @hammerhai (DE1)
angepasst aufgrund von unangemessener Ausdrucksweise / Fendt
gruss, hammerhai
du kannst ja so böse sein mmmmm ich liebe das bussy
Hammerhai du bist weise
lg
Unfassbar wie sich solche Menschen im Game aufspielen müssen.
Kommt doch mal aus eurer Taube raus dann können wir uns alle lieb haben :-)
willkommen im club
gruss, hammerhai
wenn du wissen willst was ich damit sagen will bzw. meine meinung haben möchtest hier öffentlich im forum, dann scheibe es mir einfach hier im forum. das ich mich im bezug auf dein acc bzw. dich frei äussern kann. nicht das dann der zensur und bann wahn los geht seitens gg€ oder ich andere repressalien befürchten/herumschlagen muss;).
gruss, hammerhai
Du mein lieber Thor, so wie du heute deinen Hammer geschwungen hast und endlich zu mir gekommen bist, hast du mein Herz erfüllt. Du weisst, ich habe lange dafür gekämpft und endlich hast du deine Zuneigung zu mir gezeigt. Ich danke dir für die vielen liebevollen Stunden und hoffe, dass es dir auch Spaß gemacht hat. Ich hatte Spaß! Nur für dich habe ich auch meine Burg umbenannt, damit jeder erkennt, dass wir zusammen gehören
Dicke dicke Schmatzer
Der spitze Peter
Thor74 und Suppenheini sind das nicht die Dauertaubenzüchter ?
Unfassbar wie sich solche Menschen im Game aufspielen müssen.
Kommt doch mal aus eurer Taube raus dann können wir uns alle lieb haben :-)
Schreibt irgendein loser was, in einen multi acc was in der abstell alli der 30 ist, Taube ist weg bei mir seit einigen Tagen aber nimmer lang also komm mal zu besuch warum warst du denn nicht 1 mal bei mir? Lade dich herzlich ein, eins sage ich mal bei der 30 stinkt es nur so nach mutli accs pw weiter geben und accs kaufen man weiß echt mittlerweile garnicht mehr wo wer drinnen ist, traurig das gge das ignoriert nur weil sie ordentlich Kohle da lassen