das Spiel

will GGE das Spiel zerstören, die Angebote sind reine wucher, jetzt kann man Berimont auch vergessen, bringt nix mehr diesen mist zu bekämpfen.
Jetzt gibt es da keine Belohnungen mehr, wie soll man dort noch punkte schaffen um joch zu kommen, ist doch nur noch doof das Spiel.
Bully68 @ de 1

Kommentare

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Abend @Bully68 (DE1)

Die Events sind absofort wie die letzten  Langzeitevents aufgebaut, du kannst dir nun frei deine Belohnungen selbst bestimmen

Fendt
    hi, glaubst du eigentlich selbst an dieses märchen, bis auf den teil mit den belohung frei bestimmen?!

gruss, hammerhai
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Abend @Bully68 (DE1)

Die Events sind absofort wie die letzten  Langzeitevents aufgebaut, du kannst dir nun frei deine Belohnungen selbst bestimmen

Fendt
    soweit so gut..   was ist aber mit Spielern die zwischen Level50 und 60 "feststecken"?  Mir läuft grad wieder ein Spieler in der Allianz weg, weil er zwar tolle Silber- und Goldstücke bei den Nomaden erhält....   aber

http://i.imgur.com/zZAf5p6.png

findet den Fehler - oder wie soll der weiter motviert zur Sache gehen, wenn er KEIN Werkzeug etc. kaufen kann..  weil der Schmiedemeister für ihn (auch nach mehrfachem Neustart) nicht vorhanden ist?
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,104INT1
    bearbeitet 15.10.2019
    Moinsen

mich wundert eher, daß Spieler zwischen Level 50 und Level 60 Gold- und Silbermünzen bekommen...

Die folgenden Events werden für Spieler der Level 60 und höher geändert: 

• Krieg der Fremden
    • Blutkrähen
    • Nomaden
    • Samurai
    • Berimond
    • Langzeitpunktevent
    Kann es sein, daß derjenige welcher diese mit den Lehrlingsmünzen verwechselt?
    Hierfür müßte dann allerdings zumindest auch das alte Zelt vor der Hütte stehen...   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    dann hoffen wir mal auf eine Behebung des Problems (der nächste Reset des Schmiedemeisters wäre ja ein Datum mit dem man leben könnte)!

ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    - werbefreies Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Moinsen

mich wundert eher, daß Spieler zwischen Level 50 und Level 60 Gold- und Silbermünzen bekommen...

Die folgenden Events werden für Spieler der Level 60 und höher geändert: 

• Krieg der Fremden
    • Blutkrähen
    • Nomaden
    • Samurai
    • Berimond
    • Langzeitpunktevent
    Kann es sein, daß derjenige welcher diese mit den Lehrlingsmünzen verwechselt?
    Hierfür müßte dann allerdings zumindest auch das alte Zelt vor der Hütte stehen...   
    der Spieler verwechselt die verschiedenen Währungen nicht.. erhält  aus den Nomadeneinzelbelohnungen Gold und Silber... Langzeitevent noch "richtig" mit dern Sandhexe als Set.,..
    - werbefreies Spiel
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,104INT1
    na bravo, dann ist hier ja hübscher Murks zustande gekommen...

Drücke mal die Daumen, daß zumindest die Hexe noch komplett erspielt wird  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 21.10.2019
    @Fendt

jetzt mal allen ernstes..   soll das eine Motivation sein?

Jetzt kein Werkzeug zu bekommen  und keins kaufen zu können.. und drauf hoffen das der Laden in zwei Monaten wenn man im Schneckentempo levelt (weil man nicht einsieht für Geld zu kaufen was man aus den Belohnungen haben könnte) noch besteht???  bzw. nicht schon längst infaltionäre Preiserhöhungen vorgenommen wurden..

sorry ich kann zwar viel meinen Spielern vermitteln..    aber ich verkackeier die nicht
    kurzes Update.. soweit ich weiss haben die Spieler zwischen Level50 - 59 immer noch keinen Schmiedemeister gegeben, dafür horten sie Münzen mit denen sie nix kaufen können und kommen im Event und Level nicht vorwärts!

Wie sieht es da mit einer Lösung aus @wylka @fendt oder @wersonstdafürzuständigist
    - werbefreies Spiel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen