Beschleuniger

13»

Kommentare

• Fuz (DE1)Fuz (DE1) Beiträge: 9DE1
    vielen dank GGE Team
    jetzt habt ihr ab jetzt dank euren beschleuniger fehler es geschafft das viele nicht mehr in wasserwelt und nach berimond gehen.da niemand mehr beschleuniger dafür hat.ach ja nomaden samurai usw wird dann auch nicht mehr so gespielt da ja niemand mehr beschleuniger dann hat
    bald habt ihr es geschafft GGE das spiel ist tot
    Fuz @ de 1
  • sadowcry (INT3)sadowcry (INT3) Beiträge: 10INT3
    könnt ihr nicht bitte einfach nohcmal ein update machen. Ich meine die spieler Basis hat gesprochen. Und ihr wertet nicht einen SPieler finden der sagt wir sollen nur so wenige SKips haben. Die sollen uns einfach gleich viele SKips wie früher geben. Und dann sind wir alle zufrieden.
    Bitte Bitte Bitte.
    Ich mein so kann man nicht spielen.

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 325INT2
    bearbeitet 26.10.2019
    och, es geht auch völlig ohne Beschleuniger, es erfordert nur etwas mehr Geduld und Zeit, scheint aber kaum noch jemand zu haben, alles muss Gestern schon Fertig gewesen sein.......ne ne, so wird es schwer, das grosse Hamsterrad zu verlassen, und sich seinen Spielspaß zu erhalten..... ist grade so, als ob man immer aufs neue versuchen würde, mit dem Kopf durch eine 1 m dicke Betonwand zu kommen......Klappt nicht, das garantiere ich ))
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
  • Davies (DE1)Davies (DE1) Beiträge: 2DE1
    Man könnte es ja theoretisch so machen, dass man wenigstens im "eine Woche Shop" die Anzahl der Beschleuniger, die man kaufen kann, verdoppelt oder wie es viele noch lieber haben würden, verdreifacht, denn diese paar Beschleuniger sind ja schon weg, bevor man überhaupt bei den Samus bzw dem nomis angefangen hat. Ganz früher, da hat man in der ally noch hunderte von beschleunigen, darunter 30 min 1h 5h und sogar 24h bekommen. Da hatte man's sowieso schon schlechter, weil man sowieso nur noch ca 100 Lager pro Event angreifen konnte, aber das jetzt geht einfach nicht, 50 mal skippen in einem Event? Da wird dann selbst das monatsevent knapp... Also GGE, ich hoffe, ich glaube im Namen aller, dass da was passiert, und damit meine ich nicht, dass es 5 Beschleuniger mehr pro Woche gibt, sondern mindestens 100-125.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,143INT1
    Kennt ihr den Begriff "Freizeit" nicht mehr ???

GG ist auf dem besten Wege, euch diese neu zu zeigen  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,410DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Tag,

wie ihr seht wurdet ihr erhört und es gibt nun endlich mehr Beschleuniger zu kaufen:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/368546/halloween-update-2019#latest

Fendt

Nicht dass es heisst hier würde nur gemeckert: Das ist ganz sicher eine gute Sache, weiter so.

Über den Preis für die Schnellreise Federn müsste man nochmal dringend nachdenken. Hab schon einige verloren insgesamt seit der Umstellung auf Silber und Goldmünzen. Um die wieder aufzufüllen bräuchte ich 30k Silbermünzen. Die ich aber nicht habe...

Ist zwar offtopic hier, aber würde mich interessieren ob andere das auch beobachten dass die Federn weniger werden, und nachkaufen "zu teuer" ist.
  • _KingDave_ (DE1)_KingDave_ (DE1) Beiträge: 3DE1
    Fendt schrieb:
    Guten Tag,

wie ihr seht wurdet ihr erhört und es gibt nun endlich mehr Beschleuniger zu kaufen:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/368546/halloween-update-2019#latest

Fendt

Da isses doch wieder - es wurde etwas gestrichen, damit man es hinterher mit stolz geschwellter Brust zum Kauf anbieten kann...   

Eigentlich hatte ich das bisher so verstanden, daß diese Pakete gegen Silbermünzen eintauschbar sind...  

Mit "kaufen" ist auch gemeint, dass du für die Silbermünzen mehr Beschleunigerpakete kaufen kannst, als vorher möglich war.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen