Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

18

Kommentare

  • bruni (DE1)bruni (DE1) DE1 Beiträge: 17
    wo kann ich gold gegen silber tauschen?habe bisher nur gefunden silber gegen gold zu tauschen.
    -Speer- @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 244
    such in knapp 23 tagen nochmal,wenn sie die verbesserte Version des Shops aufspielen^^  bis dahin gibts nix
    Big Honeybee @ de 1
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 09.10.2019
    Fendt schrieb:


    Tapfere Krieger,
    Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist. 

    Wir entschuldigen uns für den Fehler, den wir heute gemacht haben.

    Mit einem schwerem Herz,

    Deine Empire Familie
    Fendt schrieb:
    rs35745 (DE1) schrieb:
    Super Belohnungen bei Beri, keine Schilder mehr, keine Leitern - nichts was man wirklich gebrauchen kann. Programmierfehler ohne Ende, hier kann man wirklich nur sagen: Gier frisst Hirn.
    Von mir jedenfalls gibts, so lange sich da nichts ändert,  keinen müden Euro mehr.
    hast du dir den Silber Shop bei dem Schmiedemeister schonmal angeschaut?
    wenn man da sucht findet man eine Menge verschiedenes Werkzeug

    Wird uns da schon jetzt die vergurkte Version der Shops als gewolltes Feature schmackhaft gemacht? Wäre ja nicht das erstemal, dass braune Gülle als schwarzes Gold verkauft wird.
    Andreas IV. @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,448
    bearbeitet 09.10.2019
    Fendt schrieb:
    Fendt schrieb:


    Tapfere Krieger,
    Wir haben die falsche Version des Gold- und Silbershops veröffentlicht. Anstatt die Version mit den Verbesserungen zu nehmen, die wir gestern angekündigt haben, haben wir versehentlich die Testversion ohne die Verbesserungen bereitgestellt. Dies hat eine Laufzeit von 23 Tagen. Da dies untrennbar mit allen Events innerhalb dieses Zeitraums zusammenhängt, können wir diese Runde nicht beenden, ohne dass die in den nächsten Tagen geplanten Events beschädigt werden. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, es so zu lassen wie es ist. 

    Wir entschuldigen uns für den Fehler, den wir heute gemacht haben.

    Mit einem schwerem Herz,

    Deine Empire Familie
    Fendt schrieb:
    rs35745 (DE1) schrieb:
    Super Belohnungen bei Beri, keine Schilder mehr, keine Leitern - nichts was man wirklich gebrauchen kann. Programmierfehler ohne Ende, hier kann man wirklich nur sagen: Gier frisst Hirn.
    Von mir jedenfalls gibts, so lange sich da nichts ändert,  keinen müden Euro mehr.
    hast du dir den Silber Shop bei dem Schmiedemeister schonmal angeschaut?
    wenn man da sucht findet man eine Menge verschiedenes Werkzeug

    Wird uns da schon jetzt die vergurkte Version der Shops als gewolltes Feature schmackhaft gemacht? Wäre ja nicht das erstemal, dass braune Gülle als schwarzes Gold verkauft wird.

    nein das ist nicht das Ziel, der aktuelle Shop soll nicht bestehen bleiben, nur wenn jmd schreibt, dass es keine Werkzeuge mehr gibt, somit ist meine Info schon richtig.

    auch wir Mods müssen mit dem falschem Shop leben und manche machen halt mehr aus der aktuellen Situation als andere 

    Fendt



    Moinsen  

    alles gut und schön, aber halt doch bisserl arg ungeschickt, wenn weder Goldmünzen noch Lehrlingsmarken gegen Silbermünzen eingetauscht werden können...

    Mal noch ne Frage zu dem Shop:
    Der wird ja nun nicht geändert, weil sonst jedes Folgeevent beschädigt wird.
    Wie würde das wohl ausschauen, wenn man in der derzeitigen Fassung des Shops unbegrenzte Mengen tauschen könnte?
    Nur mal so zum Nachdenken...  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • NatiYoda (DE1)NatiYoda (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich möchte wissen, ob der Shop wie geplant jede Woche zurückgesetzt wird.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,448
    Ich möchte wissen, ob der Shop wie geplant jede Woche zurückgesetzt wird.

     https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5077344/#Comment_5077344

    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    bearbeitet 11.10.2019
    Wo ist der überarbeitete Gold uns Silber  Shop hin?
    Jetzt ist er ganz und gar weg :(

    http://prntscr.com/phtx3j



  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,219
    Wo ist der überarbeitete Gold uns Silber  Shop hin?
    Jetzt ist er ganz und gar weg :(

    http://prntscr.com/phtx3j


    das ist die überarbeitete Version*grins...   wenn nix da ist kann auch nix falsches angeboten werden..  denkt man sich wohl
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    So als letzte Hoffnung, quasi um GGS den Strohhalm zu reichen: Vielleicht ist der Shop nur da, wenn ein Event läuft ;)

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • slygon (DE1)slygon (DE1) DE1 Beiträge: 2
    So, und welche Caps wurden nun erhöht? :/ 
    Das größte Problem aller nicht-kaufender Spieler wurde also wieder mal ignoriert -  Beschleuniger gibt's in einer lachhaften Menge, weniger als die Hälfte bei einem Nomadenevent gibt's nun einmal öffentlich. Pay-to-win-go-on!
    V.a. in Zeiten, bei denen neue Reliktgebäude lange Bauzeiten haben, ist dieses Beschleuniger-Zurückhalten eher kontraproduktiv. Vielleicht diesen Cap nochmal überarbeiten.
  • bruni (DE1)bruni (DE1) DE1 Beiträge: 17
    vielleicht habe ich was übersehen,aber ich kann noch immer keine goldmünzen gegen silbermünzen tauschen:-((
    -Speer- @ de 1
  • bruni (DE1)bruni (DE1) DE1 Beiträge: 17
    sorry gefunden

    -Speer- @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.