[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

139

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 573INT3
    bearbeitet 03.10.2019
    gibt es dann auch keine Khantafeln mehr oder den Shop wo man mit den Khantafeln WZ ect kaufen kann bald.

Wird das in kürze dann auch abgeschafft ?

soll ich jetzt sicherheitshalber meine angesparten khantafeln verbrauchen ??????
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    gibt es dann auch keine Khantafeln mehr oder den Shop wo man mit den Khantafeln WZ ect kaufen kann bald.

Wird das in kürze dann auch abgeschafft ?

soll ich jetzt sicherheitshalber meine angesparten khantafeln verbrauchen ??????

Steht so in den ansonsten spärlichen Infos.....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 573INT3
    bearbeitet 03.10.2019
    ja wirklich sehr spärlich ...

aber werden die Khantafeln wenn auch nicht gleich aber irgendwann doch abgeschafft ?
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 262DE1
    die Antwort wird dir vermutlich der gesamte Forenbetreuungsapparat schuldig bleiben. Denn die CMs und Mods erhalten ja selbst keine inhaltlich qualifizierten Angaben. Woher sollten sie das auch wissen? GGS hat sich auf Null-Kommunikation eingerichtet. Das bringt zwar ein etwas schlechteres Bild nach außen, aber man kann vieles aussitzen, ohne befürhcten zu müssen, dass alle Spieler das Handtuch werfen (LEIDER).

Und wenn wie befürchtet die Khantafeln und Samutaler abgeschafft werden, so lässt sich diese Umstellung der Eventwährung bei GGS ganz einfach in bare Münze umleiten,. da ja die Spieler dennoch Angebote mit Euros kaufen werden.

Bedauerlich für beide Seiten ist, dass man die Ergebnisse nicht mitnehmen kann - weder die gekauften Pixel auf Seiten der Spieler, noch der Untergang von GGS.

Aber ... macht einfach so weiter GGS... ich und sicher viele andere lachen über euren Ehrgeiz, ein Spiel auf diese Weise zu Grabe zu tragen :smile:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,401DE1
    1. Wird der neue Gold Shop eine mehr oder weniger exakte Kopie des Schmiedemeisters sein und werden alle Lehrlingsmarken 1:1 in Goldmünzen umgewandelt?
    2. Kann man im Gold oder Silber Shop Vip Zeit und Punkte kaufen? Oder plant ihr die nur noch für Rubine kaufbar zu machen?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,401DE1
    zu 1. Wenn überhaupt werden Sie die Lehrlingsmarken in Silberne umwandeln ob das aber 1 zu 1 sein wird bleibt offen.

zu 2. Ja es waren auf dem Testserver zusammengezählt 7 Tage VIP-Zeit drin -   Gold/Silberwährung

Der Goldshop ist mit % Werkzeug von den Fremden Krähen Berimond  Samus Maden ausgestattet je 1k Stk..
    Der Silbershop ist 1 zu 1 der Schmiedemeister wie du ihn jetzt vor deiner Burg hast.

Alle Angaben sind vom Testserver ob dies nun wirklich so kommt werden wir wohl leider bald erfahren und den Spielerschwund weiter haben.

Vielen Dank für die Antwort :)

Jemand hatte geschrieben der Schmiedemeister wäre die Kopie vom Goldshop deshalb hatte ich gefragt. Hatte sich wahrscheinlich verschrieben.

Wenn ich das so richtig sehe bedeutet es dass man in ca 1 Monat 7 Tage Vip Zeit erspielen kann und die restlichen 23 Tage für Rubine kaufen muss oder beim Glücksrad erspielen.

Was eindeutig eine Verschlechterung ist weil bisher brauchte ich noch nie VIP Zeit kaufen seit ich angefangen habe zu spielen. Schaun wir mal wie das am 8 wirklich gemacht wird.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 187DE1
    zu 1. Wenn überhaupt werden Sie die Lehrlingsmarken in Silberne umwandeln ob das aber 1 zu 1 sein wird bleibt offen.

zu 2. Ja es waren auf dem Testserver zusammengezählt 7 Tage VIP-Zeit drin -   Gold/Silberwährung

Der Goldshop ist mit % Werkzeug von den Fremden Krähen Berimond  Samus Maden ausgestattet je 1k Stk..
    Der Silbershop ist 1 zu 1 der Schmiedemeister wie du ihn jetzt vor deiner Burg hast.

Alle Angaben sind vom Testserver ob dies nun wirklich so kommt werden wir wohl leider bald erfahren und den Spielerschwund weiter haben.
    Wenn der Silbershop genauso  wie der  jetzige Schmiedemeister  ist  bedeutet  das für mich nix anderes, als dass die Lehrlingsmarken auch abgeschafft  werden.

Würde mich aber trotzdem freuen,wenn man nochmal ein klares Statement dazu  hört---allerdings  *vor* dem Update
    Big Honeybee @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,130INT1
    bearbeitet 04.10.2019

Wenn der Silbershop genauso  wie der  jetzige Schmiedemeister  ist  bedeutet  das für mich nix anderes, als dass die Lehrlingsmarken auch abgeschafft  werden.

Würde mich aber trotzdem freuen,wenn man nochmal ein klares Statement dazu  hört---allerdings  *vor* dem Update
    Da auch das Langzeitevent von der Änderung betroffen ist, kann man eigentlich von einer Abschaffung ausgehen - spontan fällt mir sonst nichts ein, wo man die Lehrlingsmarken noch bekommt.
    Da die Änderung wiederum erst ab Level 60 aufwärts vorgenommen wird, bedeutet das im Umkehrschluß, das der Schmiedefiffi weiterhin im Spiel bleibt und dort die Lehrlingsmünzen wie bisher eingetauscht werden können.

Fraglich ist allerdings, ob die Spieler ab Level 60 dann noch Zutritt zu dem Zelt haben oder ob deren Münzen dann kompensiert werden - danke für das Schweigen im Walde zu diesem Punkt...

Ähm - wie verhält sich das eigentlich, wenn ein Spieler während eines laufenden Events Level 60 erreicht ?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 330DE1

Ähm - wie verhält sich das eigentlich, wenn ein Spieler während eines laufenden Events Level 60 erreicht ?

@Schnitte

Funktioniert sicher wie bei den Lehrlingsmarken. Level 70 und zack, futsch sind die schicken Belohnungen und her mit den Lehrlingsmarken. Egal ob sich der frischgebackene Level 70 noch das letzte Teil der Ausrüstung holen wollte ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

Anmelden, um zu kommentieren.