Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Tafelrunde 30
Doch Belohnungen wurden weggenommen... Die VIP-Zeit wurde im Lehrlingshop (Schmiedemeister) klammheimlich entfernt und kann nicht mehr gegen Lehrlingsmarken gekauft werden, nirgends. Waren 10 Tage/Langzeitpunkteevent. Auch wurden die ganzen Geschenke, die man den Mitspielern tauschen konnten/schenken konnte entfernt.
Und wenn ich hier im Forum mal suchen gehe, dann finde ich sicher auch noch die Aufstellung, was es im alten LZPE gab... im vergleich zu dem was heute möglich ist... also Kürzung!
Ich hoffe doch, die Ausrüstungen aller Events werden künftig auch als Einzelteile kaufbar, in den Shops sein (Schiedemeiter/neue Shops) und nicht nur als Set.
Edit:
Link zur Aufstellung: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5055680/#Comment_5055680
Weiter Kürzungen. Beim Shop gibts zu den Soldaten auch kein Futter dazu, wie wenn du die Truppen beim Event gewinnst. Beim Gewinn gibts noch für 24h Futter zu den Soldaten
Es läuft also für GGS.
Als Erstes Mal einen Kommentar an die, die ständig und über alles meckern - noch bevor überhaupt eine Veröffentlichung stattgefunden hat... Schaut euch doch erstmal an, was GGE verändert hat und denkt einmal drüber nach, was sie evtl. verändert haben, was ihr zum Vorteil für eure Spielweise nutzen könnt. Sicher, ich finde auch so einige Veränderungen der letzen Monate alles andere als toll, aber dass alle mit allem zufrieden sind ist halt auch irgendwo illusorisch. Dieses ständige Geschrei von immer den selben Leuten im Forum ist jedoch nur noch anstrengend.
So und jetzt dürft ihr natürlich fleißig auf LOL drücken, damit ihr zufrieden seid. Off-Topic Ende.
So jetzt zum eigentlichen Update:
Ich sehe ein großes Potential für eine Vereinheitlichung der Währungen, da es endlich die Übersichtlichkeit im Spiel wieder herstellen könnte. Darüber haben sich ständig alle beschwert, als wieder und wieder eine neue Währung kam. Hier liegt es jetzt an GGS etwas brauchbares draus zu machen.
Auf dem Testserver konnte man schon einiges bzgl. des neuen Updates in Augenschein nehmen und ich muss sagen, nach dem, was ich dort bei den Fremden gesehen habe, dass ich positiv überrascht war.
Man bekommt (wenn die Werte wie auf dem Testserver sind), x mal mehr und genau das Zeug was man persönlich braucht.
Zum Vergleich kann jeder selber die folgenden Liste bemühen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zTBU3YA64TLEEKV0eIRiane17vY8KaUlzg-DJaevxzk/edit?usp=sharing
Zusammenfassend mehr Truppen, mehr Werkzeug und mehr Fusionsmaterial.
Edit: Wer noch immer den roten Rüstungen (egal ob Einzelteilen oder Sets) hinterherjagt, dem ist nicht mehr zu helfen. Holt euch bei den Events und der Schmiede die Relikte für FH und BV, damit kann man mit weniger Aufwand wesentlich mehr reißen.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass der Schmiedemeister direkt in den "Gold-Shop" übergeht (inkl. der Schmiedemarken), da der "Gold-Shop" 1 zu 1 dem des Schmiedemeisters entspricht und sich GGE ja selten groß Gedanken macht.
Was die Belohnungen für Allianz entspricht, weis ich nicht, in wie weit GGE da etwas verändern wird, auf dem Testserver war da nichts zu sehen bzw. habe ich evtl. dieses Detail auch übersehen.
Aber alles in Allem muss ich sagen, dass ich mich seit langer Zeit mal wieder auf ein Update freue.
Gott sei Dank hab ich nicht den Anspruch irgendwo in den Top´s rum zuspringen. Von daher, so lange ich hier noch irgend was klicken kann, habt ihr mein Seegen.
Dazu sage ich bloß, dass jeder, der seit dem Start der Relikte es von Level 60 noch nicht auf 70 geschafft hat, mal über seine Spielweise nachdenken sollte und die Spieler, die später in diesen Bereich reinrutschen, haben schon die Chance als kleinere Level sich mit (sogar schon ausgelevelten) roten Teilen einzudecken.
Aber wie gesagt, man kann auch immer alles auf Zwang schlecht reden und genau dieser Tätigkeit darfst du jetzt in Ruhe wieder nach gehen!
Bleiben die Lehrlingsmarken als Währung erhalten oder werden diese im Verhältnis x:y in Gold- oder Silbermünzen umgetauscht? Es hört sich nämlich so an, als könne man keine weiteren Lehrlingsmarken erspielen, daher auch die Vermutung, als wenn dieser Shop geschlossen werden könnte.
LG sly
War doch immer so Leute sammeln lassen und dann Abschaffung, und dann bekommt man ein scheiss Dreck für das was du gesammelt hast
aber dann sind mir die beschleuniger eingefallen, die dann ja wohl auch wegfallen, seitdem wächst meine sorge doch beträchtlich
Zum Testserver hab ich im englischen Forum das gefunden:
Aber wir können hier ja alle nur im Trüben stochern, weil wir viel zu wenig Infos haben.
Das mindeste wäre ja, dass mal von offizieller Seite gesagt wird, was aus den Lehrlingsmarken wird.
Oder sollen wir da aus den Scherben
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
dazu haben wir aktuell leider keine Informationen, sobald wir etwas erfahren sagen wir dies euch natürlich gerne. Ich gehe aber davon aus, dass wenn sie erfernt werden, sie nicht einfach so verschwinden.
Beschleuniger erhälst du schon noch über den shop, ich kann dir aber leider nicht sagen, ob es mehr weniger oder gleich viel sind....
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht