Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

29

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    huhn15 (DE1) schrieb:
    …..

Auf dem Testserver konnte man schon einiges bzgl. des neuen Updates in Augenschein nehmen und ich muss sagen, nach dem, was ich dort bei den Fremden gesehen habe, dass ich positiv überrascht war.

Man bekommt (wenn die Werte wie auf dem Testserver sind), x mal mehr und genau das Zeug was man persönlich braucht.

Zum Vergleich kann jeder selber die folgenden Liste bemühen:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zTBU3YA64TLEEKV0eIRiane17vY8KaUlzg-DJaevxzk/edit?usp=sharing

Zusammenfassend mehr Truppen, mehr Werkzeug und mehr Fusionsmaterial. 
    ….

Zum Testserver hab ich im englischen Forum das gefunden: 

Aber wir können hier ja alle nur im Trüben stochern, weil wir viel zu wenig Infos haben.

Das mindeste wäre ja,  dass mal von offizieller Seite gesagt wird, was aus den Lehrlingsmarken wird.
    Oder sollen wir da aus den  Scherben  die Zukunft deuten?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    verstehe ich das richtig, dass die ganzen alten "Top Sets" dies in den Events zu gewinnen gab, die spezielle Boni wie mehr Nomadentafeln oder mehr Samurai Marken gaben ab dem nächsten Event nicht mehr zu bekommen sind?

Oder soll man die dann später kaufen können in den beiden "neuen" Shops? Wenn nicht kann ich ja einiges an Edelsteinen und Ausrüstungsteilen verkaufen, da freut sich das Lager das immer überläuft ;)

Und @huhn15 (DE1) :  kein Wunder dass die Spieler skeptisch sind, immer wenn GGS "Balancing" macht heisst das Kürzung der Belohnungen und oder Erhöhung der Preise. Fast ohne eine einzige Ausnahme. Da muss man sich nicht wundern wenn Spieler wieder dasselbe vermuten.

Prinzipiell geb ich dir völlig recht: Die alten roten Teile sind eben veraltet im Vergleich zu den relikt Teilen. Und es ist auch eine sehr gute Sache dass ich selber aussuchen kann was ich kaufe und wann (an Werkzeug und Truppen zum Beispiel) und nicht das Lager zugemüllt bekommen mit Truppen.

Was ich noch gerne hätte: Bitte KEINE! Nachricht im Spiel dass ich jetzt irgendwelche Gold oder Silbertaler gewonnen habe! Das alleine wäre schon eine echte Verbesserung. Keine nerfigen Nachrichten während man Kette läuft zum Beispiel.

Die einzige Ausnahme wären der Booster fürs Monatsevent. (Von mir aus auch noch die 2-3 Ausrüstungsteile/Edelsteine/Konstrukte, aber wenns nach mir geht brauch ich da auch keine Nachricht).

Damit könnte GGS mal was machen was Spieler wirklich erfreut.

Ob es sich jetzt wirklich um Verbesserungen handelt (= mehr Werkzeug und Truppen zum Beispiel) werden wir sehen. Genauso ob Dinge wie die Vip Zeiten da extra rausgenommen werden, wie beim Schmiedemeister. Da kann man (und werden wir) dann immer noch motzen.
Anmelden, um zu kommentieren.