Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[Feedback] Lasst die Eindringlinge ihren Tribut zollen!

Kommentare
nein im Nomadenshop oder Samuraisjop wird nichts geändert.
Laut meinen Infos sollen die Belohnungen wertvoller sein als jetzt.
Ja Truppen und Werkzeuge werden limitiert sein aber das sind sie jetzt auch schon(oder bekommst du öfter die Belohnungen?
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
wenn ich das Wort "wertvoller" aus der Tastatur eines Mod`s lese, stellen sich mir schon die Nackenhaare, sorry.
Ihr habt uns stärkere Fremde/Krähen versprochen. Ich such die heute noch. Bei GGE fängt man wohl schon an zu schwitzen, wenn bei nem Raubritter mehr wie 200 Männe drin stehen, weil ich fürchte, ihr könnt selber nicht richtig angreifen.
Somit, wenn du, Fendt, mir wertvolleres ansagst, steht GGE in der Pflicht. Basta
Schönen Tag noch
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Danke Fendt. Jedoch... was für GGS "wertvoller" erscheint und was für den Spieler "wertvoller" ist, ist erfahrungsgemäß manchmal sehr weit auseinander. (Fallen mir gerade die wertvollen Preise in Form von Farmwerkzeugen ein …)
Von daher fehlt wohl der Hinweis, was alles rausgekürzt wurde bzw. nicht mehr erspielbar sein wird.
Wie war gleich nochmal die Aussage von Steddi: Wenn wir was verändern, dann nur um mehr Geld aus euch rauszuquetschen... (oder so ähnlich …). Daran hat sich über die Jahre nix geändert!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
Bin in Spiel von Montag -Sonntag
Meine E-Mail ist [email protected]
www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
main Ruhm-FH Blau:
http://prntscr.com/pds1fu
Langzeitevent wird geändert bedeutet Schmiedelehrling wird abgeschafft oder wie ?
Wenn ja gibst nen Umtauschkurs für die Lehrlingsmarken gg Goldmarken oder sollten wir die vorher noch ausgeben ?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Wenn man nur noch die ach so tollen Münzen bekommt wird der Spielspass mit Sicherheit durch die Decke gehen - also die Decke desjenigen der unter einem wohnt/arbeitet
Den letzten Schritt in dieser grandiosen Serie von Verschlimmbesserungen will ich erst gar nicht in Gedanken geschweige denn in Worte fassen - wer mitdenkt wird aber auch von alleine darauf kommen und ich bin gespannt wann es so kommt wie ich gerade befürchte
Aber man kann es auch positiv sehen - man bekommt nicht mehr die ollen Rubintruppen die man mühsam aus dem Lazarett entfernen muss (oder die man da einfach weiter vor sich hin gammeln lässt) - von anderen Vorteilen die ich nicht finde mal ganz abgesehen
In der Summe: Daumen hoch liebe Buchhaltung, euer Profitstreben schafft es immer wieder für die nötigen Änderungen zu sorgen die die Karte noch weiter leeren werden
Sind die nicht eh schon durch die Reliktteile entwertet worden?
Könnte man so verstehen, aber warum steht dann dass Langzeitevent bei den Events dabei, die geändert werden?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
GGS, der Wecker klingelt
Maden-Werkzeuge
Berimond
Fremden
Samu
Bei den Silbernen sind 1 zu 1 die Sachen drin wie jetzt im Schmiedemeister was wir also jetzt für Lehrlingsmarken erhalten.
Es sind in den Maden nur Relikt-Konstrukte bei 3 Belohnungen zusätzlich drin.
Allianzbelohnungen bei den Samus Fremden und Nomaden sind auch abgeändert worden.
Das erreichen der 1 Belohnungen ist also weiter nach hinten geschoben worden und gestreckt worden. Rüstungsteile Einzelspielerrangliste/ Maden und Samus- Fremden Event gab es keinen FH ( Teile) mehr zu erspielen.
Es ging glaube ich ab ca.15k Allianzpunkten Maden/Samu mit der 1 Belohnung los.
Dieses Update ist nur was für große Allianzen da haben dann kleine nichts mehr zu melden.
Rubin-Empire solltet ihr ab jetzt das Spiel nennen.
Ich kann eure Befürchtungen mit dem Entwerten total verstehen und habe auch meine Bedenken
Leider habe ich auch keine Informationen dazu, welche Belohnungen nicht ersetzt werden.
Zu dem Thema Lerhlingsmarken frage ich nach, kann euch da nichts genaues geben!
Fendt
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Sie werden den Spielern entnommen weil man braucht nur ca 15k Silberstücke um die Werkzeuge und Truppen dort ALLE zu kaufen und das macht man mit 1 mal 1std Nomaden Paket - sprich 85k Nomadenpunkten.. selbst gemacht auf dem Testserver( Truhen dort ).
.
Sprich den ganzen Rest des Monats läufst du um sonst oder gehst bei den Silberstücken ins Lager und kaufst dir
ACHTUNG ABZOCKE. Goldstücke zum schlappen entwerten von 1 zu 4 sprich 100 Silberstücke sind 25 Gold viel Spass den schwachsin dann weiter zu spielen.