Starterpaket Außenwelt ist doch Abzocke

da fällt mir doch wenig bis gar nichts mehr ein, was ihr da schon wieder veranstaltet. Ihr übertreibt es maßlos! 
Ich frage mich wirklich, was ihr für Pillen zu euch nehmt, das ihr so extrem am Rad dreht. 
Das Starterpaket was wir bisher kaufen konnte für 1,99 € ist euch wohl nicht mehr genug. 
Da nimmt man mal eben aus dem Shop, den Kauf für 1,99 € raus und bietet erst ab 4,99 € an. 
Für genau dasselbe Paket, mit dem selben Inhalt  für fast das 3 fache an Euros .
Was stimmt denn mit euch nicht ? 

Kommentare

• Anton. (DE1)Anton. (DE1) Beiträge: 2DE1
    Seit heute 02.10.19  18:00 hängt mal wieder die Außenwelt. Jetzt wo es in den Endspurt geht. Funktioniert hier gar nichts mehr.  
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 169DE1
    Die AW hat  begonnen - ein neues Rätselraten auch-weil Angebot  lautet:   6,5k Rubis kaufen fürs Paket     http://prntscr.com/pfwrdi         und angeboten werden Rubis ab  9,99 Euro   http://prntscr.com/pfwq8a

Was soll ich daraus lesen? Ist  das etwa echt  euer Ernst  bei GGE?    Statt 4,99 Euro wie letztes Event  startet  ihr dieses Mal bei  9,99 Euro?    Vielleicht  könnten wir im nächsten Außenwelt -Event bei  19,99 Euro starten?

Sorry-aber hier fehlen mir inzwischen schon die Worte.  :-(
    Big Honeybee @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
    bearbeitet 07.10.2019

Du bist auf Seite 2 drück mal auf Seite 1 dann kaufst du auch für 5 Euro kaufen 🙈🙈 man man

imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,108INT1
    Ach Thor, das kann doch mal passieren...
    Pott für Honey rüber schieb  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Merci-doch ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich nicht  verstehe,wieso  es auf Seite 2 aufgeht--war  doch früher auch mit  dem 1. Angebot gestartet^^   sprich mit  Seite1

Danke @ Schnitte
    Big Honeybee @ de 1
    bearbeitet 07.10.2019
    allerdings gibts wohl auch hier ne Änderung-denn da konnte bisher für weniger Euros   Rubis bekommen, wenn ich schon mal welche geholt  hatte :-(     http://prntscr.com/pfxt8x

oder  überseh ich da auch was?  wäre ja am heutigen Tag möglich 

Big Honeybee @ de 1
  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) Beiträge: 106DE1
    Und wenn ihr alle brav kauft, bekommt ihr in euer AW-Bürglein ein schönes Lazarett mit lauter Imperialen Meisterschützen gestellt.

Dafür sind dann allerdings alle Münzen und Rubine weg.  B)

http://prntscr.com/pgdfq9
    BarneyIS @ de 1
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) Beiträge: 38DE1
    bearbeitet 16.10.2019
    Sorry aber ganz ehrlich da würde ich mir wünschen das man dann auch mehr in der AW bekommt
    und es ist kake für alle die mit PSC kaufen weil man keine 5 Euro PSC kaufen kann müssen immer 10 sein
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 254DE1
    @Hammerhai, zu Punkt 1 - du musst nicht kaufen  - zu Punkt 2 -  eine Burg dort zu platzieren geht auch im inaktiven Modus
    Zu Punkt 3, die gibt es sicherlich

"ich verzichte auf die wenigen vorteile, hole sie mir wo anderes wenn es geht und es sich auch lohnt;)."

Vorteile sind Ausbaumarken, die sich kaum woanders holen lassen. Lohnen tut sich auf Empire kaum etwas... etvl. für den Spielebetreiber.

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 254DE1
    @Hammerhai, auch nach genaueren Lesen, sehe ich keinen Grund, der AW nicht beizutreten. Die Zeit und Nerven kostet es, wenn du dich dort aktiv mit dem Account beteiligt. In Punkt 2 erläuterst du deine Gründe, diesem Event nicht beizutreten... ist auch okay so.

Für einen Beitritt ... also eine Burg in die AW zu platzieren und nix zu machen, erhalten meine Member eine Naturgöttin mit öO von 290 - 2 Dekorationskatalysatoren 13 - 60 Baumarken und 800 Ausbaumarken. Wenn du darauf verzichten magst, deine Entscheidung.

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    bearbeitet 16.10.2019
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Hammerhai, auch nach genaueren Lesen, sehe ich keinen Grund, der AW nicht beizutreten. Die Zeit und Nerven kostet es, wenn du dich dort aktiv mit dem Account beteiligt.
    In Punkt 2 erläuterst du deine Gründe, diesem Event nicht beizutreten... ist auch okay so.

Für einen Beitritt ... also eine Burg in die AW zu platzieren und nix zu machen, erhalten meine Member eine Naturgöttin mit öO von 290 - 2 Dekorationskatalysatoren 13 - 60 Baumarken und 800 Ausbaumarken. Wenn du darauf verzichten magst, deine Entscheidung.

hi, dann mal vereinfacht gesagt: mit honig lockt man die binnen an!  und ich vermute das du dich nicht über die zusammen hänge im bezug auf gg€ mal gedanken gemacht hast und nur vor dir für dich hinspielst.

wenn du jetzt was genaues wissen willst dann kann ich dir per ts3/skype mehr sagen....tippen ist zu umständlich und es wäre auch viel zu viel.

gruss, hammerhai
    Post edited by hammerhai (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen