Inhalte des September Updates 2019

WylkaWylka Beiträge: 714Community Manager
bearbeitet 23.09.2019 in Offizielle Empire Ankündigungen

Das gesamte Potenzial des Weltalls wurde entfesselt! 

Der alte Mann, der oberste Meister der Erfindung, Alchemie und Wissenschaft, hat einen weiteren Fortschritt mit der berühmtesten seiner Schöpfungen, den Relikten, erzielt! 

Die Untertanen in König Eriks Königreichen, seine treuesten Feldherren und ihre Armeen konnten sich auf die Wirksamkeit der Reliktausrüstung verlassen, obwohl diese neu erschlossene Macht sich nur einen Teil der Energie der drei Sterne zunutze machte, die in den Königreichen Jägergürtel genannt werden. Aber dank der unermüdlichen Anstrengungen des Alten konnte die Reliktausrüstung nun mit der kosmischen Macht der Sieben Schwestern versehen werden. 

 Die Burgherren und Burgherrinnen dieser stolzen Lande können die Mächte ihrer wertvollen Reliktausrüstung nun mithilfe der Qualität der Sterne, mit der sie ausgestattet ist, unterscheiden. Man mag sich die fast ketzerische Frage stellen: „Wie funktioniert diese Zauberei?“ Die Antwort darauf ist sehr einfach und der Alte war so freundlich, sie uns zu geben: 

„Hört gut zu. Die Stufe der Sternmacht wird von ihrem Aussehen bestimmt. Der Bescheidenste ist ein einfacher blauer Stern, der von einem strahlenden silbernen Stern in den Schatten gestellt wird. Dieser wiederum kann mit dem Gipfel der Sternmacht ersetzt werden, der als goldener Stern dargestellt ist! Die Anzahl der Sterne hat auch einen wesentlichen Einfluss darauf, wie stark dieses Stück ist. Aber das wisst Ihr ja bereits von vorherigen Versionen meiner wertvollen Reliktausrüstung, oder?“ 

Aber die Frage wird laut: „Wo sieht man diese Sterne?“ Der nie endenden Weisheit des Alten gebührt hier Anerkennung: 

„Ohoho, das ist eine gute Farge! Die Antwort darauf mag zu Beginn etwas verwirrend klingen: Das hängt davon ab! 
Wenn es um undefinierte Reliktausrüstung geht, dann wird Euch dies unter der dargestellten Ausrüstungskategorie angezeigt, mein Kind.“ 

„Aber bei der ausgeprägteren und definierten Reliktausrüstung sollt Ihr sie neben der Beschreibung der Ausrüstungsteile-Effekte sehen. Aber wie schon gesagt, das kennt Ihr bereits von Vorgängerversionen der Reliktausrüstung-Sternmächte.“

 In diesem Moment erreicht uns die Kunde vom Königshof, dass König Erik verkündet hat, dass diese Änderungen auf Reliktausrüstung angewandt werden sollen, die seine treuen Untertanen auf epischen Quests oder in Form von allgemeinen Belohnungen erhalten. 


Zusammenfassung der Relikt Ausrüstungs Anpassungen: 

  • Die Bewertung der Reliktausrüstung durch Sterne wird weitere visuelle Indikatoren (durch weitere Sterne) erhalten, dank derer das Nachvollziehen der jeweiligen Kraft/Qualität vereinfacht werden soll

    • Die blauen Sterne werden Indikatoren für die schwächste Kraft/Qualität sein

      • 1 x blauer Stern (schwächste Bewertung)

      • 2 x blaue Sterne

      • 3 x blaue Sterne

    • Die silbernen Sterne werden Indikatoren für eine mittlere Kraft/Qualität sein  

      • 1 x silberner Stern, 2 x blauer Stern

      • 2 x silberner Stern, 1 x blauer Stern

      • 3 x silberner Stern

    • Die goldenen Sterne werden Indikatoren für die höchste Kraft/Qualität sein

      • 3 x goldener Stern (stärkste Bewertung)

  • Undefinierte Relikt Ausrüstung wird diese Indikatoren/neue Sternenbewertung under der abgebildeten Ausrüstungskategorie anzeigen

  • Definierte Relikt Ausrüstung wird euch diese Indikatoren/neuen Sternebewertungen neben der Effektbeschreibung anzeigen (ähnlich wie bei der vorigen Bewertung).

  • Diese Änderungen werden sowohl auf Quest Belohnungen als auch auf allgemeine Belohnungen angewendet


Wo Blitz und Donner mit den Wellen tanzen


Das Logbuch des verstorbenen Kapitän Silvain Longuéjonne und sein Inhalt haben in letzter Zeit Berühmtheit in allen Königreichen von König Erik erlangt, wegen einiger kürzlicher ... sagen wir, heikler Entwicklungen auf den Sturminseln. 

Wie Kapitän Longuéjonne es richtig ausgedrückt hat, waren die Sturminseln schon immer ein Ort, „an dem Blitz und Donner mit den Wellen tanzen.“ Sein Logbuch ist das Einzige, was von seinem Abenteuer auf den Inseln übrigblieb, und es vermittelt ein schreckliches Bild davon, was man zu erwarten hat, wenn man sich in die tödlichen Stürme der Sturminseln wagt. Berichten zufolge nimmt der Immersturm, der größte der Stürme, der das Ende der Saison zum Erkunden in diesem Königreich ankündigt, an Stärke zu und seine schreckliche Wut hat die Leben derer gefordert, die nicht schnell genug abreisen konnten. 

Der Ozean selbst erhob sich zu einer wütenden Woge, während Dutzende Blitze vom Himmel schossen. Es schien, als hätten ihre vereinten Anstrengungen nur ein Ziel: die Schiffe auf den Wellen zu zerschmettern und die vergeblichen Bemühungen unserer tapferen Krieger und Feldherren zu vereiteln, denn alle Einheiten und Werkzeuge auf den Sturminseln, die am Ende des Events nicht zur Burg auf der Hauptinsel gebracht wurden, werden für immer unter den Wellen versinken! Dies gilt, wenn man Kapitän Longuéjonnes Logbuch Glauben schenkt, auch für alle Einheiten und Werkzeuge, die noch auf dem Weg zur Hauptburg sind. Wenn sie die Burg der Hauptinsel nicht erreichen, bevor der Sturm aufzieht, werden sie auf dem Grund des großen Ozeans ihre letzte Ruhe finden, Opfer des unbändigen Immersturms! 

Es wäre angebracht, auf die Worte des Logbuchs des Kapitäns zu hören, wenn Ihr Euch auf das nächste Abenteuer auf den Sturminseln begebt ... wenn Ihr denn wieder heimkehren wollt! 


Zusammenfassung der Sturminsel Änderungen:

  • Die Sturm Inseln werden wie gewohnt am Ende des Events zurückgesetzt, jedoch etwas anders als zuvor:

    • Truppen und Werkzeuge die sich in eurer Burg auf der Hauptinsel befinden werden - wie zuvor - in eure Hauptburg im Grünen Königreich zurückgeschickt. 

    • Alle anderen Truppen und Werkzeuge in den Sturm Inseln (also außerhalb eurer Burg auf der Hauptinsel) werden zerstört und gehen dadurch für immer verloren! (Ihr müsst also sichergehen, dass ihr vor dem Ende der Sturm Inseln alle Truppen und Werkzeuge zurück zu eurer Burg auf der Hauptinsel schickt)

      • Dies wirkt sich auch auf Truppen und Werkzeuge aus, welche auf dem (Rück-)Weg zu eurer Burg auf der Hauptinsel sind (dies bedeutet: wenn sie es nicht vor dem Ende des Sturm Insel Events zur Burg auf der Hauptinsel schaffen, werden sie ebenfalls verloren gehen)! 


area area area
Anmelden, um zu kommentieren.