Bug bei den Schemen?????

MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 64DE1
bearbeitet 21.09.2019 in Bug Reports & Technische Hilfe

Nehmen sich diese Schemen, die Namen von echten Spielern, um anzugreifen???

Seit dieser Müll läuft, wurde ich bisher von 2 Spielern beschuldigt, dass ich sie angegriffen hätte, was aber nicht der Fall ist, weil ich an diesem Müllevent gar kein Interesse habe.

-----
...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,438DE1
    na sowas aber auch , das geht doch nicht das man jemanden angreift tz tz tz , sowas ist verboten
    imre @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1

Nehmen sich diese Schemen, die Namen von echten Spielern, um anzugreifen???

Seit dieser Müll läuft, wurde ich bisher von 2 Spielern beschuldigt, dass ich sie angegriffen hätte, was aber nicht der Fall ist, weil ich an diesem Müllevent gar kein Interesse habe.

Ist eh kompletter Unfug jemanden zu beschuldigen. Jeder Angriff dauert gleich lange egal wie weit weg ein Gegner ist. Deshalb kann man überhaupt nicht sagen wer es war. Einzige Ausname wäre jemand kennt die exakten Werte deines relikt FH wenn du damit angreifst. Das weiss aber nur jemand den du schon mal angegriffen hast
  • FendtFendt Beiträge: 199Moderator
    Guten Morgen zusammen,

wie Magnus the Great schon richtig gesagt hat, raten die Spieler wer wen angegriffen hat. An gewissen Indizien kann man da schon gut Vorhersagen treffen. Doch es werden keine Namen angezeigt.
    Wenn es wirklich stimmt das du nicht angegriffen hast, dann wird das dadurch auch nur bewiesen, denn wenn ja würdest du entweder nicht beschuldigt oder noch öfter.

Fendt
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 242DE1
    bearbeitet 22.09.2019

??? sollen die Spieler nun Angriffe ausführen, bei denen lediglich unnütze Plötzinnspunkte gewonnen werden, oder sollen Spieler jetzt als Ergänzung zu den Märchentext formulierten Ankündigungen - besser ein multiple kopiertes, märchenhaftes Hinterhergeplapper zu einem bereits  gestarteten Event - irgendwelche Ratereien oder Hellsehereien ausführen?
    Sorry - aber mittlerweile ist es schon mehr als Kindergarten-Geblubber. Egal bei welcher Mitteilung durch die Forenmitarbeiter, welche sich ja wirklich minimalitisch zu Wort melden, bekommt man mehr und mehr den  Eindruck, dass hier lediglich noch inhaltsloser Müll abgesondert wird.

Es ist schade, dass man den Eindruck erhält, mit rhetorisch unterbelichteten Wesen zu kommunizieren, die ferngesteuerte Texte verfassen, welche keinen wertigen Inhalt haben.

Eine Frage dazu:
    Bekommt man denn dafür, den Angreifer zu vermuten, erraten, aufzudecken einen Preis / eine Belohnung??

Ach - was frag ich denn, hier gibts ja eh nix, was irgendwelchen realistisch sinnvoll einsetzbaren Wert hat - und wenn ist es bestimmt in paar Wochen nur noch für den Mülleimer.

Frage an Fendt zur Aussage:

Wenn es wirklich stimmt das du nicht angegriffen hast, dann wird das dadurch auch nur bewiesen, denn wenn ja würdest du entweder nicht beschuldigt oder noch öfter.

Was wird denn jetzt wodurch bewiesen? Gibt es dafür eine klare Beweisführun, die auch nachvollziehbar ist, oder muss man da jetzt vllt die Kugel angucken, oder Karten legen, oder sowas in der Art???? :*

In diesem Sinne - frohen Sonntag Abend und gesunden Start in die nächste Woche!

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    bearbeitet 22.09.2019
    Moinsen   
    Fendt schrieb:
    Guten Morgen zusammen,

wie Magnus the Great schon richtig gesagt hat, raten die Spieler wer wen angegriffen hat. An gewissen Indizien kann man da schon gut Vorhersagen treffen. Doch es werden keine Namen angezeigt.

Fendt
    Mal ganz ehrlich, solch einen Blödsinn hab ich noch nirgends gehört, ihr übertrefft euch immer gegenseitig, wenn ihr euch überhaupt mal rührt... sind die Dinger jetzt etwa ein Quiz ???
    Wie oft ist es schon vorgekommen, daß statt dem Eventbutton der normale Angriffsbutton geklickt wurde, alles ganz normaler Wahnsinn...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Wer halbwegs weiss wie die Schemen funktionieren, kann schon an den Punkten die jemand hat sofort sehen ob der schon mal angegriffen hat.

Jedenfalls bei den starken Spielern geht das immer, da kommt eh nie einer durch die Verteidigung, also haben alle "inaktiven" bei dem Event die gleiche Punktzahl.

Mit den relikt BVten sind das noch viel mehr Spieler als vorher die praktisch bei dem Event nicht vernünftig angegriffen werden können.

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 64DE1
    Würde mich ja wirklich interressieren, wieviel GGS einem "Ehrenamtlichen" zahlt, der ja eigentlich für die Spieler da sein sollte, dass der so einen Stuß postet.  :/ :/ :/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • WylkaWylka Beiträge: 718Community Manager
    Guten Tag zusammen! 

@MiguelDelSol (DE1), die Formwandler verfügen über festgelegte Wandlernamen und dabei soll es sich um die gleichen 10 Namen handeln, die sich folglich nicht ändern. 

Bis auf einen Vergleich von bspw. hochspezialisierter Ausrüstung (wie Relikt-FH), mit der Ausrüstung die von einem der Formwandler benutzt wurde, könnte man eventuelle Rückschlüsse auf den eigentlichen Besitzer ziehen, aber das ist auch eher vage als fundiert. 

Insofern nochmal zusammenfassend: Nein, die Formwandler bzw. Schemen nehmen sich nicht die Namen von echten Spielern.  

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass unsere Moderatoren in ihrer Freizeit versuchen die Fragen der Spieler so gut es nur geht zu beantworten - egal ob unter der Woche, in der Nacht oder am Wochenende.  Manchmal kann es dadurch sein, dass die Fragen eventuell 99%, anstatt 100% korrekt sind, aber wie gesagt: Sie versuchen dabei zu helfen und in keinster Weise jemandem dabei schaden zu wollen. 

Beste Grüße,
    Wylka 

area area area
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 242DE1
    ja genau ... so gut es geht ...

!!! ABER !!

in dem Zusammenhang betrachtet geht eben

!!! NIX !!!

Außer irgendwelchen schwulstig formulierten Märchensch... oder konkret an der Fragestellung vorbei geantworteter  INhalt eines als Antwort gedachten Beitrag kommt eben nur Bullshit.

!!! UND !!!

Egal ob man nun von einem "ehrenamtlichen" eine unverständliche oder am Thema vorbeigehende Antwort erhält - stellt sich die Frage ...

!!! WAS !!!

machen denn dann die amtlichen, für den Job ihres Lebens bezahlten, Forenteam Mitglieder? Diese sollten doch wenn von den ehrenamtlichen keiner Zeit hat, oder keine haben möchte, dann eben die, für Ihren Job bezahlten, sich zu den anstehenden Fragen sachlich und informativ zu einer Antwort herablassen können??!!
    Vor allem sollten / müssen doch gerade dann, wenn es einem ehrenamtlichen vielleicht mittlerweile auch zu blöd wird, nur stupides vorgekautes Geblubber abzusondern, die hauptamlichen / bezahlten dafür einstehen, dass das Forum laut Reglement ordentlich betreut wird.

!!! ABER !!!

Im Grunde versteckt sich doch jeder vom Forenteam hinter irgendwelchen unklar formulierten, vorgeschobenen Ausreden,  wie z.B. :

Zitat Wylka:
    Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal daran erinnern, dass unsere Moderatoren in ihrer Freizeit versuchen die Fragen der Spieler so gut es nur geht zu beantworten - egal ob unter der Woche, in der Nacht oder am Wochenende. 
    Manchmal kann es dadurch sein, dass die Fragen eventuell 99%, anstatt 100% korrekt sind, aber wie gesagt: Sie versuchen dabei zu helfen und in keinster Weise jemandem dabei schaden zu wollen.

Wenn die Moderatoren in ihrer Freizeit keine Zeit haben, sind doch die bezahlten CMs bzw vllt auch Mods dafür zuständig, die jedoch nur in den unangenehm seltesten Fällen dafür einstehen. Oder anders betrachtet haben die Mods derzeit trotz Freizeit keine Zeit egal ob unter der Woche, am Wochenende, am Tag oder in der Nacht - oder weil Sie einfach nur mal keinen Bock aufs Forum haben. So siehts doch aus. OK .. die aufgepimpten eintönig kopierten Eventankümdigungen werden vermutlich auch nicht von den Mods kopiert?!
    Und vor Allem: Was soll denn dieser Satz inhaltich aussagen? dass NUR 100% korrekt gestellte Fragen beantwortet werden? Oder weil der Fragestellende eben weil er die Frage stellt, damit klarstellt, dass er ja keine Ahnung hat wie er die Frage stellen soll, weil das Thema noch nicht genug erklärt wurde.
    Oder ist es nicht andersrum eher so, dass der Moderator oder der CM den Inhalt nicht versteht und daher keine Antwort geben wird / kann / darf????

Es ist wirklich beschämend über derartige Vorwände überhaupt nachzudenken, geschweige denn diese auch noch durch Forenteam Angehörige zur Niederschrift zu bringen. Egal ob bezahlt oder ehrenamtlich.

Zum Glück weiss das Personalbüro nicht, welcher Schrott hier geschrieben wird, denn sonst wären vermutlich manches Gehalt einsparbar.

Nun aber Danke für die inhaltlich recht ungenügenden Informationen und netten Abend noch beim NICHTSTUN im eigentlich bezahlten Job.
    Und ansonsten weiterhin geruhsames Schweigen, ignorantes Misachten und dilettantisches Weitergeben von Informationen zu Änderungen, die die Welt nicht braucht.

Auch die GGE Spielewelt nicht!

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen