Das Ende von GGE?

von wylka
[quote] ....

Zuallererst habe ich, der Königsbote, das Oktoberfestangebot anzukündigen! Ab heute und bis zum 7. Oktober könnt Ihr Euch über exklusive Angebote, fantastische Dekorationen und eine Reihe von Prime Times freuen.

.......

[/quote]


man beachte das datum... 07.10...

feten bis zum hurraaaa der obrigkeit die die augen von der wirklichkeit verschlossen haben, incl inhaftierung, entlassung u.s.w.


liebes gge team, den spass hatten wir im rl vor 30 jahren, da fing es genauso an....

ignorieren, bonbon geben und ned mal ein jahr später war schluss...


ist wylkas post nun eine prophezeihung?

«1

Kommentare

  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    Ach , sooo pingelig muss ma jetze auch wieder ned sein.
    Freut Euch doch über einen Verlängerungstag °°  ( obwohl der auch ned ein grosser hype sein wird )
    Michel Fogarty @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 181DE1
    die reinemachefrau zieht erst am volgetag den stecker. nur ist die frage wann 12.00 uhr mittags oder 24.00 uhr. 

    kommt warscheinlich drauf an wie schnell man die käfer mit dem besen beseitigt hat.
    isegrim8 @ de 1
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 181DE1
    die reinemachefrau zieht erst am folgetag den stecker. nur ist die frage wann 12.00 uhr mittags oder 24.00 uhr. 

    kommt warscheinlich drauf an wie schnell man die käfer mit dem besen beseitigt hat.

    isegrim8 @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 62DE1
    bearbeitet 25.09.2019

    ...ist doch bei Materialien für "normale" Konstrukte genauso: Da sollst eine feste Anzahl einer Währung dafür berappen, du weißt aber nicht, ob du beispielsweise 24 oder 96 bekommst.  :/

    -----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • katja07 (DE1)katja07 (DE1) Beiträge: 19DE1
    Ja das Ende naht, fast jeden Tag hört man das langjährige Spieler aufgehört haben das scheint diesem Spielebetreiber nicht zu stören oder wird bewusst in Kauf genommen und nur noch das letzte aus diesem spiel raus gepresst anders kann man diese merkwürdigen Updates der letzten Monate nicht erklären wo es nur noch ums kaufen geht
  • oidhamer1 (DE1)oidhamer1 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Auch ich bin von Anfang an dabei, aber was sich GG in letzter Zeit erlaubt, das ist unterste Schublade, wenn das so weiter geht werde ich auch aufhören, denn so macht es wirklich keine lust mehr, warum macht GG nur soviel Mist in den letzten Monaten, sind ihnen die guten Leute davon gelaufen?
    oidhamer1 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Das Ende kommt gefühlt näher, wenn ich beim Video Upload bei Youtube nicht mehr Goodgame Empire finden kann. Ist das kein gutes Zeichen ^^
    Auf Twitch wohl bemerkt gibt es noch eine Gaming Kategorie names Goodgame Empire.
    MÄÄÄH
  • rainer2100 (DE1)rainer2100 (DE1) Beiträge: 2DE1
    nicht davon gelaufen in 2017 mussten über 70% der Mitarbeiter den Hut nehmen von 1400 Mitarbeiter sind jetzt noch gerade mal 300 Mitarbeiter übrig was sich auch auf das Spiel auswirkt (Quelle: Geschäftsbericht Good Game frei einsehbar )
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,042INT1
    nicht davon gelaufen in 2017 mussten über 70% der Mitarbeiter den Hut nehmen von 1400 Mitarbeiter sind jetzt noch gerade mal 300 Mitarbeiter übrig was sich auch auf das Spiel auswirkt (Quelle: Geschäftsbericht Good Game frei einsehbar )

    Das muß nichts heißen, mit bisserl was über 100 Mitarbeitern kam Empire auf den Markt.
    Man braucht nur paar fähige Köpfe  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) Beiträge: 29DE1

    Sie brauchen ja auch keine 300 oder 100 Mitarbeiter um das Spiel den Ende näher zu bringen.

    Damals hat es die Putzfrau nur geschafft den DE1 Server abschmieren zu lassen, heute macht es der Hausmeister und der hat den Generalschlüssel.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen