Startseite Allgemeine Diskussionen

Gereinigtes Wasser & Co - wo bekommt man das Zeug her oder bei welchen Events zu erspielen?

Gereinigtes Wasser und Co: http://prntscr.com/p6m6av

Wo bekommt man das Zeugs denn?
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    bearbeitet 16.09.2019
    Bierlord, die Zutaten bekommst du gegen Lehrlingsmarken beim Schmiedmeister
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,068
    oder beim Waffenschmied für Rubine...
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Danke für die schnelle Info.

    Ich hatte schon gehofft, man bekäme das Zeugs auch bei irgendwelchen Events, nur daß diese Events noch nicht laufen würden. Schade.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

    Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,719
    Wenn genug Rubis dafür ausgegeben wurden, gib es das Gelumpe bestimmt auch mal als Belohnungen bei den Events - oder alternativ, wenn mal ein Programmierer aufwacht und das alte Gedönse der Gründerzeit austauscht...  
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
    Wenn genug Rubis dafür ausgegeben wurden, gib es das Gelumpe bestimmt auch mal als Belohnungen bei den Events - oder alternativ, wenn mal ein Programmierer aufwacht und das alte Gedönse der Gründerzeit austauscht...  

    ich frag mich grad welchen seltsamen Traum Du grad hattest...

    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen