bild unscharf

Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 606INT3
bearbeitet 15.09.2019 in Allgemeine Diskussionen
bei mir wechselt dauernd das Bild in scharf u unscharf im Flash Modus

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,483DE1
    nach dem 3ten Bier hab ich das auch :-)
    vielleicht kann man sich das Bild schön saufen wenn man noch 3 mehr drinkt :D

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,277INT1
    nach dem 3ten Bier hab ich das auch :-)
    vielleicht kann man sich das Bild schön saufen wenn man noch 3 mehr drinkt :D

Hallöle  

hab ich schon probiert - das Bild wird nicht schöner, abba die Kisten werden größer  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 606INT3
    das nervt ganz gewaltig das bild echt
    das unscharfe bild
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 271DE1
    bearbeitet 16.09.2019
    ... das liegt 100% am Strom!!!

du hast keine 220 volt, sondern beziehst sicher aus schweden/finnland produzierten strom einer aktienbeteiligten blaspropeller betriebenen generatorenfarm.
    da musst du einfach den anbieter wexeln .. am besten zu check24 und nachschauen was du für stabile 220 volt im inland erhältst. dann hast auch alles wieder scharf ... das bild am monitor .. die gretl im bette un so weita ...

ohne einen anbieterwexel wirst nur mit schrottstrom in spartanisch stabilisierter frequenzmodulation mit min. 20% abweichung geliefert.
    kostet zwar dann alles bissl mehr.. aber GGS möchte ja seine aktien irgendwo erhalten wissen... 

netten tag auch :smile:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen