Insel Sonderresis

Falko22 (DE1)Falko22 (DE1) Beiträge: 10DE1
bearbeitet 06.09.2019 in Spieler fragen Spieler
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um auf der Insel Sonderresis produzieren zu können?
Ein Mitspieler produziert auf der Insel Kohle, Öl, Glas und Erz. Er hat 4 Labore, liegt es daran?
Falko22 @ de 1

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,369DE1
    nö das liegt an den Relikt Burgvogten. Da gibts manche Helden die einen "Basis Königreichrohstoffproduktions Bonus" haben. Sehr empfehlenswert so einen Helden im Sturm einzusetzen.

• Khagan (DE1)Khagan (DE1) Beiträge: 18DE1
    Neben den Burgen in den Gletscher-, Sand- und Feuerreichen stehen Dorfruinen. Diese Dörfer müssen mindestens auf Stufe 1 ausgebaut werden. Dann hat man das Recht, diese Ressis zu produzieren.
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 254DE1
    Falko22 (DE1) schrieb:
    Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen um auf der Insel Sonderresis produzieren zu können?
    Ein Mitspieler produziert auf der Insel Kohle, Öl, Glas und Erz. Er hat 4 Labore, liegt es daran?
    Falko, du benötigst dafür einen Helden mit "Basis-Königreichrohstoffproduktions-Bonus" (was ein Wort :D ), dann funzt das auch ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Falko22 (DE1)Falko22 (DE1) Beiträge: 10DE1
    Dankeschön, ich darf garnicht nachrechnen wieviel Sonderresis mir in den letzten Jahren dadurch flöten gegangen sind
    Falko22 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,022DE1
    Falko22 (DE1) schrieb:
    Dankeschön, ich darf garnicht nachrechnen wieviel Sonderresis mir in den letzten Jahren dadurch flöten gegangen sind
    Da musst du nicht viel rechnen.

Das geht ja erst seit Einführung der Reliktausrüstungen.  Sind noch keine Jahre...

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen