Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update September 2019

157»

Kommentare

• markusss (DE1)markusss (DE1) DE1 Beiträge: 2
    vielen dank für das neue update.
    seither wird nur noch ein teil der seiten angezeigt, egal wie oft ich mich einlogge. so macht das keine sinn mehr zu spielen wenn man nur einen teil sieht...
    markusss @ de 1
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    peinlich peinlich  mit den angeboten , das ihr mit allen mitteln diese scheiß angebote jeden tag durchsetzen müsst , kann ich echt nicht mehr verstehen egal um welchen preis  das ist einfach nicht mehr normal
  • Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103
    hab ich irgendwo  eine  Neuerung übersehen?

oder hat das update  einen neuen bug  gebracht?

Wenn ich auf die  camps der Nomaden laufe -  hat das normale Nomaden - Camp in allen 4 Wellen Tools

http://prntscr.com/pc1sjd

ich benötige  168 Holz Werkzeug und habe trotzdem über 50 Verluste bei einem lvl 90 Camp
    Früher benötigte ich nur in der ersten Welle Werkzeug.  bei rund 20 Verluste pro  hit und Attacke

konnte so  tadellos  meine Soldis Füttern - da  rund 40 k Futter und darüber  eingefahren werden konnte. - angenehm wenn man nach vielen Stunden Abwesenheit,  mit ein paar hits  die Lager auffüllen konnte

http://prntscr.com/pc26kn

1.Welle  

http://prntscr.com/pc27d8

bis zur 4 Welle.

an den Flanken haben die normalen  Nomaden camps  4 mal Tools.

Kahn  camp ist wie gewohnt normal

http://prntscr.com/pc28m2

1 Welle  mit Werkzeug dann nicht mehr.

22 Verluste  beim kahn camp das auch  lvl90 oder darüber liegt.

Gut gebe zu, da der Kahn die Setups  ändert,  sind auch die Verluste etwas unterschiedlich.

Sorry GGE das ist Käse! Um genau zu sein diese Neuerung (sollte sie denn eine sein),  riecht etwas  streng  nach  reifen  Quargel.

http://prntscr.com/pc2iw5

so sah es gestern Abend aus :  selbes Nomaden Camp -  in der 1 Welle war wie gewohnt Werkzeug -  in allen  folgenden nicht mehr

Ergebnis beim Verbrauch:

an der Flanke  in der 1. Welle 34  Holz  Schilde.
     in der Mitte  1. Welle 24 Holzschilde 

Verluste bei den Soldaten: 18

• Haben die "Profis" von GG€  ja wieder super hinbekommen.Das Spiel hakt und ruckelt nur noch man kann nichts richtig anklicken. Aber die  dummen Angebote  die funktionieren nicht nur 100%ig sonder 1000%ig  das ist doch echt zum kotzen.Und dann wunden die sich  das soviele ihre  Burgen aufgeben  und woanders  zocken!!!!  Bin  auch am überlegen  dieses spiel sein zu lassen. Aber wie schreiben die das  "Wir sind dabei  " ja wo denn  von nichts ne ahnung aber was  machen wollen  einfach  nur noch zum kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo mei bei den Nomaden ist eine Horde   Stehauf- Soldaten unterwegs. 
    Die holt man von der Mauer mit Werkzeug- und schwupp di wupp sind es in der nächsten Welle  voll da.
    Kann man ja nur froh sein, dass man nur 4 Wellen schicken kann. - lol

Huch hoffentlich hab ich jetzt  GGE keinen Floh ins Ohr gesetzt  - anstatt zu Bug beheben, die Anzahl der Angriff Wellen erhöhen - der Werkzeug Verbrauch würde sich  um ein Vielfaches  erhöhen.... was wiederum den Umsatz bei GGE steigern könnte. Ob da  1 oder 2  Angebote mehr die aufpoppen, fällt sowieso nicht mehr auf.

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Habe keine Veränderung gegenüber den Nomaden sonst-in der 1.Welle werden die Deffs erledigt  und dann ist  niemand mehr auf der Mauer.
    Big Honeybee @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Die Nomaden haben schon immer Werkzeug für alle 4 Wellen. Du verbrauchst natürlich nur dann nur 1 Welle Werkzeug wenn du den Gegner besiegst in der 1 Welle. Bei deinem Beispiel hast du in der 1 Welle nur mit 3 Angreifern angegriffen und verloren, denke mal in Welle 2-3 war es genauso.

Ist also alles richtig und so wie immer nur dass du falsch angegriffen hast

Hab es eben auch nochmal probiert. Stimme Magus zu, passt alles. Eventuell falsche Aufstellung gewählt ;-)
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Fuz (DE1)Fuz (DE1) DE1 Beiträge: 15
    vielen dank GGE Team
    jetzt habt ihr ab jetzt dank euren beschleuniger fehler es geschafft das viele nicht mehr in wasserwelt und nach berimond gehen.da niemand mehr beschleuniger dafür hat.ach ja nomaden samurai usw wird dann auch nicht mehr so gespielt da ja niemand mehr beschleuniger dann hat
    bald habt ihr es geschafft GGE das spiel ist tot
    Fuz @ de 1
    ich spiele  die Nomaden  schon sehr lange. 

Wenn ich auf der Mauer  in der 1 Welle mit dem dementsprechenden Werkzeug  alle runter hole sollten die nicht in der nächsten Welle wie ein Stehaufmännchen wieder voll da sein
    oder?

Wenn ich in 2 Wellen voll Werkzeug rein gebe - hole ich  die Soldis  2  x  von der Mauer und oh Wunder stehen die in der 3 Welle wieder vollzählig auf der Mauer .

Letzter Bereich war  in allen 4 Wellen  Werkzeug rein

Erfolg war ich hab 4  x Werkzeug eingesetzt und hatte das Vergnügen   alle Soldis im  CY wieder zu finden

Werkzeug Verbrauch  war in jeder Welle gegeben 

Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich für ein einziges doofes  Nomaden Zelt, nur für die Flanke 140  Werkzeug verschleudert.
    Für die Mitte  wie gewohnt  nur in der ersten Welle Werkzeug verbraucht. 

also:

1 Welle 
     Flanke 1 Leiter 34 Holzschilde - Mitte 1 Leiter 34 Schilde = Soldis tot
     2 Welle (Soldis wieder da )
    nochmals  34 Schilde  1 Leiter = Soldis tot 
    3 Welle (Soldis wieder da )
    nochmals  1 Leiter 34 Schilde alle Soldis tot)
    Nächste Welle Soldis wieder da 
    nochmals 34 Schilde 1 Leiter. - Soldis tot
    CY oh Wunder  die  Soldis von der Flanke  frisch und munter, stehen diesmal in CY um zu Verteidigen 

Angriff über die  Mitte:

1 Welle  34 Holz -Schilde 1 Leiter Soldis tot und sie  bleiben es auch

Zusammenfassend:

Sobald  man  Werkzeug verwendet sind die Nomaden  immer wieder aufs neue   auferstanden, aber nur an den Flanken nicht in der Mitte

Hab das dem Support gemeldet - sollen mal nachsehen was da schief läuft. Antwort kam auch nach Tagen und sie lautete wie folgt:  Holzwerkzeug ist nicht so  effizient wie die  andere.- na toll

nach dem letzten Update  funktioniert  es wieder bei den Nomaden.

• Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) INT2 Beiträge: 40
    du hattest trotzdem lt. deinem screen ( schau ihn dir vielleicht selbst nochmal genau an ) leider nur 3!! angreifer mit zugehörigem wz in der 1. welle statt volle besetzung .. wenn welle 2 und 3 genauso waren is das kein fehler von gge sondern einfach ein aufstellungsfehler gewesen
    lager ab glaub level 80 haben immer für 4 wellen deff-wz auf der mauer

mfg

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

Anmelden, um zu kommentieren.