Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Update September 2019

16

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,923
    Uuuund weiter geht der unübersichtliche Wahnsinn.... :( 
    ...
    In diesem Sinne bleibt nur zu sagen: Weiter so liebe Leute von "Good"game.

Die Karte um meine Burg wieder immer leerer, Ruine über Ruine, ein freier AP nach dem anderen. Inzwischen sogar schon Futter-APs. So was war vor einiger Zeit noch völlig ausgeschlossen.

Aber lasst euch davon nicht beirren. Dann fühlen sich die übrig gebliebenen Spieler auch  nicht so beengt auf der Weltkarte. ;)

Vermutlich ist genau das der Plan, dann zahlt man noch zusätzlich für eine "Burg mit Ausblick"...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155

warum gibt man uns keine antworten ?  auf die Ankündigung  das die Event burgen verstärkt wurden ,    wie wurden die verstärkt   um wie viel ? weil keiner merkt was ,          jedes mal Bugs in der aw mit den aufgaben und so  und das seit einigen aw  Events keiner macht was ?      wo ist die vip zeit hin von lehrlingsschmied ?  warum wird da auch nichts geantwortet ,     ihr schweigt und schweigt ,       also könnt ihr in Zukunft eure scheiss Feedbacks und was weis ich noch  selbst beantworten

• hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    hi leute, bin mir nicht sicher ob ich es übersehen hab oder mal wieder gg€ staatsgeheimnis aus den zahlen macht und hofft das es möglichst viele kaufsüchtige gibt die rubis ausgeben für den relikt ausrüstung bei der allischmiede.......

wie sieht die verbesserungen in zahlen ausgedrückt aus bei den relikt ausrüstungen in der allianzschmiede, vor allem für die man auch rubine ausgeben soll auf glück ob jetzt was kommt den man brauchen kann oder nicht????!!!!!

weiss jemand mehr ?

gruss, hammerhai
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    es verschwinden immer die Machtpunkte immer zwischen 20k und 40k und keiner weiß warum ist schon komisch
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    bearbeitet 27.09.2019
    das war bei mir auch früher oft  wenn meine Offs bei einer taube standen   , zählten dann die einheiten wohl nimmer   als sie wieder da waren  waren auch die macht pkt wieder da ,  oft in den welten haben diese einheiten nicht mal Nahrung verbraucht war im minus und am nächsten tag war nicht eine einzige Nahrung weg
  • fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    wo bleiben die Normaden
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
    bearbeitet 27.09.2019
    hi, die normaden sind da....aber mal wieder auf gg€ manier :(

http://prntscr.com/pbog57   http://prntscr.com/pbogop  

gruss, hammerhai

p.s. ich könnte mir gut vorstellen das gg€ inkompetenzia gleich eine kurzfristige oder unangekundigt wartung/gug fix ansetzt:(.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Die (No-) Maden wurden als Ungeziefer erkannt und während des "Bugdate" entfernt - muss jetzt alles neu gezüchtet werden o:)
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Soviel zum Thema Anzeigefehler:
    http://prntscr.com/pbrw3z
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
Anmelden, um zu kommentieren.