AW - funktioniert nicht ordnungsgemäss!!

13»

Kommentare

• FendtFendt Beiträge: 292Moderator
    Hattest du einmal Cache und Cookies gelöscht/ Spiel neugeladen?
  • Lingchen (DE1)Lingchen (DE1) Beiträge: 17DE1
    bearbeitet 23.11.2019
    Hallo Fendt,

das hatte ich gestern alles gemacht, hat  nicht geholfen.

Heute morgen ist es aber wieder verfügbar. Damit hat sich mein Anliegen erledigt.

Danke.
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 51DE1
    @Dr. Cortex , @wylka

wie kann es sein, das ich mit einem angriff von platz 1200 auf platz 6000 runter geschossenen werden. da sollte doch nicht möglich sein. darauf hab ich mich verlassen .... und nun hab ich den salat
    a_y_m @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 214DE1
    a_y_m (DE1) schrieb:
    @Dr. Cortex , @wylka

wie kann es sein, das ich mit einem angriff von platz 1200 auf platz 6000 runter geschossenen werden. da sollte doch nicht möglich sein. darauf hab ich mich verlassen .... und nun hab ich den salat
    Du kannst  auch den Platz mit dem letzten wechseln^^      das runterschießen  klappt  von jedem Platz  aus--die Idee von abgesteckten Platzierungen funktionierten bisher noch NIE      also keine Sorge-du  kannst  dich ganz  schnell wieder  nach vorn kämpfen-auch wenn es angeblich nicht  gehen soll-klappte bisher immer ^^

Würde mich sehr wundern,wenn GGE es dieses Mal in den Griff bekommen würde mit  den Abgrenzungen  ;-)
    Big Honeybee @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen