AW - funktioniert nicht ordnungsgemäss!!

2

Kommentare

  • strizzi1 (DE1)strizzi1 (DE1) Beiträge: 15DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    leider wird dir hier niemand mehr helfen ,   wylka auch vorhin eingeloggt um kurz die Ankündigung zu schreiben wegen den neuen empire shop  und wieder raus , weitere fragen oder fehler zu den empire shop können wir uns wieder selbst  beantworten wie schon seit einigen Wochen hier die lesen schätze ich mal nichts mehr


    das ist die eigentliche sauerei

  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 330DE1
    ?! ist immer noch so
    aw burg nicht erstellt 
    nachrichten schreiben oder anwort geh nicht 
    spop öffen sich nicht .....
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE
    Skype: christoph.bach4

    main Ruhm-FH Blau:



  • kaypione (DE1)kaypione (DE1) Beiträge: 5DE1
    Guten Abend zusammen !!

    Mir ist bei der AW ein Fehler aufgefallen es sei den das soll so sein !!!


    Die Pflichtpunkte sollen ja bis zur einer bestimmten Uhrzeit erledigt sein und dann werden diese zurück gesetzt jedoch wurden die Aufgaben zurück gesetzt und die Zeit lief aber noch über 15 min. an sich geht es ja hier nur um Minuten aber es verwirrt schon etwas.

    Daher wäre es schon gut wenn man diesen dezenten Fehler überarbeiten könnte






  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 131DE1

    Es gibt  täglich zwei "Enden":

    1. Tagesaufgaben werden um 00:00 Uhr zurückgesetzt,
    2. Machtpunkte, Vermächtnisse..., je nach Variante der AW, werden zur Rangermittlung bis 00:30 Uhr gezählt.

    -----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • kaypione (DE1)kaypione (DE1) Beiträge: 5DE1
    Es kann ja aber nicht sein das alle Aufgaben zurückgesetzt werden und die Zeit läuft noch weiter ab weil das ist ja die vorgesehene Zeit die man bekommt für diese Aufgaben 






  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 328DE1
    Immer wieder lustig was man so alles findet:



    Somit sollte man möglichst wenig Pflichtpunkte sammeln um möglichst viel "Belohnungen" zu bekommen o:)
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 195DE1
    bearbeitet 07.11.2019
    Jepp, manchmal bringt weniger mehr. Zumindest hier im Spiel
    " Einzig die Götter der Tuatha de Danaan sind mir Geleit"


  • ffranz101 (DE1)ffranz101 (DE1) Beiträge: 124DE1
    In den Aussenwelten sind die Sturminseln nicht bespielbar. Man kann keine Inseln angreifen, weil die Zeituhr nicht eingeschaltet ist. Könnt auch Absicht sein, aber dann sollte man das auch sagen, die Leute investieren in Ressis und solis und können dann dort gar nicht spielen.
    ffranz101 @ de 1
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,101DE1
    ich bin sicher, die prime, die großartig angekündigt wurde, läuft fehlerlos :-) .. und da wieder jede menge leute kaufen werden, muss nix geändert werden. denn wer ist schon so dumm und investiert in ein kaputtes ding, gell?
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 195DE1

    Du hast es erfasst. Zuckerbrot und Peitsche is die Devise. Weiter so mache. Ich meinerseits wie schon woanders erwähnt, hab die Lektion gelernt und werde wie wo anders erwähnt gleich meinem antiken Helden Achilles handeln.

    Wird sich nichts mehr gefallen


     





    " Einzig die Götter der Tuatha de Danaan sind mir Geleit"


  • Sorryman (DE1)Sorryman (DE1) Beiträge: 5DE1

    Ich habe heute ein Ticket aufgemacht wegen völliger Kampfquatsch-Berechnung wie es nur GGE kann!

    Und ich werde das Gefühl nicht los, dass GGE NICHT daran interessiert ist, dass jemand noch das Spiel spielt!

    F: Bitte beschreibe Dein Problem so genau wie möglich. Wenn Du eine Fehlermeldung erhältst, füge bitte einen Screenshot hinzu.
    A: Ich möchte an der Stelle einen KB von mir Step bei Step durchgehen.

    Der Zeitpunkt des Bugs ist im Screen zu sehen

    Das ist der KB:
    http://prntscr.com/q0apx0

    Das ist FH von Gegner:
    http://prntscr.com/q0aqk1
    Das sind die Steineffekte von Gegner:
    http://prntscr.com/q0aqto

    Das ist mein BV:
    http://prntscr.com/q0ar7s
    Das sind Steineffekte:
    http://prntscr.com/q0armq

    Ich habe nun auf beiden Flanken:
    400 Mauer, 175 Graben und je 210 Schutz für Nah- und Fernkämpfer
    Ich deffe mit 31 Nah und 69 Fern auf beiden Flanken.
    Linke: http://prntscr.com/q0ax2g
    Rechte: http://prntscr.com/q0axbq

    Die WZ von Gegner und mir auf beiden Flanken sind gleich verteit:
    http://prntscr.com/q0atzl
    Somit nullt der Gegner weder die Mauer noch den Graben!

    Das ist der Angriff und die erste Welle:
    http://prntscr.com/q0asoo

    Der Kampf hätte so nicht ablaufen dürfen!
    Folge---> Gemetzel im Innenhof!

    Wie geht das denn????????
    Wie soll man da ruhig bleiben?????

    Wer ersetzt mir nun den Schaden???

    Sorryman

  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) Beiträge: 50DE1
    Die WZ von Gegner und mir auf beiden Flanken sind gleich verteit:
    http://prntscr.com/q0atzl
    Somit nullt der Gegner weder die Mauer noch den Graben!

    das stimmt--nur nullt er in der welle ,deine kompletten ferndeff--womit in der angriffswelle ,der deff ,nur von den nahdeff lebt--diese bekommen zwar einen Bonus ,über mauer und graben --wenn ich richtig geschaut habe um die 200% --der angreifer kommt mit turmbonus--wahrscheinlich 100% -- bleibt überschlagen 100% Bonus auf nah in der welle --wenn man jetzt den fernverteidungswert der nahdeff  verdoppelt  (100% Bonus) ,dann stehen da ca. rechnerisch 50 ferndeff gegen 74 fernoff …    man kann das mit Sicherheit genau ausrechnen,aber zur Darstellung reichts glaub ich :-)
    enzoplay @ de 1
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) Beiträge: 246DE1
    Die WZ von Gegner und mir auf beiden Flanken sind gleich verteit:
    http://prntscr.com/q0atzl
    Somit nullt der Gegner weder die Mauer noch den Graben!

    das stimmt--nur nullt er in der welle ,deine kompletten ferndeff--womit in der angriffswelle ,der deff ,nur von den nahdeff lebt--diese bekommen zwar einen Bonus ,über mauer und graben --wenn ich richtig geschaut habe um die 200% --der angreifer kommt mit turmbonus--wahrscheinlich 100% -- bleibt überschlagen 100% Bonus auf nah in der welle --wenn man jetzt den fernverteidungswert der nahdeff  verdoppelt  (100% Bonus) ,dann stehen da ca. rechnerisch 50 ferndeff gegen 74 fernoff …    man kann das mit Sicherheit genau ausrechnen,aber zur Darstellung reichts glaub ich :-)
    --der angreifer kommt mit turmbonus--wahrscheinlich 100% --     Ähmmm nö, Turmbonus ist 20%.
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) Beiträge: 246DE1
    Hier mal was für die LOL-Fetischisten ;)


    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,456DE1
    bearbeitet 22.11.2019
    Der Angriffsbonus ist 20% pro Turm. Könnte also durchaus mehr sein als die 20% die Sarius Devil hier schreibt. (100% ist Maximum)

    Denke auch dass das durchaus in Ordnung geht mit dem Verlust der Flanken, weil da ja nur die NK kämpfen.

    340 Mauer wird ausgeglichen bleiben also 60 übrig, 30 Graben wird ausgeglichen bleibt also 145 Graben.

    Das macht Verteidigung*1.6*2.45=Verteidigung*3,92
    FK Verteidigung der Flammenträger Veteranen ist 79*2.1 (das sind deine 210%) bleibt also 650* 57 Verteidiger also  37068 Verteidigungskraft.

    Der Gegner hat 175*1.9*75=24900 ohne den Turmbonus. Weiss nicht genau wie der draufgerechnet wird aber wenn der auch multipliziert wird würde ich schätzen dass der Gegner genau 3 Türme hatte, das würde knapp 40k Schaden bedeuten, also etwas mehr als die Verteidiger und den knappen Sieg genau erklären.


    Post edited by Magus the Great (DE1) on
  • nosferatus (DE1)nosferatus (DE1) Beiträge: 225DE1
    bearbeitet 22.11.2019

    Der Angreifer kommt auf beiden Seiten auf eine Kamfkraft von 25900.

    Die Türme werden nach der eigentlichen Rechnung addiert.

    Verteidigung links: 25472,16 26004,8

    Verteidigung rechts: 26812,8 27373,5

    Daher verlierst du die linke Seite in der ersten Welle, mit der rechten schaffst du es knapp in die zweite.

    Edit: Danke @Magus the Great (DE1) 😉

    Post edited by nosferatus (DE1) on
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,456DE1

    Der Angreifer kommt auf beiden Seiten auf eine Kamfkraft von 25900.

    Die Türme werden nach der eigentlichen Rechnung addiert.

    Verteidigung links: 25472,16

    Verteidigung rechts: 26812,8

    Daher verlierst du die linke Seite in der ersten Welle, mit der rechten schaffst du es knapp in die zweite.

    Da ich auf andere Werte komme würde mich die Rechnung interessieren. Wäre nett wenn du mal an einem Beispiel schreibst wie du da rechnest :)
  • Lingchen (DE1)Lingchen (DE1) Beiträge: 17DE1
    bearbeitet 22.11.2019
    Hallo zusammen,

    in der AW sind keine Truppen mehr sichtbar/verschiebbar.
    Es erscheint nur die Übersicht der Rohstoffe (und zwar unter beiden Reitern)

    http://prntscr.com/q0rvwb

    Es wäre schön, wenn der Fehler kurzfristig (ja ich weiß, es ist wohlverdientes WE) behoben wird.

    Danke
    Post edited by Lingchen (DE1) on
  • FendtFendt Beiträge: 291Moderator
    Hallo zusammen,

    in der AW sind keine Truppen mehr sichtbar/verschiebbar.
    Es erscheint nur die Übersicht der Rohstoffe (und zwar unter beiden Reitern)

    http://prntscr.com/q0rvwb

    Es wäre schön, wenn der Fehler kurzfristig (ja ich weiß, es ist wohlverdientes WE) behoben wird.

    Danke
    Hi @Lingchen (DE1)
    bist nur du betroffen oder sind noch mehr Spieler betroffen?

    Fendt

  • Lingchen (DE1)Lingchen (DE1) Beiträge: 17DE1
    Hi @Lingchen (DE1)
    bist nur du betroffen oder sind noch mehr Spieler betroffen?

    Antwort: Bisher trat es nur bei mir auf.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen