Spiel oder Dauerwerbesendung

26

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) Beiträge: 138DE1
    Ey  liebes GG Team,

könnt ihr bitte mal kurz auf Pause klicken beim Dauer Spaming.

Wollte nur schnell ein wenig Futter laufen (und es nervt, wenn man die Soldis da an der Maus kleben hat ewig),  dann bin ich wieder weg.    Ähm - wie übrigens die meisten anderen hier am Server..

Könnt ihr ja  wieder einschalten -   wenn ihr dann unter euch seid....
  • hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) Beiträge: 608DE1
    hi, meine meinung; ich würde es schöner finden wenn gg€ die energie die sie in ihre zum teil wucher und schwachsinns angblich für uns gute sonderangebote reinsteckt, erst mal in ein guten kundenumgang und ein gutes technisch laufendes spiel reinsteckt, anstatt uns mit mist dauer voll zu spamen;).

vielleicht würden dan auch mehr leute kaufen und im spiel bleiben????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber das mit weiter spaming ist auch eine lösung um kunden zu vernichten und die leute erst recht nicht zum kauf animieren  ;).

gruss, hammerhai
  • strizzi1 (DE1)strizzi1 (DE1) Beiträge: 15DE1
    ich mache die Werbung bei den PN schon lange nicht mehr auf, 1-2 tage später gehen sie zu löschen ohne gelesen zu werden
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 95DE1
    Wenn das Spiel flüssig laufen würde, wäre die Werbung schon kein (so großes) Problem mehr.

milchbrummerin @ de 1

Wenn das Spiel flüssig laufen würde, wäre die Werbung schon kein (so großes) Problem mehr.

????....also ich denke das macht kein unterschied ob es beim gut laufenden spiel oder bei Inkompetenz-bug-gg€ penetrantes und störendes zum teil bis zu alle 5 bis 10 min werbe spming bekommt...denn beides ist penetrantes und störend!!!
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 95DE1

????....also ich denke das macht kein unterschied ob es beim gut laufenden spiel oder bei Inkompetenz-bug-gg€ penetrantes und störendes zum teil bis zu alle 5 bis 10 min werbe spming bekommt...denn beides ist penetrantes und störend!!!
    Wenn die Fenster in dem moment schließen, in dem ich klicke, is mir das tatsächlich egal, ob da ein Werbefenster oder irgend ne dumme Belohnung kommt. Das Problem ist, dass die gottverdammten scheißdinger ewig  brauchen und alles aufhalten.
    Steile These: Lässt man alle aufploppenden Fenster weg, läuft das Spiel flüssiger.
    milchbrummerin @ de 1

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Schon Wahnsinn, dass man nun auch noch mehrere Anläufe braucht bis ein vollständiger Login möglich ist. Diese Banner versuchen weg zu klicken hat echt schon Eventkarakter.

Aber was wir Suchties nicht alles aus halten....  :D
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 318DE1
    bearbeitet 08.09.2019
    *ungewollter doppelter post*
    Post edited by Samael666 (DE1) on
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,463DE1
     http://prntscr.com/p3evr0         ich dachte es ist eh jeden tag Ausverkauf ? hm jetzt bin ich aber verwirrt  hahah
    imre @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) Beiträge: 439DE1
    guten Abend

ich dreh den Spiess einfach um. Pro Spammail bekommt der Support Post und darf die jedesmal bearbeiten. Viel Spass GGE

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
    guten Abend

ich dreh den Spiess einfach um. Pro Spammail bekommt der Support Post und darf die jedesmal bearbeiten. Viel Spass GGE

Graf Basilisk
    hi, das ist eine gute idee.....sollten mal alle machen, damit gg€ ihre eigene medizin zu spüren bekommt :)!!:smile:

• mip1896 (DE1)mip1896 (DE1) Beiträge: 48DE1
    da der support sehr schnell geantwortet hat, hat er wohl nichts zutun. also schreibt tickets damit diese dauerwerbung verschwindet
    mip1896 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen