Spiel oder Dauerwerbesendung

Sehr geehrte GG Mitarbeiter

Sagt mal... werdet ihr nun zu einem 24 Stunden Werbesender oder wollt ihr euch weiter als online Spielbetreiber schimpfen.
Was ihr da aufführt ist ja wohl riesen Scherz von euch.
Denkt ihr wirklich das  die Spieler wieder mehr Rubis, Kisten oder sonstigen Mist kaufen.
Ich denke das hilft euch nix, denn mich nervt ihr nur noch damit.
Mal wieder den Kopf einschalten wäre angesagt!!
Didima
unzufriedener GG Kunde


  Wer an eine Besserung seitens GG$
glaubt, kann auch noch ans Christkind 
                        glauben !!






«136

Kommentare

  • muli-kommt (DE1)muli-kommt (DE1) Beiträge: 5DE1
    Richtig. Werbung am laufenden Band. Sollten wir hier auch mal machen.
    Überall Ruinen und freie Ap´s. Das war auch mal anders aber seit die Dauerwerbung eingeführt wurde geht es nur noch bergab mit den aktiven.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 177DE1
    irgendwann läuft zwangsweise werbung wie im fernsehn wo jeder gewissermassen dazu gezwungen wird etwa 15 min film dan 10 min. werbung anzuschaun.

    hierbei kommt es auch am stück, da flüchtet man gerne da das programm stellenweis an ner gewissen spülung angeschlossen ist.

    hierbei möchte gge gerne festhalten mit der werbung man möchte warscheinlich
    die spieler mit der werbeflut zur flucht verhelfen.


    ( nur mal ein vorschlag zur güte ( zumindest nur von meiner seite ) man kann eine werbeflut dem söldnerstand  anpassen alle 6 stunden neue missionen + neue werbung wo man macht und dazwischen nichts. )
    isegrim8 @ de 1
  • Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) Beiträge: 113DE1
    bearbeitet 29.08.2019
    Thor74 (DE1) schrieb:

    Vor allem die Preise sind echt merkwürdig, ein Angebot kostet sagen wir mal 10 k rubis und genau das gleiche kostet bei dem anderen Angebot 20 k rubis und alle 2 Angebote sind gleichzeitig da und sind identisch ist echt komisch und eine richtige verarsche

    Ja, hast Du denn nicht gewusst, dass die Preise mit zwei oder drei 12-seitigen Würfeln ausgeschnapst werden ??  Tsss...
    Michel Fogarty @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen