Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Königsreichliga gewonnene Teile nicht vorhanden

Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Bei der Königsliga hätte ein 15 Basis Nahrungskonstrukt und eine Deko kommen müssen, beides wurde nicht ausgeschüttet.
Post edited by BM_Riptide on
«1

Kommentare

• lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 247
    bei mir dasselbe
  • manfred85 (DE1)manfred85 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    habe auch keine Belohnung bekommen :-((
  • Soulman71 (DE1)Soulman71 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Bei mir fehlen sie auch! :-((
  • noname01706 (DE1)noname01706 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bei mir auch dasselbe  :-((
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Muß man wohl gleich über den Support einfordern, sofern es den noch gibt,  hier liest eh wohl keiner mehr von GGE mit.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    Es werden noch Wetten angenommen....
    Wann wird es ein Event geben ohne Bugs?
    Auf niemals kann nicht gewettet werden das hab ich schon.

• Rigani (INT1)Rigani (INT1) INT1 Beiträge: 5
    Mittag in die Runde

Stellvertretend für die Allianz Black Priest Server Inter 1

Es fehlen in der kompletten Allianz sowohl deko als auch Konstrukte. (einer unsere Mitspieler hat rang Nummer 14 erreicht. Auch hier fehlt die Belohnung komplett.)  Screens waren leider nicht möglich.
    Bitte dessen annehmen. Bevor der support wieder massen überlastet ist.

Im namen der Black Priest
    Rigani Diplo Black Priest Server Inter 1 
  • Ritter_Rost (INT3)Ritter_Rost (INT3) INT3 Beiträge: 1
    Tagchen

Scheint wohl keiner was bekommen zu haben :( hatte Platz 44
  • karl61 (DE1)karl61 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    auch nichts bekommen
  • Wernher9 (DE1)Wernher9 (DE1) DE1 Beiträge: 22
    auch die täglichen Aufgaben in der AW   sind wieder nicht da    obwohl es GGE versprochen hatte
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,083
    auch nichts bekommen, mir fehlt das nahrungskonstrukt!!!
  • scuatina (DE1)scuatina (DE1) DE1 Beiträge: 9
    habe auch nix bekommen, es ist schon immer wieder erstaunlich wie wennig hier reibungslos Läuft,
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    bearbeitet 20.08.2019
    Hey,

leider gibt es nicht so erfreuliche neue Informationen zu diesem Problem. HIER könnt ihr euch nähere Informationen holen bitte habt ein wenig Geduld. :)

Fendt

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Fendt schrieb:
    Hey,

leider gibt es nicht so erfreuliche neue Informationen zu diesem Problem. HIER könnt ihr euch nähere Informationen holen bitte habt ein wenig Geduld. :)

Fendt

Wenn das dann auch so "reibungslos" und "fehlerfrei" klappt wie bei der "Kompensation" bei der vorletzten Außenwelt werden die Spieler mit Sicherheit in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen o:)
    Wer hat denn da wieder irgend wo am Quellcode rumgepfuscht daß es neue Probleme gibt? o:)
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 287
    Fendt schrieb:
    Hey,

Fendt

nur mal ne kleine Frage am Rande...

ist dir diese Heuchelei nich irgendwie zu peinlich?
    Also andere an der Stelle eines ehrenamtlich Mitwirkenden, der vorgeschoben wird, heisse Kartoffeln aus dem Hause GGS kommentieren und darstellen zu müssen, hätte schon langst die Flinte ins Korn geworfen.
    Fast täglich neue Peinlichkeiten der Unfähigkeit des Coding-Teams oder des Bug-Solution-Teams (oder heisst es "Bug-Creating-Team"?).
    Und KEINER!!!! der wirklich Verantwortlichen aus dem DAFÜR BEZAHLTEN Mitarbeiter-Stamm von GGS hat den Arsch in der Hose mal Tacheles zu schreiben und sich dafür hin zu stellen.

Wirklich peinlich dieses Flitzpiepen Verhalten. (aber beim Kassieren stehnse alle GAAAAAAANZ vorne!!!!)

• Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    bearbeitet 20.08.2019
    Jeder sollte nun die Belohnungen erhalten haben.
    Entschuldigt bitte die Verzögerung hierbei. 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    soeben sind die Belohnungen aus der Spielerwertung ausgeliefert worden!

Bleibt nur noch die Frage - was ist mit der neueingeführten Allianzwertung??

Trotz intensiver Suche  hab ich nirgends einen Gewinnplan oder ähnliches gefunden
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45

vielleicht taucht ja irgendwann mal was auf

sowas wie diesen diesen Superhelden, den ich für Platz 23 bekommen habe

http://prntscr.com/ov72d0

noch einen davon und ich kann mal den Relicus engagieren

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen