plötzlich fehlen Münzen

Ich hatte letzte Woche noch  ca.10 Mill. und plötzlich hatte ich am Freitag nur mehr  639 Münzen. Wem ist sowas ähnliches auch passiert? Nachdem ich den Support angeschrieben hatte wurde behauptet dass dies nicht stimmt. Dann kam man darauf dass man auf die falschen ID´s geschaut hat. Trotzdem hat man behauptet dass ich keine 10 Mill. hatte. Das kann sich gar nicht ausgehen da ich täglich an 109 k Münzen einnehme und wenig davon ausgebe. Auf alle Fälle will man mir die fehlenden Münzen nicht mehr gut schreiben sondern behauptet man immer noch dass alles seine Richtigkeit ist. Leider hatte ich keinen Screen da bisher immer alles passte daher  mein Tipp bei größeren Mengen, egal ob Münzen od. Rubinen immer einen Screen zu machen. Mich wundert es nicht dass einige das Spiel beenden wenn man nicht Fehler eingesteht und es sich einfach macht indem man den Spieler auf sich alleine stellt. 2 Antworten genügen und der Rest wird einfach dann nicht beantwortet. Ich werde sicherlich keine Rubinen mehr kaufen, vielmehr ist es eine Überlegung wert das Spiel zu beenden.

lech55 @ de 1

Kommentare

• lech55 (DE1)lech55 (DE1) Beiträge: 26DE1
    bearbeitet 23.08.2019
    falscher Kommentar
    lech55 @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht das du 10 Mille Münzen gehabt hast, du hast grad mal 2 Mille plünder pkt also ganze Woche nichts gemacht, und wenn ich mir deine burgen anschaue und deine Einstellungen scheinst du genau 0 ahnung zu haben vom spiel, 109 k Münzen täglich hm sind grad mal 4 max Türme im Feuer

lech55 @ de 1
    Thor74 was haben die Münzen mit den Burgen zu tun????? Entscheidend ist der Markt des Königs und der schaut bei mir so aus - http://prntscr.com/ownj65 - dadurch sind 109k täglich an Einnahmen möglich (ohne Rubinen) und mal 365 Tage bringt eine enorme Summe oder kannst nicht rechnen !!!!!!!
    lech55 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,456DE1

Wer macht schon Steuereinnahmen? Lol mach lieber Türme würde nicht nur deinen Konto gut tun sondern auch deinen Lager und deinen Gebäuden das mal vernünftig was bauen kannst

imre @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Wer macht schon Steuereinnahmen? Lol mach lieber Türme würde nicht nur deinen Konto gut tun sondern auch deinen Lager und deinen Gebäuden das mal vernünftig was bauen kannst

lech55 @ de 1
    meine Türme in der HB sind schon hochgelevelt od. liege ich da falsch???
    lech55 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen