Aktive Spieler gesucht

BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 38DE1
bearbeitet 17.08.2019 in Allianz- und Spielergesuche
Hallo zusammen,

wir sind eine schon relativ alte Allianz (über 7 Jahre) mit momentan 48 Membern.
Das ist uns natürlich zu wenig  :)
Aus diesem Grunde suchen wir mal auf diesem Wege neue aktive Spieler die in einer Allianz spielen wollen ohne großen Leistungsdruck.
Unsere Allianz heißt Silver Hawk, wir sind Mitglied in der Initium Novum Familie.
Wir haben Allianzlevel 50 und knapp 22 Mio Machtpunkte.
Kleinere Level werden von uns geschult und aufgebaut bis zum Legendenlevel 800
RS Lieferungen und Geschenke sind eine Selbstverständlichkeit.
Bei Events kommen wir immer weit und demzufolge auch eine Menge Belohnungen.
Wer umziehen möchte bekommt je nach Verfügbarkeit auch Nahrungs APs
Bei Anfragen bitte an mich (BigPit) oder an meinen Stelli (Recke Iwan) eine PN im Spiel senden.

Ich freue mich auf unsere neuen Member  :):)  

Pit

Kommentare

• BigPit (DE1)BigPit (DE1) Beiträge: 38DE1
    Aktualisierung!!

wir sind eine schon relativ alte Allianz (über 7 Jahre) mit momentan 55 Membern.
    Das ist uns natürlich zu wenig  
    Aus diesem Grunde suchen wir mal auf diesem Wege neue aktive Spieler die in einer Allianz spielen wollen ohne großen Leistungsdruck.
    Unsere Allianz heißt IN Silver Hawk, wir sind Mitglied in der Initium Novum Familie.
    Wir haben Allianzlevel 50 und knapp 33 Mio Machtpunkte.
    Kleinere Level werden von uns geschult und aufgebaut bis zum Legendenlevel 800
    RS Lieferungen und Geschenke sind eine Selbstverständlichkeit.
    Bei Events kommen wir immer weit und demzufolge auch eine Menge Belohnungen.
    Wer umziehen möchte bekommt je nach Verfügbarkeit auch Nahrungs APs
    Bei Anfragen bitte an mich (BigPit) oder an meinen Stelli (Recke Iwan) eine PN im Spiel senden.

Ich freue mich auf unsere neuen Member    
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1

Bei Euch gibt es noch Geschenke?

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 228DE1
    bearbeitet 07.01.2020
    Gibt  viele Spieler, die keinen direkten Tauschpartner hatten und daher noch Geschenke ohne Ende rumliegen haben . :-)

Manche  können  ja auch welche aus dem Totenreich versenden ;-) 
     " Einem geschenkten Gaul,dem guckt  man nicht  ins Maul"

Grins
    Big Honeybee @ de 1
  • Dreamchild (DE1)Dreamchild (DE1) Beiträge: 2DE1
    bearbeitet 10.01.2020
    Unsere kleine aber feine Alli, die Wölfe, wurde von Putzfee am 05.05.2019 gegründet.

Wir sind reine Eventspieler und haben an kriegerischen Auseinandersetzungen kein Interesse. Trotzdem gehen wir keinem fairen Kampf aus dem Weg, wenn wir angegriffen werden.

Wir sind ständig auf der Suche nach gleichgesinnten Spieler/Innen die den Stress der Superallis und -clans hinter sich lassen und entspannt dieses tolle Spiel spielen wollen. Altersgrenze ab 18 Jahre.

Bitte schaut Euch unsere Allibeschreibung an und bewerbt Euch bei Putzfee, Ewok oder Dreamchild. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen.

Grüssle
    Dreamchild

Post edited by Dreamchild (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen