Falsche Kampfkraft

http://prntscr.com/ot8yxg
http://prntscr.com/ot8zgs

Bitte um klärung. Sind beide Werte Falsch?
Ist das komplette Kampfsystem kaputt?
Ist der obere richtig?
Ist der untere richtig?
Bringt mal das in Ordnung.

Nachvollziehbar sind die Werte zwar beide, aber nur wenn man absichtlich falsch rechnet.
milchbrummerin @ de 1


Kommentare

  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 217DE1
    http://prntscr.com/ot8yxg
    http://prntscr.com/ot8zgs

    Bitte um klärung. Sind beide Werte Falsch?
    Ist das komplette Kampfsystem kaputt?
    Ist der obere richtig?
    Ist der untere richtig?
    Bringt mal das in Ordnung.

    Nachvollziehbar sind die Werte zwar beide, aber nur wenn man absichtlich falsch rechnet.
    huhu 

    ähm um dir darauf ne sichere Antwort zu geben braucht man schon auch Screens der Fhs

    Denke mal hier liegt dein Fehler: gleicher Fh nur einmal mit Schreckstärke im Held und einmal ohne 
    ohne schreckstärke http://prntscr.com/ot9fhf
    mit schreckstärke http://prntscr.com/ot9f1c
    (in der halle noch 17% Fern falls du nachrechnen willst ;) )

    Also würde ich mal sagen
    -nein sind nicht beide falsch
    - nein es ist nicht kaputt (zumindest soweit ich weiß^^)
    -ja 
    -ja


  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 46DE1
    http://prntscr.com/ot8yxg
    http://prntscr.com/ot8zgs

    Bitte um klärung. Sind beide Werte Falsch?
    Ist das komplette Kampfsystem kaputt?
    Ist der obere richtig?
    Ist der untere richtig?
    Bringt mal das in Ordnung.

    Nachvollziehbar sind die Werte zwar beide, aber nur wenn man absichtlich falsch rechnet.
    huhu 

    ähm um dir darauf ne sichere Antwort zu geben braucht man schon auch Screens der Fhs

    Denke mal hier liegt dein Fehler: gleicher Fh nur einmal mit Schreckstärke im Held und einmal ohne 
    ohne schreckstärke http://prntscr.com/ot9fhf
    mit schreckstärke http://prntscr.com/ot9f1c
    (in der halle noch 17% Fern falls du nachrechnen willst ;) )

    Also würde ich mal sagen
    -nein sind nicht beide falsch
    - nein es ist nicht kaputt (zumindest soweit ich weiß^^)
    -ja 
    -ja


    Darum ging es nicht. schau die Screens nochmal an ;-)

    Deine Screens: Nimm mal nen alten "roten" FH und versuch da das ergebnis nachzuvollziehen ;-)
    milchbrummerin @ de 1


  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 217DE1
    http://prntscr.com/ot8yxg
    http://prntscr.com/ot8zgs

    Bitte um klärung. Sind beide Werte Falsch?
    Ist das komplette Kampfsystem kaputt?
    Ist der obere richtig?
    Ist der untere richtig?
    Bringt mal das in Ordnung.

    Nachvollziehbar sind die Werte zwar beide, aber nur wenn man absichtlich falsch rechnet.
    huhu 

    ähm um dir darauf ne sichere Antwort zu geben braucht man schon auch Screens der Fhs

    Denke mal hier liegt dein Fehler: gleicher Fh nur einmal mit Schreckstärke im Held und einmal ohne 
    ohne schreckstärke http://prntscr.com/ot9fhf
    mit schreckstärke http://prntscr.com/ot9f1c
    (in der halle noch 17% Fern falls du nachrechnen willst ;) )

    Also würde ich mal sagen
    -nein sind nicht beide falsch
    - nein es ist nicht kaputt (zumindest soweit ich weiß^^)
    -ja 
    -ja


    Darum ging es nicht. schau die Screens nochmal an ;-)

    Deine Screens: Nimm mal nen alten "roten" FH und versuch da das Ergebnis nachzuvollziehen ;-)
    Ich kann mir die screens anschauen solange ich will . Du hast 2 verschiedene Fh genommen das seh ich an dem limit der Flanke aber ohne die Kampfkraft des Fh und eig auch die Kampfkraft in der Legendenhalle kann man dir nicht wirklich helfen 

    Ich kann auch bei den alten Fhs die Kampfkraft nachvollziehen
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 46DE1
    http://prntscr.com/ot8yxg
    http://prntscr.com/ot8zgs

    Bitte um klärung. Sind beide Werte Falsch?
    Ist das komplette Kampfsystem kaputt?
    Ist der obere richtig?
    Ist der untere richtig?
    Bringt mal das in Ordnung.

    Nachvollziehbar sind die Werte zwar beide, aber nur wenn man absichtlich falsch rechnet.
    huhu 

    ähm um dir darauf ne sichere Antwort zu geben braucht man schon auch Screens der Fhs

    Denke mal hier liegt dein Fehler: gleicher Fh nur einmal mit Schreckstärke im Held und einmal ohne 
    ohne schreckstärke http://prntscr.com/ot9fhf
    mit schreckstärke http://prntscr.com/ot9f1c
    (in der halle noch 17% Fern falls du nachrechnen willst ;) )

    Also würde ich mal sagen
    -nein sind nicht beide falsch
    - nein es ist nicht kaputt (zumindest soweit ich weiß^^)
    -ja 
    -ja


    Darum ging es nicht. schau die Screens nochmal an ;-)

    Deine Screens: Nimm mal nen alten "roten" FH und versuch da das Ergebnis nachzuvollziehen ;-)
    Ich kann mir die screens anschauen solange ich will . Du hast 2 verschiedene Fh genommen das seh ich an dem limit der Flanke aber ohne die Kampfkraft des Fh und eig auch die Kampfkraft in der Legendenhalle kann man dir nicht wirklich helfen 

    Ich kann auch bei den alten Fhs die Kampfkraft nachvollziehen
    Es geht nicht um die FHs, es geht darum, dass bei jedem FH zwei verschieden Werte pro Screen angezeigt werden.
    milchbrummerin @ de 1


  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 612DE1
    ähm schon mal festgestellt das du ggf. mit einem NPC Relikt FH auf eine Fremdenburg oder echten Gegner gegangen bist oder umgedreht mit einem PvP FH auf ein NPC Ziel ? Denn genau dann stehen unterschiedliche Kampfwerte da ;)

    Die unterhalb des Feldes wo die Truppen drin sind, ist die Kampfkraft errechnet aus dem FH, beim mit der Maus drüber gehen die, die angewandt wird, weil der FH Bonis drin hat die beim dem Ziel nicht wirken z.B. PvP FH auf NPC Ziel
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 310DE1
    Hab ich bei mir auch. Ist auch ohne FH erkennbar. Die Meisterfähigkeit (Schlagkräftig) aus der Legendenhalle wird nicht korrekt dargestellt.

    Richtig ist der untere Wert. In wie weit der aber im Kampf mit berücksichtigt wird ... k.a.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 217DE1
    @milchbrummerin (DE1)

    ah jetzte du meinst die zwei Kampfkraften http://prntscr.com/otfx7m oder ?^^

    oben ist ohne legendenhalle und unten mit Legendenhalle 
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 310DE1
    @milchbrummerin (DE1)

    ah jetzte du meinst die zwei Kampfkraften http://prntscr.com/otfx7m oder ?^^

    oben ist ohne legendenhalle und unten mit Legendenhalle 
    Nicht korrekt. Nur Schlagkräftig fehlt. Alle anderen Kampfkrafterweiterungen werden angezeigt.
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 217DE1
    @milchbrummerin (DE1)

    ah jetzte du meinst die zwei Kampfkraften http://prntscr.com/otfx7m oder ?^^

    oben ist ohne legendenhalle und unten mit Legendenhalle 
    Nicht korrekt. Nur Schlagkräftig fehlt. Alle anderen Kampfkrafterweiterungen werden angezeigt.
    Stimm Danke oben nur ohne Schlagkräftig 
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 612DE1
    @milchbrummerin (DE1)

    ah jetzte du meinst die zwei Kampfkraften http://prntscr.com/otfx7m oder ?^^

    oben ist ohne legendenhalle und unten mit Legendenhalle 
    Nicht korrekt. Nur Schlagkräftig fehlt. Alle anderen Kampfkrafterweiterungen werden angezeigt.
    Es fehlt jedoch noch ein Wert ^^ Schreckstärke, Imperiale Stärke usw fehlt ebenfalls oben. Unten wird sie wiederrum berücksichtigt.
  • milchbrummerin (DE1)milchbrummerin (DE1) Beiträge: 46DE1
    http://prntscr.com/othx4n

    Warum wird die Kampfkraft vom alten Nomadenhelm dann nicht erst im unteren Feld dazugerechnet?

    milchbrummerin @ de 1


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen