Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
SOL30 gegen Infinity Skies

Kommentare
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Der kleine Marc hat wohl die ganzen Lügen und Intrigen und die Macht Spielerei vermisst, naja wenn man sonst nichts zu tun hat im privaten Bereich irgendwo muss man es aus leben
wobei .. auch andere dinge, sind nur eine frage der zeit .. gelle, marci? :-)
Bist voll der Held!
Also bitte schreibt weiter , ich habe Verstopfung das fördert mein Stuhlgang.
lg
Stimmt , schön blöd die, sind nicht um 4 Uhr mit ihren Ersteinschlag gekommen .. usw ^^
Tja Respekt an die Sol für diese Spielweise, die sie ja nun als völlig in Ordnung finden und unterstützen .
Mal gucken wie es weiter geht .
Mehr habe ich da nicht zu sagen.
Grüße Hanse
Die ehemalige Top10 Alli....sind sie es jetzt noch oder was?? Was IHR dürft dürfen wohl die anderen nicht?
Boah, ist echt wie in alten Zeiten! Die 30 läuft dann mal und Echo ist nicht erwünscht. Leute, diese Zeiten sind vorbei. Ihr könnt hier im Forum nen Fass aufmachen wenn ihr einen Gegner auf Augenhöhe plättet, Kanonenfutter gibts genug hier auf dem Server....auch Dank gewisser intriganten Leader hier......denkt euch was....
Fazit, habt ne große Fresse wenn ihr auf nen richtigen Gegner lauft!
In diesem speziellem Fall habt ihr euch mal paar Lutscher rausgesucht. Falls ihr darauf stolz seid und die Kbs feiert, ist euch echt nicht zu helfen!
Die 30 als MP Nr.1 läuft auf die Skies, aktuell Platz 31.
Der Herr Dentist beschwert sich wenn die Skies auf eine andere Alli laufen...mit 35MP weniger????
135MP läuft auf 75MP....mhhhhh. Was verstehe ich da nicht?
Erkläre es mir. Bist doch so ein Held hier und weißt sogar wie angeln funktioniert!
Wir hatten das alles schon mal, freue mich schon auf die Fortsetzung!
Und warum, wenn alles so stimmt, dürfen dann die Skies nicht auf einen anderen Gegner laufen?
Für die Bezeichnung "Lutscher" entschuldige ich mich höchst offiziell. War natürlich ein ebenbürtiger Gegner, welcher erst nach eurem Mega Einschlag eine etwas "kleinere" Alli ist.
ja, ich bin nicht in der Lage Fakten zu deuten und geschriebener Text ist ein Mysterium für mich.
Predige ich ein Feindbild? Wohl kaum, auch "Fans" benötige ich nicht.
Der ehemalige Skies Held beeindruckt mich aber zu tiefst. Klar, seine Ex Alli ist kein Fallobst. Mit ihm wäre das Ganze sicher auch anders ausgegangen. Jetzt isser aber wech und alle sollten seinen "wink" verstehen.
Für die Bezeichnung "Lutscher" hatte ich ja schon ein Statement abgegeben. Ob man deren Kriegsführung jetzt gut findet, als ehemaliger...mal dahin gestellt. Ist aber deren Sache.
Ach ja, was soll es bringen, wir beide im TS?
Deine einseitige Sichtweise verhindert da sicher eine konstruktive Unterhaltung. Also, ich verzichte.
Grüß deine ehemaligen Mitspieler