Suche neues Zuhause

Moin liebe Leute!
Ich suche eine neue aktive Allianz. Ich bin ein treuer Spieler der eine kleine Pause vom Spiel gemacht hat. Ich kenne mich in den Meisten Bereichen des Spieles sehr gut aus und hoffe das bei meiner neuen Allianz einsetzten zu können.
Zurzeit bin ich Legendenlevel 96 mit ca. 185k Macht (sehr sehr sehr niedrige Titel und kaum Sollis). Aber ich hatte schon 500k Macht. 
Ihr könnt euc bei interesse gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Buschschütze

Kommentare

• ichnich3 (DE1)ichnich3 (DE1) Beiträge: 5DE1
    guten  morgen mein lieber  ,  wir  sind  ein  Team  und  spielen  im  gesunden  Mittelfeld  ,  ohne  großartige  pflichten  ,vielleicht  interessiert  es  dich  mal  bei  uns  vorbei  zu  schauen  , und  vielleicht  bleibst  du  dann  auch  bei  uns  und  wir  werden  dir  beim  Aufbau  deiner  Burg  helfen  , wir  sind  auf  DE 1  zu finden  , melde  dich  doch  einfach  mal  bei  ichnich3
    ichnich3 @ de 1
  • bobo555 (DE1)bobo555 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Moin Buschschütze,
    wir sind die CC1 - Cave Canem Familie-, wenn du noch eine aktive, faire mit angenehmen Betriebsklima suchst, dann kannst dich gerne bei mir melden, 

LG...Anwerber Bobo555
    bobo555 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen