Unzulässiger Platztausch in der Außenwelt - Spielregel ad absurdum geführt

Ein einzelner Angriff von Rang 8.148 auf 970 und die Plätze wurden entgegen der veröffentlichten Spielregel getauscht...

Screens gerne per PN 
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

• qwazlipu (DE1)qwazlipu (DE1) Beiträge: 15DE1
    schön ist jedoch, dass es nicht nur mich trifft.  der support ist aber über meine meldung erstaunt und weis von nichts. aber vieleicht bin ich auch der einzige der die irrrrre idee hat, dass der support was leistet.
    qwazlipu @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 611DE1
    schön ist jedoch, dass es nicht nur mich trifft.  der support ist aber über meine meldung erstaunt und weis von nichts. aber vieleicht bin ich auch der einzige der die irrrrre idee hat, dass der support was leistet.
    Wundert mich nicht, dass die nichts davon wissen. Die lesen ja die Bugmeldungen der Spieler nicht wirklich durch, also wie sollen sie das dann auch erfahren.
    cAF @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,291DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Wundert mich nicht, dass die nichts davon wissen. Die lesen ja die Bugmeldungen der Spieler nicht wirklich durch, also wie sollen sie das dann auch erfahren.

Stimmt allerdings.. werden zu 90% automatisierte Textbausteine verschickt...

Schon bei der ersten Aussenwelt die mit dem Platztausch System funktioniert hat gabe einige! Kommentare über dieses Problem im Forum. Was ja angeblich immer weitergeleitet wird...

Irgendwie schafft es der Support immer wieder zu untermauern dass er so gut wie keine Ahnung über die, teilweise monatelang bekannten, Probleme im Spiel hat.

Und GGS schafft es genauso immer wieder alte Bugs fröhlich neu aufzuspielen damit uns nicht langweilig wird :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen