Ihr habt nicht genug Rohstoffe

????

bekomme des öfteren diese Fehlermeldung wenn ich rs in die allikasse schicken will,
egal wo ich auf den button klicke.

obs klappt oder nicht ist wie bei einer Lotterie
mfG lucie


Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1

Kommentare

  • Khagan (DE1)Khagan (DE1) Beiträge: 14DE1
    Benutzt du den Netscape-Mozilla-Browser?

    Der Fehler tritt auch bei mir auf aber nicht nur beim Empire sondern auch bei anderen Internet-Anwendungen. Der Bug könnte beim letzten Netscape-Update gekommen sein.

    Eine provisorische Lösung: Den grünen Button für drei Sekunden drücken. Dann müsste es funktionieren.
  • Ellytäa (DE1)Ellytäa (DE1) Beiträge: 73DE1
    Ich habe festgestellt, dass die Fehlermeldung kommt, wenn die Lagerkapazität des abgehenden Lagers nicht voll ausgeschöpft ist, heißt es nicht maximal gefüllt ist. Betrifft bei mir aber die Königreiche. Bei der Allikasse hab ich es noch nicht ausprobiert. 
    Wenn man mehrere Rohstoffe (z.B Holz + Stein) versenden will, muss wenigstens eins der abgehenden Lager voll sein, damit es funktioniert.
    Diesen Fehler gibt es übrigens seit dem letzten Update. Also seit Montag.
    @Khagan ich glaube nicht, dass das vom Browser abhängt. Ich arbeite mit Chrome. 
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 157DE1
    bei mir gab es dieses problem schon seit anfang juli - es konnten zuerst keine rohstoffe verschickt, in die allikasse eingezahlz werden oder in den baukoloss eingezahlt werden.

    seit grob 1,5 wochen kommt jetz dafür man hätte nicht genügen rohstoffe um sie zu verschicken und opder irgendwo einzuzahlen als meldung. problem ist das gleiche nur anders benannt.

    das problem kam von heut auf morgen hatte ein solches problem noch NIE und dennoch kommts obwol sonst soweit alles einwandfrei läuft und das cache täglich stellenweis mehrmals geleert wird obwohl es nicht nötig ist.

    hab mich herzu auch mal gemeldet obwohl ich schon was im forum am 22.07 zum ersten mal gemeldet habe.




    isegrim8 @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    ich habe dieses Problem leider auch!
    ist reines Lotteriespiel ob Rohstoffe in die allikasse eingezahlt werden!!!

    spiele auch mit crome und hatte diese Meldung noch nie!!!
    trat seit dem letzten update auf
    Triene 
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 157DE1
    bug exestiert  immer noch. täglich grüsst das murmeltier.

    gibt es éinen wettbewerb das jeder der gge verlässt oder gegangen wird einen bug als andenken hinterlässt und der rest der manschaft juckt es nicht solange man sich für sein eigenes schicksal schon einen bug ausdedacht hat was man in seinem abgang als bug im spiel hinterlassen wird.

    langsamer kann man wirklich nicht arbeiten es sind schon seit jahren bugs im spiel die schon staub angelegt haben. bei diesem bug wird auch bald abgemessen wie hoch der staub liegen wird.


    isegrim8 @ de 1
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    witzig!

    wie soll man in den Koloss einzahlen wenn lager voll ist aber man angeblich zu wenig rohstoffe hat grins
    Triene 
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 157DE1
    dieser bug exestiert seit etwa anfang juli nur konnte man ohne den vermerk weder was einzahlen allikasse und koloss oder in die welten verschicken. es kommt zeitweise vor.

    lustig ist nur das aktive spieler hiermit abgestraft werden wenn man in einem offap oder in einer burg in den welten rohstoffe sammelt und diese vor dem überlagern nicht retten kann. 

    staubig grüsst das murmeltier.
    isegrim8 @ de 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,754AU1
    wenn es nur zeiweise wäre konnte ich mit leben ich habe den ausnahmslos jedes mal, wenn ich in die Alikasse spenden will und meine Holz & Steinlager sind mehrmals täglich voll da nervt das schon ziemlich


    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 273DE1
    Moin Zusammen

    beim spenden scheint es ein "Rundungsbug" zu geben... Bei vollen Lagern kann man ohne probs einbezahlen/spenden. Wenn das Lager nicht voll ist und man das ganze Lager spenden will, wird es zur Lotterie.... ausser man klickt nach dem auswählen der RS bei jedem auf -1... dann gehts das spenden immer.


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen