Startseite DE Allgemeine Diskussionen

August Update ----- Oder doch Lieber Pink ?

124»

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 09.08.2019
    nur alle 3 stunden ein angriff in beri ??   haha trotzdem scheint dich das zu ärgern  weil du mir so eine pn schreibst  hallo du popo lutscher   ,  und auf so eine pn soll ich antworten ?   warum sollte ich das tun ?        habe dir in beri 3 k Offs rausgehaut insgesamt 2 k samu fern Offs , tja wenn das eh nichts ist warum ärgerst du dich dann darüber so ,   ich sollte mir einen Arzt aufsuchen ?  lol wohl eher du,    hab dir beim essenzevent schon 18 k Truppen rausgehaut weil du nicht deffen kannst ,  sei lieber froh das das kein realer war haaha nach kaufen kann jeder
  • Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) DE1 Beiträge: 194

Es ist bis jetzt echt der beste Witz des Monats....“Tragt Pink, setzt ein Zeichen“

😂😂😂

Selber trägt er Pink, Investiert aber nebenbei wieder 1000-de von Euro oder was er da hat rein.

Alle kleinen die anscheinend blind sind und seine wahren Absichten dahinter nicht verstehen sind begeistert und das beste wie schon geschrieben, er war der der von Anfang an gegen die blauen Superteile war und aus diesem Grund dazumal anfing zu streiken.

Nun ist er der Papi von all den kleinen, er braucht ja wieder Anhängern ohne kommt man ja bei GGE schlecht durch!!!

😂😂😂😂😝😝😝

silvio, hast da was verkannt, ich habe den streik 1. nie angefangen, sondern wurde gebeten zu helfen. 2. war ich nie gegen die blauen teile, sondern nur als die kamen wollte ich dann auch die alten cap werte wieder haben von den billigen 1000 euro kauf fh/ bv , also nix Müll erzählen hier

Bruno5 @ de 1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    nur alle 3 stunden ein angriff in beri ??   haha trotzdem scheint dich das zu ärgern  weil du mir so eine pn schreibst  hallo du popo lutscher   ,  und auf so eine pn soll ich antworten ?   warum sollte ich das tun ?        habe dir in beri 3 k Offs rausgehaut insgesamt 2 k samu fern Offs , tja wenn das eh nichts ist warum ärgerst du dich dann darüber so ,   ich sollte mir einen Arzt aufsuchen ?  lol wohl eher du,    hab dir beim essenzevent schon 18 k Truppen rausgehaut weil du nicht deffen kannst ,  sei lieber froh das das kein realer war haaha nach kaufen kann jeder
    klar ärgern solche dummbatzen wie du Vogel hier und zwar alle und ein jedem, verpiss dich und spiel Halma 
    Bruno5 @ de 1
    nene, ich warte auf den 16 sept. dann wirst deine burg nicht mehr finden auf der karte, haha
    Bruno5 @ de 1
    bearbeitet 09.08.2019

Lol glaubst du echt ich habe so lange Taube? So lange muss du nicht warten, ich werde dir sogar bescheid sagen wann meine Taube weg ist, ps ich mache mir schon in die Hosen haha. Ich weiß für dich mag das Spiel die Realität sein für mich aber nicht tja dann brenne ich halt vl ks Schutt aber man kann alles nach bauen

bearbeitet 09.08.2019
    Rudy-MR (DE1) schrieb:
    Für mich, Rudi, Bruno, sind sie die gleichen ... Tyrannen, die ihre Macht für persönliche Zwecke ausnutzen ... anmaßend, die den großen Kopf übernehmen ...
    wie darf ich dann deine ca. 3000 Freundschafts anfragen bewerten , als stalking ?? ok werde es melden absofort , gge freut sich über die tickets sicher. Alle nix im Hirn hier , spielt doch einfach nicht wenns euch nicht passt , man geh Fussball spielen oder lerne deutsch
    LG

Bruno5 @ de 1
    ihr nervt hier alle , nicht nur mich, geh einfach und mach deinem Lappie ein baby 

Bruno5 @ de 1
    bearbeitet 09.08.2019

Hey hey Rudi Mr das was du schreibst das mache ich schon alles hihihi aber kannst gerne mit machen hehe, das gleiche könnte ich dich auch fragen Bruno warum hörst du nicht einfach auf? Wenn dich doch alles so nervt immer wieder die gleichen Events mit Schrott Belohnungen übrigens das war nicht frei erfunden sondern deine Worte übrigens mods wo seit ihr diesmal? Warum darf Bruno hier ganze Zeit die Leute beleidigen? Und dann schnell seine Texte korrigieren, oder hat er Sonderrechte weil er euch finanziert

Diese Diskussion wurde geschlossen.